Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Greuther Fürth

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    das ganze Drumherum geht doch auch an den Spielern nicht vorbei...
    + Fürth hat ohnehin einen Lauf....

Dafür haben wir einen Mentaltrainer. Der hat die Jungs wieder super eingestellt :wall:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    das ganze Drumherum geht doch auch an den Spielern nicht vorbei...
    + Fürth hat ohnehin einen Lauf....

ich wußte das so eine pup aussage kommt!!!

die spielen fast jedes spiel so!!!

• Ulli Z. schon jetzt völlig frustriert. Es funktioniert "gar nix beim DSC"...."völlig verunsichert"

Wo hat der Megamotivator eigentlich Schulle gelassen? Hat ja auch echt schlecht gespielt die letzten beiden Male :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Da ist mal wieder null System drin.... :nein:

Besser wir spielen ohne Trainer, dann spielt vielleicht auch mal nen Berisha oder einer der Co's stellt mal auf 4-4-2 um.

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Es geht alles über unsere rechte Abwehrseite.

Boah, wie kann man einen Kutsche dort hinstellen, der total langsam ist.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Man sollte Geldstrafen für Fehlpässe einühren....

Dann sollten wir schnell wieder saniert sein.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• fürth ist haushoch überlegen, die müßten schon 0:3 führen, wenn ich dann so einen scheiß von wegen verunsicherung lese, wird mir übel!

wenn das das erste spiel wäre, aber die spielen fast wöchentlich so einen mist wie heute!

• Zitat

Original von Delbrücker

Dann sollten wir schnell wieder saniert sein.

Dann müssten die Spieler ja noch Geld mitbringen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Es geht alles über unsere rechte Abwehrseite.

Boah, wie kann man einen Kutsche dort hinstellen, der total langsam ist.

wenn man als trainer null ahnung hat kann das mal passieren :D

das ist antifußball

• Zitat

Original von denseinVadder

ich wußte das so eine pup aussage kommt!!!

die spielen fast jedes spiel so!!!

was seit gestern uns allen bekannt ist, mag intern schon lange bekannt oder zumindest ein Gerücht sein. Schon mal daran gedacht?

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

was seit gestern uns allen bekannt ist, mag intern schon lange bekannt oder zumindest ein Gerücht sein. Schon mal daran gedacht?

schon mal dran gedacht das hier seit fast 3 jahren so ein grottenkick zelebriert wird`?

man kann nicht für jeden scheiß so eine rechtfertigung haben!
    wie lange sind wir klamm? der spielweise nach , 3 jahre, die armen jungs!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Das heisst, die Spieler wussten mehr als der AR?
    Wohl eher nicht.

;)

• Total von der Rolle....Zuschauer total entsetzt...es funktioniert nichts...schlecht gemacht......

Ulli bringt es auf den Punkt !

Harmlose Bielefelder in Abstiegsform gegen haushoch überlegene Fürther.

Unglaublich....wie war das Aufstieg is Pflicht ? :lol:

Sieht mehr nach Nichtabstieg aus heute.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Sorry, aber das wäre zu einfach... Dann müsste ja Schalke 18ter sein...So nicht... :nein: :wall: :nein:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Auch wenn es zur Zeit wenig gibt, was zu Hoffen lässt, sind die Ähnlichkeiten zur Hinrunde doch gegeben

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von denseinVadder

schon mal dran gedacht das hier seit fast 3 jahren so ein grottenkick zelebriert wird`?

man kann nicht für jeden scheiß so eine rechtfertigung haben!
    wie lange sind wir klamm? der spielweise nach , 3 jahre, die armen jungs!

Egal wie rum: Fakt ist - die aktuelle Situation sorgt höchstens für einen MotivationsSCHUB nach UNTEN!
    Also, wenn ich weiß dass mein Arbeitgeber angeschlagen ist mache ich natürlich nach bestem Gewissen meine Arbeit, bin aber auch in gewisser Weise angeschlagen! Denn ich arbeite zwar für Geld, bin aber kein Söldner!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Wie kann m na so scheisse Freistösse schiessen.

Haben wir auch einen anderen als delura????????

;)

• Ein Freitagabendspiel hat seinen Vorteil. Es ist nur der Freitag versaut und nicht das ganze Wochenende, denn meist beruhige ich mich wieder wenn ich geschlafen habe. Hab leider keine großen Erwartungen mehr an unsere Jungs. Halte es wohl nur noch mit Sarkasmus aus und freue mich schon auf die beiden komischen Wechselspielchen ab der 70. Minute :baeh:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!