ZitatAlles anzeigenOriginal von Exilarmine87
Gegen Augsburg habe ich keine Angst. Da glänzt statt Gold nur Modeschmuck.
Beim letzten Spiel haben sie sicher keine starke Leistung gezeigt, und das 3:0 kam nur zustande, weil der Schiri durch eine Fehlentscheidung ( Abseits voher) ne Rote und Elfmeter gab.
Und mit 11 gegen 10 Leute bei einem 2:0 Vorsprung, das zuende zu spielen ist nun wirklich nicht schwer.
Im Hinspiel haben wir sie in der 1 Halbzeit an die Wand gespielt, die hatten nur Glück das sie in der 2 Halbzeit ein Glückstor gemacht hatten, sodass das Spiel gekippt ist.
Wenn wir uns anstrengen sollte ein Auswärtssieg möglich sein
Ach ja...immer nur Beschiss gegen den DSC oder die Anderen gewinnen glücklich und/oder mit Beschiss und was starke (bzw. keine so starken) Leistungen bei letzten Siegen am letzten Spieltag angeht...hüstl...
Denke man sollt die Augsburger schon für voll nehmen, sonst gibts nen ziemlich böses erwachen aber natürlich können Unsere gerne wieder so "stark" wie gegen Koblenz spielen...wenns dann auch für 3Punkte reicht ist ALLES Ok... Allerdings denke ich mal, das wir da schon ein paar Schüppen mehr drauf legen müssen und sicherlich auch werden. Freu mich schon, da werden wir mal sehen wo wir wirklich z.Zt. stehen....
SWB Gruss