![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/b3/166-b39f3c71c1581b56c03f043d0be293560401ab32.jpg)
Augsburg - Arminia
-
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Nimm endlich diesen blinden Holländer raus!!!!!!!!!!!und den schuler gleich mit, der läuft da auch rum wie Falschgeld!
-
sitzt da miletic auf der Bank von Augsburg?
-
Wenn ich Lahmei sehe kriege ich plaggg............
-
Guela ist mal richtig stark heute!
-
Alle auswechseln.
-
-
Langsam sollte sich mal einer finden der Thurk auf die Füsse steigt, sonst ballert der uns ausm Stadion...
-
Zitat
Original von Flori
Was für eine Berechtigung hat Lamey noch, jemals wieder für Armiia zu spielen???wieso..?! der spielt doch heut gar nicht...
oder etwa doch
gesehen hab ich von dem nix..
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Langsam sollte sich mal einer finden der Thurk auf die Füsse steigt, sonst ballert der uns ausm Stadion...Rübe hat dich erhört
-
Schön, wie schnell Augsburg da nach _unserer_ Ecke versucht umzuschalten.
-
ochne, nicht noch Fort verletzt...
-
Naja also wenn du aus den offensiv-bemühungen keine Bude machst, dann kann das auch nix werden.
Das kommt davon, wenn man keine Stürmer hat.
Bester Torschuss von uns übrigens bis jetzt immernoch von Lamey.
-
Zitat
Original von hotte
Wenn wir so einen wie Thurck hätten, wären wir 1.WORD!
(DAS BEDEUTET: ZUSTIMMUNG!) -
Guela ist klasse. Wenn der jetzt noch die Bude treffen würde..
-
Zitat
Original von pavel kuka
wieso..?! der spielt doch heut gar nicht...
oder etwa doch
gesehen hab ich von dem nix..
Doch, ist nur etwas kompliziert.
Hat zwar ein blaues Trikot an, spielt aber für Augsburg! -
... habe gerade gehört, dass Federico auch mitspielt (wo versteckt der sich denn die ganze Zeit?)
-
Zitat
Original von distro
... habe gerade gehört, dass Federico auch mitspielt (wo versteckt der sich denn die ganze Zeit?)Der hat doch selten mehr als ein oder zwei gute Aktionen pro Spiel. Vielleicht kommt das ja in der zweiten Hälfte.
-
Man Man man.Schon wieder so nen merkwürdiger Rückpass
-
-
Zitat
Original von distro
... habe gerade gehört, dass Federico auch mitspielt (wo versteckt der sich denn die ganze Zeit?)Der steht da eigentlich mit Lamey rum, aber wenn Lamey dem Traore hinterher rennen muss bleibt er lieber da stehen, wo ihn die Kameras nicht sehen können.
-
die wollen bloss den niklas etwas warmschiessen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!