Arminia - Greuther Fürth

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn Kauf in der zweiten Halbzeit noch auf dem Platz steht, drehe ich durch...

Wie blind muss man als Trainer eigentlich sein??????????

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ups KSC gleicht aus. Nur noch 1:1 auf Pauli

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von ete
    Wenn Kauf in der zweiten Halbzeit noch auf dem Platz steht, drehe ich durch...

Wie blind muss man als Trainer eigentlich sein??????????

blind oder gleichtgültig?!
    ich dachte frontzeck wäre der tiefpunkt, es geht noch pomadiger und spielerisch noch ärmer

• "So kann man sich nicht präsentieren !" Korrekt

Meine Fresse...was ist da los ? Aufhören !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von denseinVadder

blind oder gleichtgültig?!
    ich dachte frontzeck wäre der tiefpunkt, es geht noch pomadiger und spielerisch noch ärmer

Hatte ich auch gedacht, aber TG toppt alles.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• So viele kann der "Trainer" gar nicht auswechseln, wie er müsste.... :wall:

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Teufel, das sind ja mal Hammer-miese Pässe! Da kommt nix an, kein Spielfluss...irgendwie hirntot! Da passt eigentlich der Zombie-Vergleich! Allerdings sind Zombies wenigstens bissig und heiß auf Opfer!!!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Gellendes Pfeiffkonzert zur Pause - verdient angesichts des Spiels.
    Mal sehen, was die 2. Hälfte bringt.
    St. Pauli macht noch das 2:1

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Der Schiri ist meine große Hoffnung. Hat der doch das obskure 5:0 für Duisburg gegeben (Latte und einen Meter vor der Linie fällt der Ball runter).

Ach ja, St. Pauli geht mit dem Pausenpfiff 2:1 in Führung

dann

• Zitat

Original von Delbrücker
    Gellendes Pfeiffkonzert zur Pause - verdient angesichts des Spiels.
    Mal sehen, was die 2. Hälfte bringt.
    St. Pauli macht noch das 2:1

pauli braucht man irgendwie gar nicht mehr zu beachten, die spielen eine klasse besser als wir und machen dazu noch spielerisch freude.
    was arminia spielt kann man nicht mehr in worte fassen!

• wo ist katongo,wo ist kamper,wo ist der wunderstürmer berisha

ich dreh ab

wieviel ballkontakte hat der "stürmer" fort

5 oder 6

oh man

gerstner feuern

mit böhme weitermache

kann nicht mehr schlimmer werden

• Was ist das für eine katastrophale Leistung in der 1. Halbzeit. Gut gemeint ist die Herausnahme von Lamey, aber auf der Ersatzbank sitzt nur Halfar als Stürmer. Die Nachwuchsspieler Kerr oder Rotter aufzustellen ein Armutszeugnis. Wo ist Katongo? Oder Berisha bleibt weiter Tribünengast. Trainer Gerstner scheint kein Konzept zu haben. Ein Kucera gehört nicht mehr in die erste ELF!

• Kämferisch ist das schon Gut, aber spielerisch einfach nur schlecht, daszu kommt das Fürth ECHT GUT ist!!! DAs währe selbst für nen Bundesligisten Ne harte Nuss. Echt guter Fussball.

Und wenn die Fans mal aufhöhrenwürden zu pfeifen würde sich die nervösität auch legen.

Geduldig leiben bis zum ende unterstützen am ende wird abgerechnet.

Ich weiss nicht was einige hier habe, ich hab schon schlechtere spiel unserer Blauen gesehen. Der Wille ist unseren Jungs nicht abzustereiten sogar Federico Grätscht.

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• die hoffnung stirbt zuletzt.... meien hoffnung beruht auf der 2. halbzeit. wir haben schließlich schon mehrfach diese saison so eine shlechte 1 halbzeit gehabt. :arminia:
    auf gehts zum

2:1

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Matze steigt auf ! Hier herrscht Chaos pur. Grottenschlechte Rumpelfüße. Selbst der Sky-Depp meint, es wäre "indiskutabel", was da geboten wird. Stimmt !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich denke TG bringt Platins für Eilhoff, denn der hat dummerweise recht gut gehalten. Dann kommen in der 70. Minute noch Halfar für Guela und Janic für Delura

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!