Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Greuther Fürth

• Zitat

Original von minputzi
    die hoffnung stirbt zuletzt.... meien hoffnung beruht auf der 2. halbzeit. wir haben schließlich schon mehrfach diese saison so eine shlechte 1 halbzeit gehabt. :arminia:
    auf gehts zum

2:1

Wie heißt das Kraut, das Du rauchst ?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Guckst du dasselbe Spiel wie ich??? ?( Da läuft gar nix....1!!!! Torschuss :nein: :nein: :nein:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Leider könne wir uns keine Entlassung mehr leisten.
    Ich bin froh, dass wir schon fast genug Punkte haben, um nicht abzusteigen. TG hat nur einen Einjahresvertrag, dann sind wir ihn kostengünstig los. Bloß keine voreilige Entlassung jetzt. Mehr kann er eh nicht kaputt machen :wall:

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • mein eindruck im stadion
    die truppe total verunsichert - mijatovic, eilhoff - guela ackert, bekommt zu wenig bälle.

delura totalausfall, kirch und kauf gelingt im mittelfeld nix.

federico verliert gleich die lust und fort rennt wie immer (erfolglos)

wenn das hier so weiter geht wird die stimmung kippen

keine banner auf der süd (war die zeit wohl zu knapp)

es ist das erwartete scheissspiel

• Ich bin schon wieder soweit zu hoffen, dass der SPielstand so bleibt, um wenigstens den Trainer loszuwerden. Anders scheint der Klassenerhalt nicht mehr möglich.

(Edit: Oben "Aufstieg" durch "Klassenerhalt" ersetzt)

Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

Einmal editiert, zuletzt von mckayser ()

• Hey, die Statistik sagt das in den ersten 15 Minuten nach der Pause Arminia 9 Tore gemacht hat!!!!!!! Hoffnung

P.S. sie haben in der gleichen Zeit zwar 14 kassiert

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Na von dir nicht! :lol:

Scheinbar sidn Hier einige so Blind vor Wut das die nichmal eine Kämpferische steigerung erkennen..... :lol: :lol: :lol:

Kinners Spielerisch war das absolut UNTERIRDISCH, aber es wird Sschon Druck gegen den Ball gemacht, auch wenn er schlecht ist, DER WILLE IST DA!!!! Is halt nur Kacke!

Noch nich Aufgeben....Auch wenns einfacher wär ;)

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• wieviele gegentore haben wir nach der 75 bekommen?
    auch statistik

• du schaust nicht dieses spiel, da bin ich mir sicher!
    delura kämpft auch wie ein löwe :D

• Tja, so kann Existenskampf eigendlich nicht aussehen. Ein Zeichen setzen??? Bei guter Chancenverwertung beider Teams steht das doch glatt 1:4 oder 1:5!!

Mal ganz ehrlich diese Spieler haben niemals die Klasse 1te Liga zu spielen. Um Gottes Willen bloß nicht aufsteigen. Verein vor die Wand fahren (hat ja schon gut geklappt), Insolvenz anmelden (soweit entfernt wird man nicht sein), entschulden und dann neu beginnen.

Alles andere ist Augenwischerei und führt zu nix !!!

• Man war schon oft frustriert in dieser Saison, aber heute bin ich regelrecht schockiert... wenn das "Niveau" gehalten wird, ist locker sogar noch der Abstieg drin -
    na dann mal auf und 45 weitere Minuten vor dem Fernseher quälen

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

• das ist der hammer ?( ?(

• Zitat

Original von denseinVadder

wieviele gegentore haben wir nach der 75 bekommen?
    auch statistik

Sorry Statistik verrutscht. Wir haben 16 Tore in der ganzen 2. Halbzeit bekommen und 10 davon in den ersten 15

dann

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Tja, so kann Existenskampf eigendlich nicht aussehen. Ein Zeichen setzen??? Bei guter Chancenverwertung beider Teams steht das doch glatt 1:4 oder 1:5!!

Mal ganz ehrlich diese Spieler haben niemals die Klasse 1te Liga zu spielen. Um Gottes Willen bloß nicht aufsteigen. Verein vor die Wand fahren (hat ja schon gut geklappt), Insolvenz anmelden (soweit entfernt wird man nicht sein), entschulden und dann neu beginnen.

Alles andere ist Augenwischerei und führt zu nix !!!

keine angst, die steigen schon nicht auf :D

• Zitat

Original von denseinVadder

du schaust nicht dieses spiel, da bin ich mir sicher!
    delura kämpft auch wie ein löwe :D

Erst war ich mir auch nicht sicher, doch dann habe ich Matze Hain erkannt...........SCHERZ!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ich bin ja nicht gerade bekannt dafür, alles negativ zu sehen, aber diese 1. Halbzeit war gar nichts. Eine sehr gute Chance und eine halbe Sache, jeweils Federico, das wars. Das ist nicht nur für ein Heimspiel, das ist für jedes Spiel zu wenig.

Der gefühlt und auch gesehene Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele ist komplett verschwunden.

Sicherlich, die aktuellen Nachrichten können auch die Spieler nicht kalt lassen, aber es muss jetzt was kommen.

Das postiviste an der ersten Hälfte ist, dass es nur 0:1 steht, also noch alles drin ist, aber wenn es auch nur annähernd so weitergeht, dann kann man das Spiel direkt mit 0:3 werten.

Noch etwas positives: schlechter kann es nicht werden, also los, Hinspiel wiederholen, aber bitte ohne den Zwischenstand 0:2.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Bin gespannt, wie geduldig die Süd ist :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Das postiviste an der ersten Hälfte ist, dass es nur 0:1 steht.

Absolut richtig, aber nur mit Glück

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!