Augsburg - Arminia
-
-
Wirklich sicher schein der FCA auch nicht zu sein. Da ist doch was möglich.
-
Niklas macht gute Abwürfe!
-
Federico RAUS in der Pause, da könnte selbst der Fischer besser nach vorne spielen
-
wie kann man eigendlich einen ein mann mauer treffen?
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Federico RAUS in der PauseAls ob TG zu Pause wechselt... der ist gut.
-
puuuh, was ein heisser Tanz...
-
sehe ich auch so, aber wen willste bringen??
-
jetzt guela gegen traore. na super
-
würds mit halfar für federico versuchen. schlechter kann der auch nicht sein.
-
Zitat
Original von ete
Als ob TG zu Pause wechselt... der ist gut.
federico schon.... der musste schon mal in der 40. gehen...
-
zweite hälfte hauen wir die weg!!!
-
Zwei Teams absolut auf Augenhöhe! Der Unterschied liegt in der Effektivität. An Federico geht das Spiel ganz klar vorbei und ansonsten ist Lamey schlecht. Wir müssen weiter nach vorne spielen und auf die Konter aufpassen.
Der Reporter ist eine Zumutung!!!!!!! Wenn der noch einmal Impulse sagt, drehe ich durch. Aber an einem Samstag müssen eben die letzten Hansel 2. Liga kommentieren.
-
Ich denke wir orientieren uns jetzt langsam dorthin, wo wir laut unserer Spielweise hingehören. Das ist wohl momentan eine kleine Vorentscheidung. Diusburg verliert, D'dorf verliert und mit unseren Toren hapert es auch. Denn das die drei über uns noch so straucheln werden und wir gleichzeitig ne Serie hinlegen will ich nicht so richtig glauben
-
Zitat
Original von DSC10057
wie kann man eigendlich einen ein mann mauer treffen?Nur wenn man Federico heißt!
Schuler, Federico...Tribüne!So wird das nix dem Aufstieg, Herr Gerstner!
-
-
So wie war das .. auf der Position haben wir nen Luxusproblem..
EDITH: Ist natürlich sehr bitter für Rowen, und eigentlich gar nicht witzig. Für uns auch nicht. Aber über diese Ironie muss ich schon irgendwie lachen..
-
Da könnte noch was gehen.
Also Ärmel hochkrempeln wie in Fürth !
-
Zitat
Original von Renne
So wie war das .. auf der Position haben wir nen Luxusproblem..Dann muss sich Gerstner für nächste Woche dann keine Gedanken machen.
-
Ich hoffe...was für ein Tanz..
Frederico pennt ja völligZitatOriginal von distro
zweite hälfte hauen wir die weg!!! -
Gutes Auswärtsspiel von Arminia. Stark sind Guela und Kirch, Federico würde ich gegen Halfar tauschen. Der Reporter geht gar nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!