RW Ahlen - Arminia
-
-
bitte FORT vom platz nehmen. nicht noch ne gelb rote!
bitte -
Zitat
Original von BlauerArmine
Das Ergebnis ändert nichts an der Tatsache das wir unterirdisch spielen....
Sehe ich auch so. Aufsteigen tun wir so leider nicht. Katastrophale Entscheidungen von Gerstner. Und das nicht zum ersten mal...
-
Damit hat sich das Thema Aufstieg für Union ebenfalls erledigt.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Was kann denn Gerstner für das Tor? Im übrigen würde ich Janjic gleich wieder vom Platz nehmen, der geht ja gar nicht. Bisher hat er AUSNAHMSLOS Fehlpässe gespielt.
naja wenn du schon so fragst könnte man auch sagen, dass er nichts für die Gegentreffer kann, die Arminia im Laufe der Saison kassiert hat
Ich sage ja nur, weil ihr alle über die Einwechslung gemeckert habt und plötzlich fällt ein Tor.
-
Zitat
Original von bigcock
bitteWir haben den FC Köln als Vorbild. LOL
-
-
abpfeiffen, schönes spiel ist es eh nicht...
-
2-0 pb
-
Zitat
Original von Hoberger
2-0 pbund pauli??
-
Zitat
Original von Indernet
naja wenn du schon so fragst könnte man auch sagen, dass er nichts für die Gegentreffer kann, die Arminia im Laufe der Saison kassiert hat
Ich sage ja nur, weil ihr alle über die Einwechslung gemeckert habt und plötzlich fällt ein Tor.
Tut mir leid, aber auch ein Tor oder auch ein möglicher Sieg, ändert nichts an meiner meinung über TG -
Zitat
Original von bigcock
[quote]Original von Hoberger
2-0 pbund pauli??[/quot
0 0
-
Zitat
Original von bigcock
und pauli??
0:0 weiterhin
-
Bei Pauli stehts noch 0:0. Hoffen wir mal das es so bleibt.
-
Zitat
Original von bigcock
und pauli??
0-0 -
Zitat
Original von Exteraner
Bei Pauli stehts noch 0:0. Hoffen wir mal das es so bleibt.Ich hoffe mehr, dass es bei uns so bleibt !
-
-
Eilhoff verletzt
-
Leider haben wir keine Konterspieler auf dem Platz. Fort ist zu langsam, Guela schon draussen, Katongo spielt rechter Verteidiger und ein Kamper, der das eigentlich können sollte, ist nicht mal im Kader. So muss man sich wohl auf ein gute Defensivarbeit verlassen.
-
Zitat
Original von bigcock
bittehey, je niedrieger die Anzahl auf dem Platz, desto weniger fehlpässe [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/mocking.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_97.gif]
-
-
Zitat
Original von dereine
Eilhoff verletztder macjt weiter. dem ist die luft weggeblieben.
-
Zitat
Original von Indernet
naja wenn du schon so fragst könnte man auch sagen, dass er nichts für die Gegentreffer kann, die Arminia im Laufe der Saison kassiert hatKönnte man fragen. Man könnte auch antworten, dass er einen völlig überforderten Lamey mit gelber Karte so lange auf dem Platz lässt, bis er endlich von selbigem geflogen ist. Damit gefährdet er den Erfolg und das ist unendschuldbar, egal, wie viele Dinger Federico noch aus dem Ärmel holt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!