ZitatOriginal von Arminia05
So sieht es aus, abgerechnet wird zum schluß, solange die möglichkeit besteht, besteht noch hoffnung
Haha, interessant...
Eine Fußballsaison ist vielleicht wie ein Marathon. Wenn der Gegner aber schon auf der Zielgeraden ist, während man selbst noch gemütlich am Getränkestand rumwurstelt, warum sollte man dann noch auf den Sieg hoffen? Überhaupt, "Kämpfen" und "Hoffen". Wer schlecht vorbereitet ist, dem bringt das größte Kämpferherz wenig.
Ihr habt einen starken Glauben. Vielleicht scheint ja morgen die Sonne bei 20 Grad, ist ja theoretisch noch möglich. Ich hoffe es jedenfalls. Vielleicht gibt es bald keine Kriege mehr, müssen einfach alle ihre Waffen wegschmeißen. Vielleicht gewinnt Arminia alle verbleibenden Spiele, müssen nur immer ein Tor mehr als die anderen schießen. Sollte doch möglich sein. Vielleicht gewinne ich dann auch endlich den Nobelpreis. Ich forsche zwar nix, aber dafür hoffe ich ganz feste. Theoretisch möglich, dass ich dann den Nobelpreis im lange Schlafen bekomme. Dafür werde ich kämpfen.
Löst Euch mal davon, was theoretisch noch möglich ist und schaut Euch lieber an, was wahrscheinlich ist. Theoretisch möglich sind nämlich Abstieg, Aufstieg oder nix von beiden. Wahrscheinlich ist ein Rumdümpeln zwischen Platz 5 und 8. Wahrscheinlich würde es bei einem Trainerwechsel besser werden. Wahrscheinlich haben Dammi und Gerstner die Dringlichkeit eines neuen Stürmers nicht erkannt.
Wer immer danach schaut, was theoretisch noch möglich ist, der handelt zu spät. Natürlich gibt es immer mal wieder unwahrscheinliche Ausgänge, aber auf Dauer hat man die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite und sollte danach handeln. In diesem Fall hieße das: Sportliche Leitung austauschen und JHV so schnell wie möglich, um die Machtverhältnisse bei Arminia zu klären.