Lamey - Gelb/Rot = Zumindest keine Schwächung !
man man man, was für'ne scheisse.....
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Konnte der gute Thomas ja nicht ahnen, dass sowas passieren würde. Lamey hatte seine Seite ja so souverän im Griff...
Sorry Stefan, aber mir ist gerade nicht zum Lachen.
2 Stümper sind einer zuviel.
Jetzt wird es auch zu einer Charakterfrage. Kann man sich in das Spiel reinbeissen (wie 1860 bei uns) der lässt man die Köpfe hängen.
Auch mit 10 Mann darf man in Ahlen gewinnen.
Tja, ich weiß wirklich nicht, was da in dem gerstner vorgeht. Lamey darf nach der ersten Halbzeit (gelbbelastet) mit keiner guten Aktion, nicht wieder aus der Kabine kommen. Anfänger.
Gerstner hat einfach keine Ahnung vom Fussball.
Gerstner raus.
Das war heute wirklich ein Armutszeugnis.
Es reicht jetzt.
ZitatOriginal von arminius1970
Ich denke, dafür wird der Herr Winkmann schon sorgen... gelb hat Lamey schließlich schon
Wenn die Prognosen beim Lotto spielen doch auch so einfach wären... so viel Unfähigkeit konzentriert in einem Verein... ohne Worte
fängt ja super an, die zweite hälfte [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/fad.gif]
der kommentator wiederholt sich aber auch
ständig und hat soviel peilung wie gerstner...
naja, muß ich wenigstens nicht lamey in der zweiten hälfte ertragen
und nächste woche auch nicht
ach ja, die almpost zum spiel gegen fürth lag heute im briefkasten
ZitatOriginal von OssiNYK
Und im nächsten Spiel gesperrt
katongo jetzt rechts hinten...gerstner spinnt völlig...bloss nicht wechseln
Warum greift der blöde Dammeier da nicht ein ? Das ist sein Chef. Der muss doch merken, dass Gerstner unfähig ist.
rotter und halfar kommen
jawoll
rotter kommt...sensationell und das nach 55 min
hassema n stream? meiner ist jerade abjesoffen
ZitatOriginal von hotte
Warum greift der blöde Dammeier da nicht ein ? Das ist sein Chef. Der muss doch merken, dass Gerstner unfähig ist.
weil dammeier der oberaffe ist! Der bekommts seit jahren nicht hin einen stürmer zu verpflichten. außerdem ist es tg sein freund
Da hatte Katongo Glück, dass er nicht glatt rot gesehen hat.
Vielleicht bekommt der Dienstleister seine Rechnungen nicht bezahlt?
urg...der stream hat sich verabschiedet, konnte es wohl auch nicht mehr mit ansehen!
Ist jemand ganz lieb und hat n neuen für mich??
Wie bescheuert ist der Gerstner eigentlich? Kriegt der überhaupt noch irgendwas mit? Warum zur Hölle lässt er den Lamey nicht in der Kabine sitzen? War doch klar, dass Gelb/Rot kommt.
Das einzig Positive an den Karten: Nächste Woche isser gesperrt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!