DSC Arminia veranstaltet Konzert...
-
-
Aligator Rodeo
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Mein persönliches Fazit des Abends:Vielleicht vorab: Flat Back Four sind definitiv kein Punkrock der
Güteklasse 6c...Es waren leider nur entäuschende 75 Gäste da. Das ist das traurigste
was es aus meiner Sicht zu bemerken gibt.Zum Konzert:
Da ich in der ersten Band selber mitgewirkt habe, überlasse ich Kommentare dazu anderen dagewesenen.
Flat Back Four haben geil gerockt und das auf technisch sehr hohem Niveau. Wer so einen Auftritt mit "Punk Rock der Güteklasse 6c" tituliert
kann entweder nur a) am Tresen rumgelungert haben, wo der Sound
auf Grund der räumlichen Gegebenheiten besch*ssen war. Oder b)
keine Ahnung von Punkrock haben... Zum FB4 Gig vielleicht nur so viel:
Ste, Sänger und Gitarrist, war nach dem Gig so verausgabt, dass er die
Zeit danach bis zum Taxi kotzend auf der Alm verbracht hat(was unter anderem auch dem Umstand geschuldet war, dass sie den Sieg am Freitag mit Würde begossen haben)!
ZZZ Hacker waren..ja was waren sie denn? Natürlich ZZZ Hacker, allerdings für ZZZ Konzerte ein bemerkenswert pannenfreier Auftritt!!!
gepaart mit allen Arminiasongs, die Kussi, Kiela, Charles & Coach je eingespielt haben.Abgesehen von den Performances muss ich leider sagen, dass das Interesse auf Seiten der Fans leider nicht aufstiegsreif war. Schade!
Wir hätten es schön gefunden sagen zu können, hey jetzt sind x-Euro im Topf um einen neuen Sampler in Angriff zu nehmen.
Leider, oder besser Gott sei Dank, hat das Freitagsspiel ein so geiles Ende genommen, dass eine Menge Leute (FB4 inkls.) am Freitag schon so derbe gerockt haben, dass Samstag nix mehr ging.Mein perönliches Fazit lautet: Ein geiler Raum, um uns Fans was anzubieten (an der Akkustik lässt sich mit ein wenig Stoff eine Menge
machen), eine sehr motivierte Crew vom Schwarz-weiß-blauem Dach
(vielen Dank nochmal an dieser Stelle) und viel Spaß! Ich hoffe das
unser Verein sich durch den mässigen Besuch sich nicht davon abschrecken lässt, solche Sachen wieder mitzumachen. Ich meine,
hey, welcher Club bietet seinen Fans solche Highlights? Zugegeben,
der Abend war für viele wohl zu Punkrock-lastig, aber es geht ja erstmal
um das Angebot. Und da, so muss man ja auch mal sagen, gibt es in Bielefeld wenig Bands, die sich mit Arminia identifizieren. Dafür stehen
halt die DSC Punkrocker von Block 2 ein. Alle anderen sind herzlich willkommen die Sache beim nächsten mal runder zu gestalten!Auf jeden Fall sollten wir darauf bestehen, dass solche Abende regelmässig stattfinden können auf der Alm! Wenn das geht wächst auch die Akzeptanz!!!
P.S. Die Jungs aus England möchten sich auf diesem Weg bei allen für
eine geile Zeit in ihrem "Home from home" zu bedanken. Ossie, der
in der Wunderbar strippende Merchandiser von FB4, trägt neuerdings sogar ein Arminia-Tattoo direkt unter seinem Everton-Tattoo...
Wenn das nicht Liebe ist...Ist halt Ansichtssache, was man unter qualitativ guter Musik versteht...
75 Interessierte sprechen doch für sich... da von nicht aufstiegsreif zu sprechen trifft nicht den Kern der Sache. Und ob "Ossie" nun ein DSC Tattoo unter seinem Everton Tattoo trägt, interessiert eh keine Sau, muss er ja in England mit rumlaufen -
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Cock Sparrer wäre auch sehr geilllll.... (ob die dann nen Arminenlied spielen oder nur nen Trikot anhaben, ist mir dann
auch Wurst... ).
soll man schon in Bielefeld-Shirts gesehen haben!!!ZitatOriginal von Arnold
The Business nicht zu vergessen
und auch deren Sänger besitzt eins! -
Ok, lasst ma das Offtopic sein, hier gings um Musik
-
Zitat
Original von support-your-local
soll man schon in Bielefeld-Shirts gesehen haben!!!Kann mir gut vorstellen, woher sie die haben...
und auch deren Sänger besitzt eins!Von denen sollten FB4 dich schön lieb grüssen, da sie neulich zusammen
gespielt haben. -
-
...na dann könnten die auch die Grüße persönlich über das Mikro jagen. Also nächstesmal mitkommen und für alle spielen...
Hier sind doch doch einige mit guten Kontakten, und wenn die Arminia sowas unterstützen würde, dann mal los.
Fände es Klasse, wenn Verein und Fans durch solche Angebote noch enger zusammenrücken.
Und Musik hilft hier oft. -
Ich glaub kaum, dass der Verein Konzerte mit Hooligan Combos organisiert...
-
Im Parteiblatt...ä...der halbvier stand glaube was von 150Leuten, die da waren...
Wie auch immer, an sich jedenfalls ne gute Sache, der hoffentlich noch einige Konzerte folgen....
SWB Gruss
-
Hähä,
da waren sicher die ganzen Gästelistenplätze-schnorrer mit reingerechnet... (@ support-your-local: du bist nicht gemeint.. ;))Spaß beiseite, muss man unbedingt wiederholen. Der Termin
war halt unglücklich gewählt, zum einen ein, in unserer Situation quasi
unerwarteter, Heimsieg ( der FB4 drummer hat bei seinem dritten Arminia-Livespiel sein erstes Tor von uns gesehen, dass andere hat er verpasst!), der viele zu einer ausufernden Freitagnacht einlud (zu Recht), zum anderen war/ist die Stimmung rund um unseren Club ja
auch sowas von auffer Kippe gewesen zu dem Zeitpunkt. Das wird ja auch man gerade erst wieder ruhiger.
Fazit:
Sowas wird sicher wieder kommen. Hoffe nur, das dann auch mal der
Mainmob den Arsch hochkriegt. Man muss Punkrock ja nicht mögen,
aber man kann ruhigen Gewissens sagen, soviel musikalische Vielfalt
findet man sonst höchstens noch auf St Pauli, und bei denen sind
die guten Sampler auch schon ganz schön angestaubt... -
Wie wäre es denn mit den Bad Nenndorfboys und Melanie and the secret army beim nächsten Konzert oder Emscherkurve77 dazu (oder wie die heissen...RWO Umfeld und so halt aber nah am Fussball) ...da sind ja 1-2 auch schon bei Melanie dabei... (dürfte auch net so die Welt kosten). Ich würd auch meinen "DSC Bullen" mitbringen (z.Zt. allerdings noch ohne eigenem Buch, dafür noch im Dienst..wenn auch net in NRW )...Spiele und Mucke und sonstiges Nettes haben auch wir genug erlebt (beim Fussball allerdings max. Kategorie B ..hüstl... wär auch nen geiler Bandname...und Mucke so Alphaville meets Onkelz...halt B ) ...
Und bitte SLF ....träumen darf man ja...hier träumen ja Einige auch von Platz 1 oder 2...ich steig auch gerne über Platz 3 auf...( dann sind die sportliich BESTEN aus Augsburg und Lautern dabei und WIR, mit dem Dusel, der uns so oft gefehlt hat aber auch mit dem seit ewigen Zeiten DSC eigenem Lossermeetswinner Charme...drum mein Verein für alle Zeiten)Edit geh spielen...
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Wie wäre es denn mit den Bad Nenndorfboys und Melanie and the secret army beim nächsten Konzert oder Emscherkurve77 dazu :enger Kontakt zu beiden letztgenannten Bands ist auf jeden Fall vorhanden...
-
(waren ja auch bei dem 25Jahreding der Bluearmy, auch wenn Melanie da net so vorteilhaft ausgesehen hat ...hatte das schon vor graumer Zeit auf der Sondaschuleseite gesehen...)
SWB Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!