Choreographie in Hamburg
-
-
aber die bilder von den bremern sind doch aus der letzten saison ne?
-
.....
-
-
ich fand die alte besser, auch wenns die bremer sind
-
Der Spruch mit dem Schlüssel hatte schon etwas.
Ich hoffe nur die Ultras beziehen sich bei der Chreo nicht oder nicht besonders auf die angebliche Fanfreundschaft. weil ich bisher nicht glaube, daß dieses Bild von den Hamburgern wiedergegeben wird und es würde schon sehr angebiedert ausschauen, wenn man es dann schon gleich im großen Stiel macht.
Aber mal ab warten, wird bestimmt interessant zu sehen sein.
-
Zitat
Original von Gönner
...es würde schon sehr angebiedert ausschauen, wenn man es dann schon gleich im großen Stiel macht...warum?
-
-
fande die auß der alten season auch besser
warum frag mich aber nich! -
Zitat
Original von Gönner
Ich hoffe nur die Ultras beziehen sich bei der Chreo nicht oder nicht besonders auf die angebliche Fanfreundschaft. weil ich bisher nicht glaube, daß dieses Bild von den Hamburgern wiedergegeben wird und es würde schon sehr angebiedert ausschauen, wenn man es dann schon gleich im großen Stiel macht.ich denke, dass durchaus auch von Hamburger Seite die Fanfreundschaft erwidert wird. Schließlich waren bei der Fanparty in der Hinrunde ja auch einige Hamburger da. Die hätten ja nicht kommen müssen. Danach hab ich auch von nem Hambuger gehört, dass es ihm ganz gut gefallen habe.
-
Zitat
Original von x-man
warum?
Also wenn die HSVler das mit der Fanfreundschaft nicht ganz so sehen wie wir, dann würde eine Choreo auf so eine Freundschaft ausgerichtet ist so aussehen, als würde die kleine Arminia dem großen HSV hinterher laufen.
Das würde ich nicht so pralle finden, so eine Fanfreundschaft muß sich schon von beiden Seiten her entwickeln und viel Rückmeldung von der Hamburger Seite habe ich noch nicht erfahren, auch wenn ich nicht weiß wie es zwischen verschiedenen Fangruppierungen (Ultras etc.) ausschaut, so hätte es doch nach aussen dann einen Eindruck als würde man sich anbiedern. Meine Meinung.
-
meine meinung ist, das bestimmt auch einige gar nichts von dieser freundschaft wissen, und vielleicht auch deshalb die alte freundschaft nicht mehr so entfacht, aber ich finde auch das wenn man gar nichts tut, es auch nicht besser wird, irgendwer muss schlieslich den ersten schritt machen.
-
allerdings sollte man solch eine freundschaft auch nicht herbei hoffen, weil eine fanfreundschaft bedeutet auch das wir arminen mit zu auswärtsspielen der hamburger fahren müssten und die hamburger auch mit zu auswärts spielen von uns kommen würden.
und da sehe ich eigentlich das problem, ich weiss nicht wie es bei uns aussieht, da wären vielleicht so einige bereit dazu, aber ich denke mal bei den hamburgern sieht das anders aus die haben eine so ausgeprägte freundschaft zu den 96'gern und fahren wohl auch bei den wenns geht so oft wie möglich auswärts mit und dann haben die bestimmt keine zeit oder auch lust, dies auch noch bei uns zu tun.
aber nun sollten wir auch nicht alt zu sehr vom thema abkommen, das thema heisst schlieslich choreographie in hamburg und nicht schwarz weiss blau arminia und der hsv ! ! ! !
-
@ Gönner: aha
@Blocki: kennst du diese schöne Editier-Funktion?*gg*:D
weiss man überhaupt wie diese schwarzweissblaue Zuneigung enstanden ist??????
-
Zitat
Original von x-man
@ Gönner: aha@Blocki: kennst du diese schöne Editier-Funktion?*gg*:D
weiss man überhaupt wie diese schwarzweissblaue Zuneigung enstanden ist???
mein pc war abgestürzt, und dann hatte ich irgendwie schon wieder vergessen das ich davor schon was geschrieben hatte
-
du bist ja einer...:D
-
Zitat
Original von Block 3
allerdings sollte man solch eine freundschaft auch nicht herbei hoffen, weil eine fanfreundschaft bedeutet auch das wir arminen mit zu auswärtsspielen der hamburger fahren müssten und die hamburger auch mit zu auswärts spielen von uns kommen würden.Das hab ich noch nie gehört!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bochumer die Bayern bei Auswärtsspielen unterstützen. -
-
ich denke schon das einige bochumer, auch zu zb. auswärtsspielen und champions league fahren.
aber bei denen ist das auch so, dass die meisten bochumer diese freundschaft gar nicht wollen.
zb. die ultras fahren doch auch mit zu den champions league spielen von bayer, oder sind gefahren
-
Zitat
Original von Block 3
meine meinung ist, das bestimmt auch einige gar nichts von dieser freundschaft wissen, und vielleicht auch deshalb die alte freundschaft nicht mehr so entfacht, aber ich finde auch das wenn man gar nichts tut, es auch nicht besser wird, irgendwer muss schlieslich den ersten schritt machen.Nur der erste Schritt sollte keine Weltumrundung sein, oder? Aber egal, erstmal schauen was die Ultras genau machen, fru mich schon es zu sehen.
-
ist doch wurst, ob bei der choreo auf die freundschaft angespielt wird oder nicht.
wenn doch wärs doch klasse. würd mir keine gedanken über diefreundschaft machen oder nicht freundschaft.
hauptsache und davon geh ich aus, wirds ein schönes spiel unter "freunden" -
Zitat
Original von Gönner
Der Spruch mit dem Schlüssel hatte schon etwas.Stimmt. So viel Kreativität hätte man den Bremern gar nicht zugetraut!
ZitatOriginal von Gönner
Ich hoffe nur die Ultras beziehen sich bei der Chreo nicht oder nicht besonders auf die angebliche Fanfreundschaft.Nein. Das kann ich Dir versichern. Die Choreographie hat ausschließlich etwas mit der Geschichte unseres Vereins zu tun.
Im übrigen halte ich diese angebliche Fanfreundschaft schon seit Jahren für mindestens scheintot. So oft, wie ich schon von Hamburgern angefeindet und provoziert worden bin, kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich nur mal daran denke, wo damals unsere angeblichen Hamburger Freunde beim Auswärtsspiel im Pokal bei den HSV-Amateuren versucht haben, eine Massenschlägerei anzuzetteln, kann ich da von einer "Freundschaft" beim besten Willen nichts mehr entdecken.
Ciao, Toto
SCHWARZ-WEISS-BLAU: Arminia, NICHT der HSV !!!
P. S.: Laut HSV-Satzung sind die tatsächlichen Vereinsfarben des HSV blau-weiß-schwarz und nicht umgekehrt!!!
-
ich finde fanfreundschaften total überflüssig. wir leben in zeiten, in denen es in den stadien meist sehr gesittet zu geht und man auswärts fast immer auch nette kontakte zu gegnerischen fans haben kann.
warum gerade wir unbeugsamen arminen, die seit jahren erbitterten widerstand gegen den dfb und die bemühungen uns endgültig in die niederungen der oberliga abzuschieben leisten irgendwo beistand suchen sollten ist mir schleierhaft.
man denke nur an dieses peinliche kapitel mit schwuchtelbrück !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!