JAaawollll
Dann steht dem Derby gegen PB um Platz 9 im März ja nix mehr im Weg.
JAaawollll
Dann steht dem Derby gegen PB um Platz 9 im März ja nix mehr im Weg.
Da ist der Schlusspunkt.
wer zu doof ist selbst nen tor zu machen...
Man Milativic ...
Mod: Auch diesen Beitrag wollen wir hier so nicht lesen!
war das risiko...kann passieren.... trotzdem wenn die immer diesen Einsatz zeigen würden, spielerisch aber immer noch steigerungsfähig, zuviele abspielfehler...
wir sind ja nur ein Mann mehr 3:1 Das wars.
Emotionen mal rauf mal runter.
Aber am Ende war das wohl doch ne Vorentscheidung um den Auifstieg
Wenn ich auf die Tabelle schaue, wirds langsam mal Zeit sich vom Trainer zu trennen...
jetzt sollte man wirklich einmal darüber nachdenken, ob gerstner gedanklich noch auf der höhe ist, wenn man seine einwechslungen betrachtet??
Damit hat sich der Aufstieg endgültig erledigt.
Hoffe Gerstner wacht mal auf!
ZitatOriginal von RobStar77
Lutscher!!! Diese verschissene Abwehr...............
Der Idiot Hartmann kann zwar eigentlich nix dafür (er ist halt scheiße) aber ich will den nie wieder für bielefeld sehen. egal welche mannschaft
Häääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Danke für nichts...
ZitatOriginal von Flori
Damit hat sich der Aufstieg endgültig erledigt.
Hoffe Gerstner wacht mal auf!
Hoffe wieder bei den Schluchties.... und tschüss
kennen doch den Verein...passiert eh wenn alles zu spät ist....
ZitatOriginal von dereine
Wenn ich auf die Tabelle schaue, wirds langsam mal Zeit sich vom Trainer zu trennen...
Dumm, dümmer, DSC !!!!!!!
Ulli Z. : "jetzt rächt sich die mangelhafte Einkaufspolitik von Arminia"..."keinen vernünftigen Stürmer in der Pause geholt". Vollkommen korrekt ! Dem kann man Nichts mehr hinzufügen.
Aufstieg ? Sicherlich nicht, der Zug ist abgefahren. Trotz Moral fehlt die Cleverness und die Qualität.
Gerstner raus und mit nem neuen Trainer eine neue Mannschaft aufbauen für die nächste Saison
In 30 Minuten Überzahl an Torchancen ein Fernschuss von Federico an den Außenpfosten und ein Zufallsprodukt von Lamey... sorry Arminia - aber mit diesem Team kann man eigentlich nur hoffen, dass es mit Platz 3 oder mehr nicht klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!