RW Ahlen - Arminia

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Konnte der gute Thomas ja nicht ahnen, dass sowas passieren würde. Lamey hatte seine Seite ja so souverän im Griff... :lol:

Sorry Stefan, aber mir ist gerade nicht zum Lachen.
    2 Stümper sind einer zuviel.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Jetzt wird es auch zu einer Charakterfrage. Kann man sich in das Spiel reinbeissen (wie 1860 bei uns) der lässt man die Köpfe hängen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Tja, ich weiß wirklich nicht, was da in dem gerstner vorgeht. Lamey darf nach der ersten Halbzeit (gelbbelastet) mit keiner guten Aktion, nicht wieder aus der Kabine kommen. Anfänger.

• Zitat

Original von arminius1970

Ich denke, dafür wird der Herr Winkmann schon sorgen... gelb hat Lamey schließlich schon

Wenn die Prognosen beim Lotto spielen doch auch so einfach wären... so viel Unfähigkeit konzentriert in einem Verein... ohne Worte

• fängt ja super an, die zweite hälfte [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/fad.gif]

der kommentator wiederholt sich aber auch
    ständig und hat soviel peilung wie gerstner... :rolleyes: :pillepalle:

naja, muß ich wenigstens nicht lamey in der zweiten hälfte ertragen
    und nächste woche auch nicht :klatschen:

ach ja, die almpost zum spiel gegen fürth lag heute im briefkasten :lol:

⚫⚪🔵

• rotter kommt...sensationell und das nach 55 min

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von hotte
    Warum greift der blöde Dammeier da nicht ein ? Das ist sein Chef. Der muss doch merken, dass Gerstner unfähig ist.

weil dammeier der oberaffe ist! Der bekommts seit jahren nicht hin einen stürmer zu verpflichten. außerdem ist es tg sein freund

• Wie bescheuert ist der Gerstner eigentlich? Kriegt der überhaupt noch irgendwas mit? Warum zur Hölle lässt er den Lamey nicht in der Kabine sitzen? War doch klar, dass Gelb/Rot kommt.

Das einzig Positive an den Karten: Nächste Woche isser gesperrt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!