Arminia - Greuther Fürth
-
-
Ich sag es ja - die Ähnlichkeit zur Hinrunde (auch von allgemeinen Stimmung hier) ist mehr als offensichtlich
-
Auch mal ein Versuch:
ZitatOli Kirch bekleidet nun den "Sechser"
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Guela ist ein ständiger Unruheherd, der hat sich die Bude echt mal verdient.Ja vor allen Dingen nach den letzten Spielen.
-
Das wird ne üble Viertelstunde.
Wenn kann der Mentaldings noch bringen? Sitzt Risgard wenigstens auf der Bank? Kamper doch sicher nicht
-
Zitat
Original von Delbrücker
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADas musste mal raus
möchte nicht wissen was meine nachbarn gedacht haben beim 2:1 -
-
Zitat
Original von ete
Abpfeiffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn.....Kauf geht... und Janjic kommt.
warum nicht risgard?
soweit ich weiss sitzt risgard gar nicht auf der Auswechselbank?
Ersatzspieler
Patrick Platins, Markus Schuler, Assimiou Touré, Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Kevin Kerr, Dominik Rotter -
Zitat
Original von Sprotte
Das wird ne üble Viertelstunde.Wenn kann der Mentaldings noch bringen? Sitzt Risgard wenigstens auf der Bank? Kamper doch sicher nicht
Nein, Risgard ist nicht im Kader.
-
Scheisse warum nicht franck
-
-
Wenn Guela den gemacht hätte, wäre er heute endgültig zum Publikumsliebling geworden
-
Schulle? Warum dann nicht den? Na, vielleicht retten se sich ja irgendwie....schade, dass das Ding eben nicht reinging...wäre aber des Guten etwas zu viel gewesen.
-
Scheisse was machen die mit Dennis
-
So sehr ich mich auch über einen Sieg freuen würde, so ambivalent stehe ich doch der Spielweise gegenüber.
Die 3 Punkte geben Hoffnung, doch die Art "wie" geben wenig Anlass zu Hoffnung -
Zitat
Original von FDS Armine
So sehr ich mich auch über einen Sieg freuen würde, so ambivalent stehe ich doch der Spielweise gegenüber.
Die 3 Punkte geben Hoffnung, doch die Art "wie" geben wenig Anlass zu HoffnungDamit hast Du recht, aber wir haben in der derzeitigen Situation keine Wahl.
-
Guela heute mit ABSTAND der beste Mann!!
Bin begeistert von ihm! -
-
Jetzt könnte man langsam die letzten Wechsel vollziehen, um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.
-
Zitat
Original von HeyaDSC
Guela heute mit ABSTAND der beste Mann!!
Bin begeistert von ihm!heute der einzige den man positiv sehen kann finde ich
-
Jetzt bloß nicht wieder ein Gegentor in den letzten Minuten.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Jetzt könnte man langsam die letzten Wechsel vollziehen, um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.Is klar.
Vor langen Dingen, weil wir uns wieder unnötig hinten reindrängen lassen.
-
Halfar ? Warum nicht Schulle ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!