RW Ahlen - Arminia
-
-
hätte er den Lamey mal draußen gelassen...
-
Das war so absehbar!
GERSTNER RAUS!
ICH FLIPP AUS
-
-
So TG jetzt hast du es. Gelb rot gegen Lahmei.
Ich kotze
-
Keiner vertseht's
-
Was für ein Vollpfosten!
-
-
wie dumm ist der Lamey eigentlich???
Da hätte "der Trainer" schon in der Pause reagueren müssen...!!!
-
Auch der Radioreporter fragt sich, warum Lamey zur 2. Halbzeit nicht rausgenommen wurde.
-
Super lamey du alter Schwachkopf. Meine Fresse wie kann man so Blöd sein. Spieler und Trainer.
--> Wenn wir nicht so große Finanzprobleme hätten, müsste der Trainer sofort fliegen
-
-
Da haben wirs . Jetzt ist der Idiot draußen, Und kein Neuer, Was für ein Spinner ist dieser Gerstner eigentlich ?
-
Oh man was für Schnarchnasen.
-
soooooo.....
premiere für mich diese saison.
GERSTNER RAUS::::::!!!!!!
unglaublich diese fehler!
-
Zitat
Original von ete
So TG jetzt hast du es. Gelb rot gegen Lahmei.Ich kotze
Konnte der gute Thomas ja nicht ahnen, dass sowas passieren würde. Lamey hatte seine Seite ja so souverän im Griff...
-
Gerstner ist so ein stümper!
Das war sooooooooo klarIch dreh ab, echt! meine fresse
-
Zitat
Original von Arminia_1905
wie dumm ist der Lamey eigentlich???Da hätte "der Trainer" schon in der Pause reagueren müssen...!!!
natürlich hätte er es.
Aufgrund der leistung und der gelben Karte.
TG raus.
-
Also den Lamey will ich hier nichtt mehr sehen. Der steht doch woanders auf der Gehaltsliste, so wie der spielt
-
daran ist der trainer schuld.
den überhaupt aufzustellen...und dann gelb belastet und bei der gezeigten nichtleistung draufzulassen wo klar ist dass sein gegenspieler ihn immer wieder stehenlässt...mies!!!!!!!!!!!
-
lamey grösste flasche überhaupt
wie hat so einer bei psv gespielt
warum holt man toure wenn er nicht spielt
1pkt muss man heute zufrieden sein
-
Ich will den Lahmei nicht mal mehr auf der Bank sehen. Wie blöd kann man nur sein!!!! Gerstner hat genung rumexperimentiert. Mal wieder Schrott --> Danke für einen erneut versauten Abend
-
wie dumm ist dieser trainer eigentlich? lamey war mit Abstand der schlechteste Spieler der ersten Hälfte und er nimmt ihn nicht raus. Mit diesem IDIOTEN als Trainer kann man nicht Aufsteigen..
Sorry für die Wörter aber es ist so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!