RW Ahlen - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von hotte
    Bei dem bisherigen Spielverlaif möchte ich gar keinen Stream haben. Das hört sich schon im Radio so scheiße an.

Achwo, Uli Zwetz übertreibt doch gerne mal :P

• Zitat

Original von Indernet

lass ihn doch erstmal hier "ankommen" van the man hat beim HSV auch nicht sofort gespielt

RvN hatte aber auch noch Trainingsrückstand... und im Gegensatz zu Lamey sind Berg und Petric vernünftge Alternativen

• :kotzen:Wenn ich mir den Mist schon wieder anschaue...
    4-4-2 ist das auch nur auf dem Papier. Mal wieder kein System zu erkennen...Wir sollten mit nem Klingelbeutel für nen neuen Trainer sammeln.

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Zitat

Original von Indernet

Achwo, Uli Zwetz übertreibt doch gerne mal :P

Ich höre 90elf. Da kann man das Spiel wesentlich besser beurteilen als bei Uli. Und im moment ist Ahlen haushoch überlegen und hatte schon die Möglichkeit 2-3 Tore zu schiessen. Wärend unsere Jungs gegen den 18!!! nix gebacken kriegen....

Das ist Leistungsverweigerung.....

• Zitat

Original von Montana
    Möchte auch ne PN :hi:Link

Danke +Gruß

Möchte mich auch nochmal melden, meiner bricht immer zusammen...

.. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

• Wenn ich Lahmei da hinten wieder sehe, kriege ich eine Krise.

57 % Fehlpassqoute spricht Bände

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Germania
    Ich finde es ist ein rassiges Spiel...Zweite Liga eben. Das Ahlen ein Heimspiel hat merkt man nicht, Arminia recht abgeklärt trotz der vielen Umstellungen.

Schickst Du mir bitte was von dem Zeug?

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Keine Panik. Arminia spielt in Ahlen. Traditionell fliegen nach dem Spiel alle Arminen Trainer. Das war schon immer so.
    Problem ist nur das Arminia diesmal nicht mal das Geld für die Abfindung für 1 Tag Restarbeitszeit hätte. ;) :rolleyes:

Spaß bei Seite. Wir spielen mal wieder grottenschlecht.

• Zitat

Original von ete
    Wenn ich Lahmei da hinten wieder sehe, kriege ich eine Krise.

57 % Fehlpassqoute spricht Bände

Der ist und bleibt eine Katastrophe der Mann. Schöne Aktion von Guela gerade. Von dem kommt wenigstens mal was überraschendes.

• HALLÖCHEN :hi:

der "gerstner-basher" ist wieder hier ;)
    spass beiseite: AHLEN ist deutlich besser.
    mein tipp im wettbüro: 1X (unentschieden oder sieg RW ahlen).

habe die letzten 3 ahlener spiele gesehen. die sind kämpferisch längst nicht so schlecht, wie die tabelle aussagt. spielerisch sind sie "eigentlich" schwach, wobei sie in den letzten partien auch taktisch sehr gut eingestelt waren von ihrem trainer (der kann das offenbar - im gegnsatz zu unserem trainer)...

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von justdoitDSC

Schickst Du mir bitte was von dem Zeug?

Wieso ? Jeder sieht doch dass hier der Letzte (in blau) gegen den Vierten (Rot) spielt.....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Original von BlauerArmine
    Wir sollten mit nem Klingelbeutel für nen neuen Trainer sammeln.

mir ist ehrlich gesagt ein Stürmer wichtiger als ein Trainer :hi:

• Die Mannschaft müsste selbst ohne Trainer, den 18ten aus dem Stadion schiessen. Ich erinnere mal daran, dass die Mannschaft die Ambitionen hat 1 Aufsteiger zu werden.....

Das ist auch eine Einstellungssache des Teams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!