RW Ahlen - Arminia

• Zitat

Original von Germania
    Nunja, wer dachte, das man dort einen Glanzsieg einfährt hat wenig Ahnung von Fußball....es läuft im Prinzip so wie man es erwarten konnte.

Genauso hatte ich es vorausgesagt. :)

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von BlauerArmine

Das Ergebnis ändert nichts an der Tatsache das wir unterirdisch spielen....

Sehe ich auch so. Aufsteigen tun wir so leider nicht. Katastrophale Entscheidungen von Gerstner. Und das nicht zum ersten mal...

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Was kann denn Gerstner für das Tor? Im übrigen würde ich Janjic gleich wieder vom Platz nehmen, der geht ja gar nicht. Bisher hat er AUSNAHMSLOS Fehlpässe gespielt.

naja wenn du schon so fragst könnte man auch sagen, dass er nichts für die Gegentreffer kann, die Arminia im Laufe der Saison kassiert hat :baeh:

Ich sage ja nur, weil ihr alle über die Einwechslung gemeckert habt und plötzlich fällt ein Tor.

• Zitat

Original von bigcock
    bitte FORT vom platz nehmen. nicht noch ne gelb rote!
    bitte

Wir haben den FC Köln als Vorbild. LOL

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 2-0 pb

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Indernet

naja wenn du schon so fragst könnte man auch sagen, dass er nichts für die Gegentreffer kann, die Arminia im Laufe der Saison kassiert hat :baeh:

Ich sage ja nur, weil ihr alle über die Einwechslung gemeckert habt und plötzlich fällt ein Tor.

Tut mir leid, aber auch ein Tor oder auch ein möglicher Sieg, ändert nichts an meiner meinung über TG

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von bigcock

und pauli??

0:0 weiterhin

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von bigcock

und pauli??

0-0

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Leider haben wir keine Konterspieler auf dem Platz. Fort ist zu langsam, Guela schon draussen, Katongo spielt rechter Verteidiger und ein Kamper, der das eigentlich können sollte, ist nicht mal im Kader. So muss man sich wohl auf ein gute Defensivarbeit verlassen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von dereine
    Eilhoff verletzt

der macjt weiter. dem ist die luft weggeblieben.

;)

• Zitat

Original von Indernet

Könnte man fragen. Man könnte auch antworten, dass er einen völlig überforderten Lamey mit gelber Karte so lange auf dem Platz lässt, bis er endlich von selbigem geflogen ist. Damit gefährdet er den Erfolg und das ist unendschuldbar, egal, wie viele Dinger Federico noch aus dem Ärmel holt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!