Hallo allerseits!
Wie ich gestern Abend erfahren habe, planen die Ultras für das Auswärtsspiel in Hamburg eine große, über den ganzen Block gehende Choreographie. Ich habe das in Arbeit befindliche Werk bereits bewundern dürfen und auch ein bißchen daran mitgearbeitet. (Sorry, ich mußte wirklich weg, war echt mein letzter Bus...) Sieht absolut geil aus!
Mehr darf ich leider noch nicht verraten, außer, daß das Herzstück des ganzen eine riesige Blockfahne ist. Eines möchte ich jedoch noch loswerden, weil mir das sehr am Herzen liegt: Bitte unter dem Ding nicht zündeln! Falls irgendein Idiot darunter Bengalos oder sonstige pyrotechnische Gegenstände abbrennen sollte, könnte sich das ganze schnell entzünden, was dann natürlich verdammt gefährlich für alle darunter stehenden Arminen wäre.
Nicht, daß ich glaube, daß irgendwer von Euch hier so bescheuert wäre. Aber vielleicht könnt Ihr das ja noch in Eurem Bekanntenkreis weitergeben und gegebenenfalls vielleicht sogar unverbesserliche Pyro-Zündler im Stadion darauf hinweisen und an ihrem Tun hindern. Wäre doch echt schade, wenn durch Gedankenlosigkeit einzelner auch nur ein einziger Armine zu Schaden käme...
Ciao, Toto