Augsburg - Arminia
-
-
Schluss - da war (mal wieder) mehr drin. Augsburg einfach effizienter vor dem Tor. Thurk mit 19 Buden der Knipser, der uns abgeht. Selbst Torghelle mit 7 Treffern inzwischen.
-
Zitat
Original von Sprotte
Dumm, dümmer, DSC !!!!!!!Ulli Z. : "jetzt rächt sich die mangelhafte Einkaufspolitik von Arminia"..."keinen vernünftigen Stürmer in der Pause geholt". Vollkommen korrekt ! Dem kann man Nichts mehr hinzufügen.
Aufstieg ? Sicherlich nicht, der Zug ist abgefahren. Trotz Moral fehlt die Cleverness und die Qualität.
Uli hat es auf den Punkt gebracht.
Und es rächt sich, dass wir einen Trainer haben der nicht gewinnen will. Jedenfalls wenn man so einwechselt will man das nicht.
-
Eine starke Augsburger Mannschaft.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Sehr geiles Spiel inzwischen, egal, wie es ausgeht.
Mit so einer Leistung steigen wir auf. Trotz derzeit 8 Punkten Rückstand.
10gegen11.... -
Zitat
Original von pavel kuka
ich wette eine kiste bier auf das 3:1 für augsburges war wieder soooooooooooooooo glasklar: wer SO wechselt, wer SO mit seinen chancen umgeht, wer KEINEN STÜRMER verflichtet...
... der wird letztlich von teams überholt, die einen erfahrenen trainer haben und einen -zwar unsympathischen- aber verflucht treffsicheren thürken im sturm haben...
...so ist fußball. manchmal ganz einfach.
-
Rapolder und von Heesen sind zu haben,am besten beide,einer für D.D. einer für T.G.
-
Zitat
Original von hotte
Gerstner ist der falsche Trainer !Ich bitte um die sofortige Entlassung !
100 % Zustimmung. Der hat sich verbraucht.
Jörg bitte übernehmen.
-
Zitat
Original von Germania
Eine starke Augsburger Mannschaft.nein nicht wirklich...bloß die haben Stürmer!!
-
Zitat
Original von dereine
Wenn ich auf die Tabelle schaue, wirds langsam mal Zeit sich vom Trainer zu trennen...Du meinst, damit Artur noch zurückkommen kann ... ist ja noch ein Tag Zeit
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Rapolder und von Heesen sind zu haben,am besten beide,einer für D.D. einer für T.G.Rapolder ja ...
TVH nein. Bitte nicht.
Bei ihm hängt zu viel anderes dran, dass sehr gefährlich ist. -
Schade. Leider müßig darüber zu diskutieren, was mit Fernandez möglich gewesen wäre.
War aber insgesamt ein starkes Spiel, Arminia ist wieder da und mit diesem dreckigen Plastikverein, will ich mich eh nicht messen lassen. -
-
Ich HAße Fußball!!!
Ist doch echt zum kotzen.
Habe kein Bock mehr.
Idioten.
Tottel.
Stümper.
Nichtskönner.
Kein Bock auf ein 2tes Jahr bescheuerte Anstoßzeiten.
Toreverweigerer.Und trotzdem werde ich am Freitag wieder auf der Alm sein.
-
Das Spiel wurde vorne verloren! Wer bei so vielen Chancen nur einmal trifft, verliert so ein Ding! Keine Ahnung, warum man das nicht erkennt und reagiert. Eine weitere Saison in Liga 2 dürfte finanziell schwieriger werden, als eine teure Nachverpflichtung in der Winterpause.
Nicht nachzuvollziehen, warum eine linker Mittelfeldspieler (Feick) einem gelernten Rechtsverteidiger/Defensiv Mittelfeldspieler auf der linken Verteidigerposition vorgezogen wird.
Bei mir hat Thomas Gerstner endgültig allen Kredit verspielt. Der DSC ist kein Experementierkasten für Erstklässler........!
-
Zitat
Original von RobStar77
Der Idiot Hartmann kann zwar eigentlich nix dafür (er ist halt scheiße) aber ich will den nie wieder für bielefeld sehen. egal welche mannschaftGehts noch?
-
Zitat
Original von steelers
nein nicht wirklich...bloß die haben Stürmer!!
Und Stürmer gehören nicht zur Mannschaft?
-
Gerstner raus!
Der labert den Scheiss noch schön
-
Gerstner bei Sky: Michael Thurk muss zur WM
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Schade. Leider müßig darüber zu diskutieren, was mit Fernandez möglich gewesen wäre.
War aber insgesamt ein starkes Spiel, Arminia ist wieder da und mit diesem dreckigen Plastikverein, will ich mich eh nicht messen lassen.Wie meinst du das jetzt
Arminia ist wieder da?? -
TG:
Thurk muss mit zur WM.
Ich kotze. Gehts noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!