RW Ahlen - Arminia

• Zitat

Original von hotte
    Wieder keine Wechsel. Ich glaub ich spinne !

Wie schlecht muss man bei TG noch spielen, damit man mal in der Pause ausgewechselt wird. Unverständlich. Man darf auch mit der Anzahl der Spiele noch dazu lernen. Das ist nciht verboten.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• So TG jetzt hast du es. Gelb rot gegen Lahmei.

Ich kotze

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• wie dumm ist der Lamey eigentlich???

Da hätte "der Trainer" schon in der Pause reagueren müssen...!!!

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Super lamey du alter Schwachkopf. Meine Fresse wie kann man so Blöd sein. Spieler und Trainer.

--> Wenn wir nicht so große Finanzprobleme hätten, müsste der Trainer sofort fliegen

• Zitat

Original von ete
    So TG jetzt hast du es. Gelb rot gegen Lahmei.

Ich kotze

Konnte der gute Thomas ja nicht ahnen, dass sowas passieren würde. Lamey hatte seine Seite ja so souverän im Griff... :lol:

• Zitat

Original von Arminia_1905
    wie dumm ist der Lamey eigentlich???

Da hätte "der Trainer" schon in der Pause reagueren müssen...!!!

natürlich hätte er es.

Aufgrund der leistung und der gelben Karte.

TG raus.

;)

• Also den Lamey will ich hier nichtt mehr sehen. Der steht doch woanders auf der Gehaltsliste, so wie der spielt ^^

.. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

• daran ist der trainer schuld.

den überhaupt aufzustellen...und dann gelb belastet und bei der gezeigten nichtleistung draufzulassen wo klar ist dass sein gegenspieler ihn immer wieder stehenlässt...mies!!!!!!!!!!!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Ich will den Lahmei nicht mal mehr auf der Bank sehen. Wie blöd kann man nur sein!!!! Gerstner hat genung rumexperimentiert. Mal wieder Schrott --> Danke für einen erneut versauten Abend

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• wie dumm ist dieser trainer eigentlich? lamey war mit Abstand der schlechteste Spieler der ersten Hälfte und er nimmt ihn nicht raus. Mit diesem IDIOTEN als Trainer kann man nicht Aufsteigen..

Sorry für die Wörter aber es ist so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!