Arminia - Greuther Fürth
-
-
Zitat
Original von PattyG
Kämferisch ist das schon Gut, aber spielerisch einfach nur schlecht, daszu kommt das Fürth ECHT GUT ist!!! DAs währe selbst für nen Bundesligisten Ne harte Nuss. Echt guter Fussball.Und wenn die Fans mal aufhöhrenwürden zu pfeifen würde sich die nervösität auch legen.
Geduldig leiben bis zum ende unterstützen am ende wird abgerechnet.
Ich weiss nicht was einige hier habe, ich hab schon schlechtere spiel unserer Blauen gesehen. Der Wille ist unseren Jungs nicht abzustereiten sogar Federico Grätscht.
PattyG
Guckst du dasselbe Spiel wie ich??? Da läuft gar nix....1!!!! Torschuss
-
Leider könne wir uns keine Entlassung mehr leisten.
Ich bin froh, dass wir schon fast genug Punkte haben, um nicht abzusteigen. TG hat nur einen Einjahresvertrag, dann sind wir ihn kostengünstig los. Bloß keine voreilige Entlassung jetzt. Mehr kann er eh nicht kaputt machen -
-
mein eindruck im stadion
die truppe total verunsichert - mijatovic, eilhoff - guela ackert, bekommt zu wenig bälle.delura totalausfall, kirch und kauf gelingt im mittelfeld nix.
federico verliert gleich die lust und fort rennt wie immer (erfolglos)
wenn das hier so weiter geht wird die stimmung kippen
keine banner auf der süd (war die zeit wohl zu knapp)
es ist das erwartete scheissspiel
-
Hiermit verabschiedet sich Arminia von der Hoffnung Aufstieg.
Unfassbar, Sprachlos...... -
Ich bin schon wieder soweit zu hoffen, dass der SPielstand so bleibt, um wenigstens den Trainer loszuwerden. Anders scheint der Klassenerhalt nicht mehr möglich.
(Edit: Oben "Aufstieg" durch "Klassenerhalt" ersetzt)
-
Hey, die Statistik sagt das in den ersten 15 Minuten nach der Pause Arminia 9 Tore gemacht hat!!!!!!! Hoffnung
P.S. sie haben in der gleichen Zeit zwar 14 kassiert
-
Zitat
Original von denseinVadder
????????????????
von wem?
Na von dir nicht!
Scheinbar sidn Hier einige so Blind vor Wut das die nichmal eine Kämpferische steigerung erkennen.....
Kinners Spielerisch war das absolut UNTERIRDISCH, aber es wird Sschon Druck gegen den Ball gemacht, auch wenn er schlecht ist, DER WILLE IST DA!!!! Is halt nur Kacke!
Noch nich Aufgeben....Auch wenns einfacher wär
PattyG
-
Zitat
Original von FDS Armine
Hey, die Statistik sagt das in den ersten 15 Minuten nach der Pause Arminia 9 Tore gemacht hat!!!!!!! HoffnungP.S. sie haben in der gleichen Zeit zwar 14 kassiert
wieviele gegentore haben wir nach der 75 bekommen?
auch statistik -
-
Zitat
Original von PattyG
Na von dir nicht!
Scheinbar sidn Hier einige so Blind vor Wut das die nichmal eine Kämpferische steigerung erkennen.....
Kinners Spielerisch war das absolut UNTERIRDISCH, aber es wird Sschon Druck gegen den Ball gemacht, auch wenn er schlecht ist, DER WILLE IST DA!!!! Is halt nur Kacke!
PattyG
du schaust nicht dieses spiel, da bin ich mir sicher!
delura kämpft auch wie ein löwe -
Tja, so kann Existenskampf eigendlich nicht aussehen. Ein Zeichen setzen??? Bei guter Chancenverwertung beider Teams steht das doch glatt 1:4 oder 1:5!!
Mal ganz ehrlich diese Spieler haben niemals die Klasse 1te Liga zu spielen. Um Gottes Willen bloß nicht aufsteigen. Verein vor die Wand fahren (hat ja schon gut geklappt), Insolvenz anmelden (soweit entfernt wird man nicht sein), entschulden und dann neu beginnen.
Alles andere ist Augenwischerei und führt zu nix !!!
-
Man war schon oft frustriert in dieser Saison, aber heute bin ich regelrecht schockiert... wenn das "Niveau" gehalten wird, ist locker sogar noch der Abstieg drin -
na dann mal auf und 45 weitere Minuten vor dem Fernseher quälen -
-
Zitat
Original von PattyG
Na von dir nicht!
PattyG
das ist der hammer
-
Gerstner raus? Und wer bezahlt das?!
Arminia bisher grottig. Mal sehen was jetzt kommt.
-
Zitat
wieviele gegentore haben wir nach der 75 bekommen?
auch statistikSorry Statistik verrutscht. Wir haben 16 Tore in der ganzen 2. Halbzeit bekommen und 10 davon in den ersten 15
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Tja, so kann Existenskampf eigendlich nicht aussehen. Ein Zeichen setzen??? Bei guter Chancenverwertung beider Teams steht das doch glatt 1:4 oder 1:5!!Mal ganz ehrlich diese Spieler haben niemals die Klasse 1te Liga zu spielen. Um Gottes Willen bloß nicht aufsteigen. Verein vor die Wand fahren (hat ja schon gut geklappt), Insolvenz anmelden (soweit entfernt wird man nicht sein), entschulden und dann neu beginnen.
Alles andere ist Augenwischerei und führt zu nix !!!
keine angst, die steigen schon nicht auf
-
Zitat
du schaust nicht dieses spiel, da bin ich mir sicher!
delura kämpft auch wie ein löweErst war ich mir auch nicht sicher, doch dann habe ich Matze Hain erkannt...........SCHERZ!
-
Ich bin ja nicht gerade bekannt dafür, alles negativ zu sehen, aber diese 1. Halbzeit war gar nichts. Eine sehr gute Chance und eine halbe Sache, jeweils Federico, das wars. Das ist nicht nur für ein Heimspiel, das ist für jedes Spiel zu wenig.
Der gefühlt und auch gesehene Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele ist komplett verschwunden.
Sicherlich, die aktuellen Nachrichten können auch die Spieler nicht kalt lassen, aber es muss jetzt was kommen.
Das postiviste an der ersten Hälfte ist, dass es nur 0:1 steht, also noch alles drin ist, aber wenn es auch nur annähernd so weitergeht, dann kann man das Spiel direkt mit 0:3 werten.
Noch etwas positives: schlechter kann es nicht werden, also los, Hinspiel wiederholen, aber bitte ohne den Zwischenstand 0:2.
-
Bin gespannt, wie geduldig die Süd ist
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Das postiviste an der ersten Hälfte ist, dass es nur 0:1 steht.
Absolut richtig, aber nur mit Glück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!