RW Ahlen - Arminia

• Keine Ahnung wo es herkommt, aber ich habe für heute Abend ein
    gutes Gefühl. Deswegen tippe ich verwegen auf ein 1:4! Tore:
    RW Ahlen egal : wir Federico, Fort, Guela, Bollmann

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Ein 1:4 wäre ein gutes Ergebnis. Man muß sich nur die Tabelle ansehen, da helfen nicht nur 3 Punkte...wir brauchen Tore, am besten viele. Wenn nicht gegen "Kellerkinder", gegen wenn dann? Also ballern was die Socken hergeben !

• Ein knackiges 0:4 bei bitterer Kälte, immerhin besser als ein bitteres 1:0 bei knackiger Kälte (da Auswärtsspiel sind unsere Tore natürlich nach dem Doppelpunkt).

Aber ich gebe im Vorfeld besser keine optimistischen Tipps ab, das geht irgendwie immer schief. Beim Spiel gegen Fürth habe ich zur Halbzeit mal was schlechtes über das Team geschrieben und prompt steigern die sich und gewinnen noch.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Ein knackiges 0:4 bei bitterer Kälte, immerhin besser als ein bitteres 1:0 bei knackiger Kälte (da Auswärtsspiel sind unsere Tore natürlich nach dem Doppelpunkt).

Aber ich gebe im Vorfeld besser keine optimistischen Tipps ab, das geht irgendwie immer schief. Beim Spiel gegen Fürth habe ich zur Halbzeit mal was schlechtes über das Team geschrieben und prompt steigern die sich und gewinnen noch.

Dann fang mal an ordentlich abzulästern!!! :D

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• ...das Team laut Kicker'live':

Aufstellung:
    Eilhoff -
    Lamey , Mijatovic , Bollmann ,Feick -
    Kauf -
    Delura , Federico , Katongo , Guela -
    Fort

Reservebank:
    Platins (Tor),Kucera,Fischer,Touré,Janjic,D. Halfar,Rotter

...kommt mir irgendwie bekannt vor?

...........................................................................

• katongo spielt allerdings als Stürmer hat Gerstner grad auf Sky gesagt. Verstehe allerdings nicht warum lamey schon wieder spielen darf. :arminia:

• Lamey?

Geht jetzt gar nicht um ihn, bis auf die letzten Auftritte fand ich ihn nie so schlecht wie andere hier, aber...

Was macht Gerstner da? Startelf -> Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Startelf ?(

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Bei Kucera, Fischer und Touré hätte man mindestens einen zu Hause lassen können. Da Risgard, Kamper und Berisha jedoch anscheinend außen vor sind, ist dies vermutlich quantitativ schweirig. Janjic kommt dann zur 60. und Rotter in der 88. Minute, um das 0:0 nach Hause zu bekommen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Lamey?

Geht jetzt gar nicht um ihn, bis auf die letzten Auftritte fand ich ihn nie so schlecht wie andere hier, aber...

Was macht Gerstner da? Startelf -> Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Startelf ?(

Woher soll Gerstner das wissen?

• ist einer gleich im chat?

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Ich kann heute leider keine bewegten Bilder sehen. Hätte jemand über eine PN alternativ einen "Tages-Tipp" für den heutigen Fernseh-Abend?

• Zitat

Original von justdoitDSC

...die logische Fortsetzung des Winterspezialtrainigs: Tribüne rauf - Tribüne runter...

• lt Sky sind 3000 bielefelder da :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Der Homepage-Ticker bestätigt Kicker.de

DSC Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff, Markus Bollmann, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Michael Delura, Arne Feick, Franck Manga Guela, Pavel Fort, Christopher Katongo

Ersatzspieler
    Patrick Platins, Nils Fischer, Assimiou Touré, Radim Kucera, Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Dominik Rotter

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Wir spielen 4-4-2.....Ich werd nicht mehr..... :Hail:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Was für Vollpfosten. Spiel läuft noch nicht mal und Arminia darf schon das erste mal zahlen, denn die Strafe wird kommen. Irgendwelche Idioten mußten wieder Feuerwerkskörper zünden und ich wette das sind genau die Knallköppe die hier im Forum immer auf den Vorstand schimpfen das dieser massig Kohle für irgendeinen scheiß verprassen. Sollten sich vielleicht mal fragen, was Arminia alles mit der Strafe hätte realisieren können die sie aufgrund von so einem sch... immer zahlen müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!