:räusper*
Ähm, wer gestern die Ausschnitte bzw. das komplette Pokalspiel
zwischen FCB & Fürth gesehen hat, der kann unseren Heimsieg
nochmal ganz anders einordnen...Ich meine, wären die Fürther
nicht ähnlich schusselig wie bei uns drauf gewesen, die hätten
zur Pause 4:1 geFÜHRT! Trotz den zwei Plinsen, Allagui muss
der nächste Fürther auf der Alm werden!
Arminia - Greuther Fürth
-
-
Allerdings muss man nach dem Spiel unseren Sieg auch dahingehend einordnen, dass die Fürther natürlich mit ihren Gedanken bei genau dem Spiel in München waren. Die waren in der ersten Hälfte überlegen, lagen in Führung, da schweifen die Gedanken schonmal zum Spiel des Lebens und man macht die berühmten Schritte weniger. Wir haben den Schritt mehr gemacht und waren plötzlich überlegen.
Bei den Bayern war es ja gestern genauso, die meinten nach dem frühen Tor, das würde ein Schneespaziergang werden und waren nach den beiden Gegentoren zunächst in Schockstarre (wie wir, nur dass wir keine Führung erzielt hatten). In Hälfte zwei war das ja bei Bayern eine ganz klare Sache, selbst mit fünf A Jugendlichen auf dem Feld.
-
Ich denke unsere Überlegenheit in der 2. HZ ist eher mit dem Kräfteverschleiß (weniger den abschweifenden Gedanken) der Fürther zu begründen. Denn was die in der 1. HZ gelaufen sind war schon sehr beeidruckend. Das sie das keine 90 Min. durchalten würden, war ja irgendwie abzusehen / zu hoffen.
-
-
Ist schon klar, natürlich liegt es nie an unserer Mannschaft, wenn wir mal ein Spiel gewinnen. Ist doch nie so!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ist schon klar, natürlich liegt es nie an unserer Mannschaft, wenn wir mal ein Spiel gewinnen. Ist doch nie so!Das habe ich ja so nicht gesagt, Fürth hat nachgelassen und wir haben uns deutlich gesteigert. Ich bin sogar der Meinung, dass die meisten unserer Siege durch die Stärken unserer Mannschaft zustande gekommen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!