RW Ahlen - Arminia
-
-
TOORR Wir führen, ich glaubs nicht.
-
jaaa gerstner hat ALLES richtig gemacht!! wir sind die grössten!!!
wie absolut lächerlich das ist
-
Toooooooooooor....Unfassbar....Jetzt noch schnell Lohmann einwechseln, damit wir den Acker pflügen können.
-
dann google auch mal nach ultra surf
-
Und ihr wolltet schon den Trainer rausschmeißen *unglaublich guck*
-
Zitat
Original von Indernet
vielleicht waren ja mal die einwechslungen doch nicht so schlechtüber den Trainer kann man auch nach dem noch motzen.
Was kann denn Gerstner für das Tor? Im übrigen würde ich Janjic gleich wieder vom Platz nehmen, der geht ja gar nicht. Bisher hat er AUSNAHMSLOS Fehlpässe gespielt.
-
Ein dreckiges Tor. Glückwunsch !
Ich hoffe, dass es am Ende reicht.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Was kann denn Gerstner für das Tor? Im übrigen würde ich Janjic gleich wieder vom Platz nehmen, der geht ja gar nicht. Bisher hat er AUSNAHMSLOS Fehlpässe gespielt.
Was ihn nicht gross von den anderen unterscheidet
Paderborn macht auch das 1:0 gegen Union
-
-
Zitat
Original von Germania
Und ihr wolltet schon den Trainer rausschmeißen *unglaublich guck*Das Ergebnis ändert nichts an der Tatsache das wir unterirdisch spielen....
-
Zitat
Original von Delbrücker
Zugegeben.
-
athe funzt wieder...
-
-
Zitat
Original von ete
google mal nach tv00 grinsete
-
danke für die nette Google tipps, schnurrt wie n Kätzchen
-
Nunja, wer dachte, das man dort einen Glanzsieg einfährt hat wenig Ahnung von Fußball....es läuft im Prinzip so wie man es erwarten konnte.
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Paderborn macht auch das 1:0 gegen Union
Richtig, weil er den Besten vom Platz genommen hat.
-
So? Und was nun? Klar freue ich mich über das Tor, aaaaaaaaber: "das Spiel ist Sch...e und am Ende darf unser Trainerlehrling weiter Reallive Playstation spielen.
-
Kucce kommt
-
Paderborn legt nach, 2:0
-
Paderborn 2:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!