Congstar Freundschaftswerbung

RW Ahlen - Arminia

• Zitat

Original von Indernet

hey, je niedrieger die Anzahl auf dem Platz, desto weniger fehlpässe [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/mocking.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_97.gif]

sind ja heute gute büttenreden!!! :lol: :baeh:

5130 Zuschauer, davon 2500 aus bi

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Könnte man fragen. Man könnte auch antworten, dass er einen völlig überforderten Lamey mit gelber Karte so lange auf dem Platz lässt, bis er endlich von selbigem geflogen ist. Damit gefährdet er den Erfolg und das ist unendschuldbar, egal, wie viele Dinger Federico noch aus dem Ärmel holt.

...und wechselt mit Halfar und Janjic noch die beiden größten Griepen ein und nimmt Guela runter :nein:

• Zitat

Original von FDS Armine
    Tut mir leid, aber auch ein Tor oder auch ein möglicher Sieg, ändert nichts an meiner meinung über TG

ok, jeder darf natürlich seine Meinung haben. Ich befürchte nur, dass es mit einem anderen Trainer auch nicht unbedingt besser wird, solange wir keinen fähigen Stürmer haben und spielfreudige Fußballer [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

• Ich schäme mich immer noch ein wenig auf Grund des Ergebnisses...

Wollte erst fragen, warum unser neuer nicht als Ersatz gekommen ist, mittlerweile muss ich sagen, dass wir da mit Katongo eine sehr gute Alternative haben, der einzige Lichtblick heute

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Endlich sieht Katongo gelb. Aber er spielt da hinten rechts trotzdem um Welten besser als Lamey. Wobei, selbst mein Gummibaum spielt einen besseren rechten Verteidiger.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Endlich sieht Katongo gelb. Aber er spielt da hinten rechts trotzdem um Welten besser als Lamey. Wobei, selbst mein Gummibaum spielt einen besseren rechten Verteidiger.

KAnnst Du deinen Gummibaum bitte zur nächsten Saison bei DD vorbeischicken. Obwohl müsste jetzt ja noch gehen, spielt ja derzeit nicht in einem Verein. LOL

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Delbrücker
    Gelb für Katongo. Heute geht´s aber wirklich zur Sahce. Mal sehen, ob noch einer fliegt.

bei win hab ich 50 € drauf gewettet.

• Zitat

Original von bigcock

bei win hab ich 50 € drauf gewettet.

die chancen stehen nciht schlecht. Trotzdem würde ich es eher versaufen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• das kann ein wichtiges ergebniss werden- pauli 0, augsburg-düsseldorf am besten unentschieden....

mit so einen spiel :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von ete

KAnnst Du deinen Gummibaum bitte zur nächsten Saison bei DD vorbeischicken. Obwohl müsste jetzt ja noch gehen, spielt ja derzeit nicht in einem Verein. LOL

Ich schicke ihm ein Video, das müsste für eine Verpflichtung reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!