RW Ahlen - Arminia
-
-
Zitat
Original von Indernet
vielleicht schießt er ja in Ahlen ein Tor
Sind die da größer also sonst wo???
-
Mit Zwei Spitzen zu spielen halte ich für gar keine schlechte Idee.Kommt meiner Meinung viel zu Spät.
Fort als Stoßstürmer der die Bälle bekommt,annimmt und dann nach belieben verteilt.Und dann Rotter oder Katongo, die um ihn herrumwirbeln.
interessante Sache.Im Mittelfeld würde ich dann gerne Kauf, Federico und als die beiden Außen Guela und Katongo/Delura sehen.Je nach dem wer im Sturm spielt.Habe auf der Hompage gelesen das rund 2000 Armininen nach Ahlen fahren werden.Schon ne Hausnummer.Da sollte klar sein wer im Stadion die Oberhand haben sollte
Kann leider nicht mit nach Ahlen fahren, da der DFB nicht dran gedacht hat das meine Oma Morgen 88. wird. Kann man ja nicht auslassen. -
-
Eilhoff
Toure,Mijatovic,Bollmann,Feick
Risgaard
Katongo,Federico,Guela
Fort,RotterWarum nicht einen D.Rotter mal ins kalte Wasser werfen, wenn er die nötigen Fähigkeiten hat und der Trainer mit 2 Spitzen spielen will...Wurde auch Zeit...
RV Toure, schlechter kann es auf der Position auch mit einem Toure nicht werden... Ansonsten darf man sich schon mal fragen, was dieser Transfer in der WP für einen Sinn gemacht hat...Perspektive hin oder her,wer die nötige Klasse hat, spielt auch...Oder wird bei uns nicht nach Leistung aufgestellt...
Der Wechsel im DM Risgaard/Kauf bleibt wohl Utopie..., frage mich dann aber, wie schlecht ein K.Risgaard sein muss...Oder reagiert der Trainer grundsätzlich allergisch auf alles was aus Dänemark kommt-siehe Kamper...
Sollte C.Katongo wieder aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht von Beginn an spielen, glaube ich die Theorie um die möglichen Einsparungen bezüglich der Prämien... Dann können wir den Laden dicht machen !! -
Rotter will ich auch "ausprobieren"
Ansonsten sieht die Aufstellung klasse aus !!!
Ruf mal an bei dem Thomas...
-
Ich weiß jetzt nicht, was Gerstner da schon wieder vor hat. Da Rotter ja scheinbar der gleiche Typ "Brecher" wie Fort ist, ergäbe deren gleichzeitige Nominierung für die Startelf für mich keinen Sinn. Wenn er denn eine zweite Spitze aufbieten möchte, müsste das aus meiner Sicht eher ein wuseliger Spieler wie einst Vata oder eben Katongo sein. Jemand, der quasi im Radius um Fort herumspielt.
-
meines erachtens würden sich rotter und fort auf den füßen stehen, lasse mich baer gern eines besseren belehren.
ich freue mich allerdings, dass herr gerstner endlich mal sein stupides system wechseln möchte, nur der glaube.... -
Das die beiden sich gegenseitig auf den Socken stehen kann ich mir auch gut vorstellen . Aber zwei so Kanten da vorne...naja, schaun wir mal .
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Eilhoff
Toure,Mijatovic,Bollmann,Feick
Risgaard
Katongo,Federico,Guela
Fort,RotterWarum nicht einen D.Rotter mal ins kalte Wasser werfen, wenn er die nötigen Fähigkeiten hat und der Trainer mit 2 Spitzen spielen will...Wurde auch Zeit...
RV Toure, schlechter kann es auf der Position auch mit einem Toure nicht werden... Ansonsten darf man sich schon mal fragen, was dieser Transfer in der WP für einen Sinn gemacht hat...Perspektive hin oder her,wer die nötige Klasse hat, spielt auch...Oder wird bei uns nicht nach Leistung aufgestellt...
Der Wechsel im DM Risgaard/Kauf bleibt wohl Utopie..., frage mich dann aber, wie schlecht ein K.Risgaard sein muss...Oder reagiert der Trainer grundsätzlich allergisch auf alles was aus Dänemark kommt-siehe Kamper...
Sollte C.Katongo wieder aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht von Beginn an spielen, glaube ich die Theorie um die möglichen Einsparungen bezüglich der Prämien... Dann können wir den Laden dicht machen !!So habe ich mir das auch vorgestellt, aber schon etwas früher als du, nur in einem anderen Thread.
Guckst du hier:
Warum 4-4-2 ?Es kann genauso ein 4-1-3-2 sein!
Dennis in der Kiste, davor die Viererkette,Rübe als Staubsauger, dann im Mittelfeld links Guela, rechts Katongo oder Delura, wobei wenn Katongo und Gueala auf den Aussenbahnen spielen, diese auch rotieren können, in der Mitte spielt dann Federico, dann noch die Doppelspitze mit Fort und Rotter oder Berisha. Spielt Delura rechts, kann auch Katongo neben Fort in die Spitze, Möglichkeiten haben wir also.
Gruß Almadler
Hoffentlich glaubt der Trainer uns beiden!
-
-
Eilhof
Kucera Mijatovic Bollmann FeikKauf
Delura Frederico GuelaKatongo Ford
das halte ich am warscheinlichsten
-
Zitat
Original von M_X
Eilhof
das halte ich am warscheinlichsten
Cool, 4 Neuzugänge
-
Wie ich das liebe, wenn "Fans" nicht mal die Spielernamen richtig schreben können
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Wie ich das liebe, wenn "Fans" nicht mal die Spielernamen richtig schreben könnenihr seit gemain!
-
is ja richtig lustich hier
-
Zitat
Original von M_X
Eilhof
Damit dürfte unsere finanzielle Zukunft ja abgesichert sein.
-
In NW und WB wird heute die gleiche vorraussichtliche Aufstellung genannt, jeweils mit Kirch:
Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Bollmann, Feick - Kauf - Delura, Federico, Kirch, Guela - Fort
Hiernach sähe es wohl wieder nach einer Spitze aus. Kurios hierbei wäre Lameys Entwicklung in der Rückrunde:
Anfangself in Rostock
Tribüne gegen Koblenz
Anfangself in Augsburg
Tribüne gegen Fürth
Anfangself in AhlenEtwas sehr verwunderlich.
-
Zitat
Original von DaPhil
Damit dürfte unsere finanzielle Zukunft ja abgesichert sein.
Immerhin sind sieben von elf Spielernamen richtig geschrieben
-
Zitat
Original von jögi
In NW und WB wird heute die gleiche vorraussichtliche Aufstellung genannt, jeweils mit Kirch:Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Bollmann, Feick - Kauf - Delura, Federico, Kirch, Guela - Fort
Hiernach sähe es wohl wieder nach einer Spitze aus. Kurios hierbei wäre Lameys Entwicklung in der Rückrunde:
Anfangself in Rostock
Tribüne gegen Koblenz
Anfangself in Augsburg
Tribüne gegen Fürth
Anfangself in AhlenEtwas sehr verwunderlich.
Das sehe ich genauso! Vor allem frage ich mich dann, wieso 250.000 Euro geliehen wurden für 2 Mann für die Ersatzbank. Die Verpflichtung des Torwarts hätte ich nicht unbedingt als überlebenswichtig gefunden, und Toure für die Bank hätte man sich auch sparen könnn. Da sind ja auch noch Kucera, Fischer und Kirch Alternativen. Aber warten wir mal ab, vielleicht sind das ja auch nur Spekulationen unserer Presse.
-
ihr habt auch nichts besseres zutun als so einen müll zu schreiben
warscheionlich keine ahunugn vom fußball aber die spielernamen die haben sie alle drauf!
klasse leute !
erbärmlich und lächerlich echt.
-
Ich wundere mich in diesem Club über gar nix mehr. Lamey wieder aufzustellen, wäre doch absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar. Und in der Tat hätte man sich diesen Kredit von den Kliniken sparen müssen, wenn man die jetzige Presse bedenkt. Gute Zukunft hin oder her. Entweder Touré wurde geholt, um sofort zu helfen oder man hätte die Finger von dieser Verpflichtung lassen müssen. Unbegreiflich, was hier Woche für Woche in der Aufstellung wieder passiert bzw. in diesem Fall bislang nur passieren soll. Mal heute Abend abwarten. Gerstner wird nicht mehr und mehr zur Lachnummer, er ist es schon längst.
Für das Spiel sollte es im Ergebnis egal sein, der Tabellenletzte MUSS vom selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten geschlagen werden. Und zwar ohne wenn und aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!