RW Ahlen - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Mal sehen wie sich Frontzeck(e) 2.0 gleich wieder rausredet.
    10 Mann, der Boden, der Über-Gegner, die Situation, whatever.

Halfar, La(h)mey, Janjic....alle ne Glatte 6 !!!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Germania
    Super!!! Wie erwartet, ein hart erkämpfter Sieg:-) Super Super...Arminia!!

LOL

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• früher mal hätte man gesagt

Zitat

wer solche spiele gewinnt steigt auch auf...

aber irgendwie fehlt mir der Glaube,

viellleicht startet ja jetzt ne Siegesserie mit umgekehrten Vorzeichen (erst die schlechten Spiele, dann die guten)

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Mal ganz ehrlich, das ganze Spiel erzeugt doch nix anderes als Brechreiz. Wie will man so auch nur einen Zuschauer ins Stadion locken.

naja, ich finde zuscher bzw. fans auch überbewertet. :hi:

völlig unverdient dieser sieg. zum erstenmal bin ich tief teif enttäuscht vom trainer. sooooo blind kann man nicht aufstellen, einwechseln, -nicht- auswechseln und einstellen.
    das war heut glatt ne 6

• Ich bin der letzte der sich Beschwert wenns so kommt! DAnn fliegen erstmal alle...SCHÖÖÖÖÖN!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von dereine

Dufter Typ! :D
    Mach ich auch!

HELLAU!

Aalllllaffffffffffffffffffffff

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Ein Positives hatte es aber: La(h)mey kann der Mentaldings gegen den MSV dann nicht bringen.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• "wer solche spiele gewinnt steigt auch auf"

das gilt nur wenn man ansonsten überwiegend besser spielt und dann mal ein schweinespiel dabei ist das man gewinnt. wir haben aber fast nur schweinespiele. und so steigt man definitiv nicht auf.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Gott sei Dank zu Ende.....
    Wenigstens gewonnen, das ist das einzig positive, was man daraus ziehen kann.
    Obwohl, wir haben heute gemerkt, das Katongo der beste Rechtsverteidiger ist, den wir haben... :D
    Janjic ist sowas von blind, der ist zu blöd, den Ball anzunehmen.

Mal hören, was der Trainer gleich zu den Auswechselungen sagt. Hoffe, Ulli spricht das mal kritisch an....

• Zitat

Original von Hoberger
    SCHEISS SPIEL,und trotzdem SIEG! naja, toll herr gerstner...meine nerven

aber wenn wir ehrlich sind, ist das ja nichts neues bei Arminia. Gerstner webt den roten Faden weiter und wir lieben Arminia auch mit ihren Macken :D

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Gewonnen! Aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie nicht.
    Ist schon blöd, sorry. Aber wie oft haben wir diese Saison schon gesagt, egal wie dreckig Hauptsache 3 Punkte.
    Das Spiel wird wahrscheinlich mal wieder keinen Run auf die Karten für das Duisburgspiel auslösen.
    Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf die Aussage "Hauptsache 3 Punkte"
    Ich will mal den Platz, Auswärtsspiel und nur zu 10. ein wenig gelten lassen.
    Nur kann ich mich in den letzten 37 Leidensjahren für Arminia, an ähnliche Situationen kaum erinnern, wo ich nach einer Niederlage unzufrieden war. Ich merke auch, dass sich meine Unzufriedenheit seit einigen Spieltagen manifestiert hat. Das will ich zwar ändern, fällt mir aber momentan recht schwer.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, bis nächste Woche
    SchwarzWeißBlaue Grüße aus der Türkei

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• wie soll das gehen, wenn beide gegeneinander spielen???? ?(

du Jeck :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung

• Zumindest dieses Wochenende passiert das nicht, weil Augsburg und D´dorf gegeneinander spielen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Wird schwer, Hotte ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

• AuJa, das traue ich der DFL zu, dass sie beiden 3 Punkte gibt :lol: :D

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Sprotte
    Ein Positives hatte es aber: La(h)mey kann der Mentaldings gegen den MSV dann nicht bringen.

Hätte er eh nicht. Wenn ich kurz erinnern darf... Anfangself, Tribüne, Anfangself, Tribüne...

Irgendwie nimmt die ganze Sache mit dem Trainer gerade an Fahrt auf. Fast schon lustig, was der so für Entscheidungen und Maßnahmen trifft. Würde gern mal das Würfelspiel kennenlernen, aus dem die Nominierungen und Aufstellung hervorgehen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von hotte
    Egal, wie scheiße die Leistung war, ich saufe mir jetzt einen !

Zitat

Original von Hoberger

wie soll das gehen, wenn beide gegeneinander spielen???? ?(
    du Jeck :lol:

das geht ja schnell bei hotte. kaum ist das spiel vorbei, sieht er schon doppelt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!