Congstar Freundschaftswerbung

RW Ahlen - Arminia

• Bleib mal auf dem Teppich. Lächerlich ist es, wenn du Anmerkungen mit einem gewissen Augenzwinkern nicht verarbeiten kannst.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich wundere mich in diesem Club über gar nix mehr. Lamey wieder aufzustellen, wäre doch absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar. Und in der Tat hätte man sich diesen Kredit von den Kliniken sparen müssen, wenn man die jetzige Presse bedenkt. Gute Zukunft hin oder her. Entweder Touré wurde geholt, um sofort zu helfen oder man hätte die Finger von dieser Verpflichtung lassen müssen. Unbegreiflich, was hier Woche für Woche in der Aufstellung wieder passiert bzw. in diesem Fall bislang nur passieren soll. Mal heute Abend abwarten. Gerstner wird nicht mehr und mehr zur Lachnummer, er ist es schon längst.

Für das Spiel sollte es im Ergebnis egal sein, der Tabellenletzte MUSS vom selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten geschlagen werden. Und zwar ohne wenn und aber.

Nana, Vorsicht...laut Rückrundentabelle, ein Duell auf Augenhöhe...das spielt der Punktgleiche 6. (um ein Tor besser) aus Bielefeld gegen den 7. aus
    Ahlen ;)

Ansonsten haste zur möglichen Aufstellung und Co. den Nagel gut getroffen...naja, mal sehen was ab 18h wirklich passiert...

SWB Gruss

• Ich rechne heute abend mit einem schwerem Spiel. Erstens ist Ahlen das perfekte Team, um ein Spiel zu zerstören. Was wir selbst im Hinspiel gesehen haben, wo es aber noch einmal gut gegangen ist. Und was auch die 60er vergangenen Montag dann nochmal deutlich gespürt haben. Laut Ahlener Zeitung wird es außerdem sehr matschig sein, was wohl eher den Kickern aus dem Mxxxerland als unserer Arminia zupass kommt. Und das heißt für unsere Jungs vor allem, dass es ohne Kampf und Einsatz auf dem schwer bespielbaren Ahlener Geläuf heute nicht geht. Denn ein flüssiges Kombinationsspiel dürfte nur schwer umsetzbar sein.

Also: Reinhaun und Gras fressen, sonst wird das nix in Ahlen!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gibt es von Seiten der Presse eigentlich mal Nachfragen oder Hintergründe, was mit Berisha ist? Lese nur die NW und dort werden Rotter oder Katongo als Sturmpartner für Fort gehandelt. Von unserem albanischen Wayne Rooney kein Wort. Schreibt das Westfalen-Blatt etwas dazu?

Ansonsten rechne ich für heute mit einem höchst unansehnlichem Gebolze, das wir aber hoffentlich durch ein Kopfballtor von Bollmann mit 1:0 gewinnen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Gibt es von Seiten der Presse eigentlich mal Nachfragen oder Hintergründe, was mit Berisha ist? Lese nur die NW und dort werden Rotter oder Katongo als Sturmpartner für Fort gehandelt. Von unserem albanischen Wayne Rooney kein Wort. Schreibt das Westfalen-Blatt etwas dazu?.

Ich meine gelesen zu haben, dass Berisha´s Vertrag nur dann verlängert wird, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen (Einsätzen) gemacht hat. Insoweit wär das ja noch zu verstehen. Ich frage mich da dann nur, wie wenig Einsätze sollen das denn sein. 3,4,5?
    :nein: ?(

Sollte Lamey heute wieder spielen gehöre ich dann wohl auch zur Gruppe der Gerstner-Gegner.

• Zitat

Original von bigcock
    [quote]Original von Felipe
    Gibt es von Seiten der Presse eigentlich mal Nachfragen oder Hintergründe, was mit Berisha ist? Lese nur die NW und dort werden Rotter oder Katongo als Sturmpartner für Fort gehandelt. Von unserem albanischen Wayne Rooney kein Wort. Schreibt das Westfalen-Blatt etwas dazu?.

Ich meine gelesen zu haben, dass Berisha´s Vertrag nur dann verlängert wird, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen (Einsätzen) gemacht hat. Insoweit wär das ja noch zu verstehen. Ich frage mich da dann nur, wie wenig Einsätze sollen das denn sein. 3,4,5?
    :nein: ?(

Sollte Lamey heute wieder spielen gehöre ich dann wohl auch zur Gruppe der Gerstner-Gegner.[/q

Ich lese sowohl das WB, NW und auch den Kicker regelmäßig und habe von dieser Sonderregelung in Berishas Vertrag nichts gelesen! Was Felipe hier anmerkt kann ich leider nur bestätigen. Von der heimischen Presse wird so was wie Berishas 3-Jahresvertrag leider nicht kritisch hinterfragt!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Hitchcock
    Ich rechne heute abend mit einem schwerem Spiel. Erstens ist Ahlen das perfekte Team, um ein Spiel zu zerstören. Was wir selbst im Hinspiel gesehen haben, wo es aber noch einmal gut gegangen ist. Und was auch die 60er vergangenen Montag dann nochmal deutlich gespürt haben. Laut Ahlener Zeitung wird es außerdem sehr matschig sein, was wohl eher den Kickern aus dem Mxxxerland als unserer Arminia zupass kommt. Und das heißt für unsere Jungs vor allem, dass es ohne Kampf und Einsatz auf dem schwer bespielbaren Ahlener Geläuf heute nicht geht. Denn ein flüssiges Kombinationsspiel dürfte nur schwer umsetzbar sein.

Also: Reinhaun und Gras fressen, sonst wird das nix in Ahlen!

So wird es sicherlich kommen. Aber das sollten wir uns auch alle vor Augen haben, wenn nach einem möglichen 1:0 Kampfsieg wieder mal das fehlende spielerische Element kritisiert wird. Spielerisch schöner Fußball ist gegen diesen Gegner und auf dem zu erwartenden Untergrund ein absolutes Zubrot und keine Grundvoraussetzung.

Wie Hitchcock es sagt, Gras fressen, lieber ein Kampfspiel verdient gewinnen, als unverdient und in Schönheit verlieren.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von jögi

Bleib mal auf dem Teppich. Lächerlich ist es, wenn du Anmerkungen mit einem gewissen Augenzwinkern nicht verarbeiten kannst.

M_X:
    Beruhig Dich, aber kannst Du es nicht selbst nachvollziehen, wenn 4 von 11 Spielernamen des eigenen Vereins nicht richtig geschrieben werden können, dass dort geschmunzelt wird? Mich treibt so was einfach zu Weissglut. Letztes Spiel Block 1 gegen Fürth: Hinter mir beschweren sich zwei "Fans" 90 Minunten lang über den katastrophal spielenden "Frederico". Da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben. Und mir keine Ahnung von Fußball zu unterstellen finde ich schon gewagt, ich würde mir jetzt aber nicht anmaßen, dies als lächerlich oder erbärmlich zu bezeichnen ;)

Naja, mal sehen, ob die beiden Frederico-Experten heute in Ahlen wieder hinter mir stehen werden.. Hauptsache 3 Punkte!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• erstens kann ich die richtig schreiben, dies kam mher zustande durch das schnelle tippen .

zweitens finde ich es schlimmer wenn ich auf der alm stehe und hinter mir bezeichnen leute rotter als einen sadik!!!

betrachtet es mal von der seite ..;)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Denn ein flüssiges Kombinationsspiel dürfte nur schwer umsetzbar sein.

Oh Gott, , wenn wir unseren gepflegten, Millimeter-genauen Kurzpass-Kombinations-Wirbel nicht wie gewohnt zelebrieren können, sind wir unserer stärksten Waffe beraubt!!!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Oh Gott, , wenn wir unseren gepflegten, Millimeter-genauen Kurzpass-Kombinations-Wirbel nicht wie gewohnt zelebrieren können, sind wir unserer stärksten Waffe beraubt!!!

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Warum muss eine normale Aussage über ein zu erwartendes Spiel auf schlechtem Untergrund eigentlich direkt wieder für sarkastische Kritik benutzt werden? Steht da irgendwas von Kombinationswirbel?

Das sind genau die Aussagen, die fernab von konstruktiver Kritik nur darauf abzielen, etwas ins negative zu ziehen, warum man das als Fan einer Mannschaft am Tag eines Meisterschaftsspiels seiner Mannschaft machen muss, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

:lol: :lol:

Köstlich..... :bier: & evtl. lassen die vielen Untiefen, Sumpflöcher und Erdhügel ja auch den Ball genau so laufen/springen, das es damit die erste Halbzeit gegen Fürth wie Zauberfussball vom anderen Stern aussehen lassen hätte, weil plötzlich jeden Pass dadurch an den Mann kommt....der Armine lebt ja seit Urzeiten von der Hoffnung...heute ist das ja nicht anders... ;)

Hauptsache unsere Blauen reissen sich wirklich mal den A... auf und nehmen den Kampf an, den die Ahlener liefern werden. Wer in die erste Liga will, muss auf jedem Untergrund bestehen (....). Worte hab ich langsam genug gehört und gelesen, nu will ich endlich auch mal mehr als hier und da ne Halbzeit, den absoluten Willen zum Aufstieg sehen, heute ist da ne richtig gute Gelegenheit zu.....

Düsseldorf_Armine
    Nimms doch einfach mit nen bischen Humor und nen "Funken" Wahrheit ist ja bei der Ironie ja auch noch dabei, war doch nu auch
    kein Angriff auf Hitch und den DSC... ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Düsseldorf_Armine
    Nimms doch einfach mit nen bischen Humor und nen "Funken" Wahrheit ist ja bei der Ironie ja auch noch dabei, war doch nu auch
    kein Angriff auf Hitch und den DSC... ;)

SWB Gruss

Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Jecken in Düsseldorf so wenig Humor haben. ;)

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Warum muss eine normale Aussage über ein zu erwartendes Spiel auf schlechtem Untergrund eigentlich direkt wieder für sarkastische Kritik benutzt werden? Steht da irgendwas von Kombinationswirbel?

Lass nur gut sein - der Spruch von Arminen-Stefan war schon geil :lol:

Ironie muss sein!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Lass nur gut sein - der Spruch von Arminen-Stefan war schon geil :lol:

Ironie muss sein!

Oh ja, Ironie muss sein und ich mag sie auch gerne, nur finde ich häufig, dass diese Waffe hier zu häufig verwendet wird, in der Regel auch noch schlecht, unpassend und fernab vom Verständnis, wie Ironie tatsächlich eingesetzt werden sollte.

Aber ich gebe zu, in diesem Fall war das nicht so, der Spruch passte schon und war ja auch nicht eingebettet in Meckereien.

Arminen-Stefan: Ich bin doch gebürtiger Ostwestfale, schlimmer noch, Lipper, wir wissen ja nichtmal, wie Huhmor geschrieben wird. Mit diesen Jecken können wir daher gar nichts anfangen. Wenn man dann auch noch umringt von diesen Menschen ist und dann auch plötzlich noch die Leute im Forum eines heimatlichen Fußballvereins lustig sind, ja dann kann für nichts mehr garantiert werden.

• Zitat

Arminen-Stefan: Ich bin doch gebürtiger Ostwestfale, schlimmer noch, Lipper, wir wissen ja nichtmal, wie Huhmor geschrieben wird. Mit diesen Jecken können wir daher gar nichts anfangen. Wenn man dann auch noch umringt von diesen Menschen ist und dann auch plötzlich noch die Leute im Forum eines heimatlichen Fußballvereins lustig sind, ja dann kann für nichts mehr garantiert werden.

Ich kenne das, bin ja hier auch in Feindesland. Aber ich habe es trotzdem etwas einfacher als Du, denn 1860 ist ja in der Tabelle weit hinter uns... und Bayern interessiert hier sowieso niemand (Fasching auch nicht).

• Zitat

Ich bin doch gebürtiger Ostwestfale, schlimmer noch, Lipper, ....

[Off-Topic=ON]
    Also bist du kein Ostwestfale ;) Es gibt keine 1B-Ostwestfalen (=Lipper) ! Es gibt nur die und die !
    [Offf-Topic=OFF]

Nu aber genug !

Wir fahren das Ding 2-1 nach Hause ! Basta !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Jecken in Düsseldorf so wenig Humor haben. ;)

Die waren Jecken findest du eh nur in Köln ;) und wo soll eigentlich dieses Düsseldorf liegen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!