Congstar Freundschaftswerbung

Augsburg - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Gut gestartet und man hätte führen müssen,aber nach dem Torwartwechsel agierte die Mannschaft unsicher und der FCA wurde immer gefährlich wenn sie schnell gespielt haben und Traore und Thurk am Ball waren.
    Lamey ist heute gegen den starken Traore überfordert. Federico und Fort find ich auch nicht sonderlich stark.Hartmann muss sich da heute durchbeißen. Alle anderen machen eine ordentliche Partie.
    Ich habe noch die Hoffnung,das wir das dort drehen können.

Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

• Grundsätzlich gutes Spiel.ABER.Bei der schwachen Abwehr der Augsburger müsste es mindestens 1-1, wenn nicht sogar 2-1 für Arminia stehen.Und das Gegentor? Sowas von unnötig.Da haben wir mit die beste Abwehr(wenig Gegentore) in der Liga und trotzdem fabrizieren sie in jedem Spiel mindestens so einen Kapitalen bockmist und dann steht es plötzlich 0-1 für den Gegner.Trotz guter Leistung.

Allerdings muss man auch sagen das die Augsburger gefährlich und schnell nach vorne Spielen.
    Aber egal.Das Spiel nach vorne läuft ganz gut.Jetzt müssen sie nur noch das Tor treffen.....

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Zitat

Original von hotte
    Da könnte noch was gehen.

Also Ärmel hochkrempeln wie in Fürth !

Darauf hoffe ich auch. Dem Jentzsch muss man doch ein Ding da reinhauen können.

Für immer Arminia!

• Na klar ist da noch was drin. Aber ohne Schaltzentrale...!

Lamey über rechts gegen den schnellen Ndjeng, das kann nicht werden..., da muss man dann auch mal reagieren.

Die gesamte Abwehrreihe steht zu weit von den Gegenspielern entfernt. nach

Im Spiel nach vorne ist Arminia einfach zu ausrechenbar und nicht zwingend genug.

Warum stellt der nicht endlich das System um, auf das sich mittlerweile die komplette zweite Liga eingestellt hat...!

Ein Wort zu Katongo: Es hat bis zum 31.01.2010 frei bekommen....!
    Also auch wenn sie in der ersten Runde ausgeschieden wären.

Wahnsinn!

• Da geht heute noch was, ABER nur wenn die jetzt endlich mal effektiver spielen. Nur Rumgerenne, aber rauskommen tut dabei nix. Jetzt heisst es 45 Minuten richtig Gummi geben und hinten stabiler stehen. Dann drehen wir das noch :arminia:

• TG wechselt jetzt die von DD heimlich in der Winterpause geholten Offensivkräfte ein (2 Stürmer und ein Spielmacher). Das wurde allen nur verheimlicht das wir uns verstärkt haben. :baeh: :baeh:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Was passiert eigentlich, falls (was ich nicht hoffe) Fernandez länger ausfällt. Er hatte ja schon mal einen Kreuzbandriss und die Gafehr der gleichen Verletzung wird dann ja nicht geringer. Wird dann bis Montag noch jemand für die Bank verpflichtet oder wird Hartmann endgültig hochgezogen?

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Übrigens ist der Rettig ein angenehmer Gast. Eine ordentliche Bewertung des Spiels. Ich finde sowieso, dass er ein sehr gute Manager ist.

Aber wir werden noch die ein oder andere Chance nutzen. Da geht auf jeden Fall was. Wir dürfen aber nicht zu früh alles riskieren, denn wenn die Augsburger was können, ist es kontern.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Fernandez laut WDR2 wohl schwerer verletzt.

Mist, der hat wirklich die scheisse an den Händen kleben.
    Gute Besserung Rowen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gerade gehört: gewonne Zweikämpfe A'burg : DSC 64:36 %
    ich denke das sagt so einiges

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!