ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Wann wurde der Spieler denn bitte gestern ausgepfiffen? Das da vereinzelt Unmut aufkommt gehört zu diesem Sport seit ewigen Zeiten dazu. Muss er abkönnen. Immer noch besser als um ein Haar erschossen zu werden, wie neulich.
Warst du gestern überhaupt im Stadion oder rede ich hier mit der Abteilung Sky?
Auspfeifen ist ja wohl mal was ganz anderes!
Die meisten Pfiffe gab es gestern zur Pause und nach dem Spiel, verdientermaßen und korrekt passiert.
Der Funke muss primär vom Platz kommen. Gibt sich die Mannschaft Mühe, so wie ab HZ2, ist das Publikum hier sofort da. Verweigert sie die Arbeit, wie in HZ1... gibts Stress. Schon immer so hier gewesen - wird immer so bleiben, da hilft auch rumheulen nix! Wer damit nicht umgehen kann, solls mal mit Hallenhalma versuchen!
Ich hab hier schon anderes erlebt - das gestern war NOCH GAR NIX.
Die wirklich schlimmen Tage kommen hier erst noch....
Hat Lamey gestern gespielt? Wohl kaum, also wurde er wohl auch nicht ausgepfiffen.
Ist ja schön, dass die schlimmen Tage noch kommen, aber ändert das was an meiner Aussage?
Von vereinzelt Unmut rede ich doch auch gar nicht, es geht um den schon fast reflexartigen Unmut in Verbindung mit gewissen Spielern. Halfar ist doch auch so ein Fall, der kann doch auch machen was er will, er sorgt schon fast im Vorfeld für ein Raunen. Gut zu sehen auch bei der Einwechselung, bei Diddy kommt ein lautes Guela, bei Halfar muss der Stadionsprecher fast noch mitsprechen.
Ich will hier jetzt sicherlich keine "wie müssen sich Fans gegenüber den Spielern Verhalten Diskussion" entfachen, aber wir sind uns doch wohl einig, dass die Fans in beide Richtungen eine nicht zu unterschätzende Macht haben und ein verunsicherter Spieler keinem etwas bringt, Hallenhalma hin oder her.