RW Ahlen - Arminia
-
-
Zitat
Original von hotte
Egal, wie scheiße die Leistung war, ich saufe mir jetzt einen !Dufter Typ!
Mach ich auch!HELLAU!
-
Zitat
Original von Germania
Super!!! Wie erwartet, ein hart erkämpfter Sieg:-) Super Super...Arminia!!LOL
-
früher mal hätte man gesagt
Zitatwer solche spiele gewinnt steigt auch auf...
aber irgendwie fehlt mir der Glaube,
viellleicht startet ja jetzt ne Siegesserie mit umgekehrten Vorzeichen (erst die schlechten Spiele, dann die guten)
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Mal ganz ehrlich, das ganze Spiel erzeugt doch nix anderes als Brechreiz. Wie will man so auch nur einen Zuschauer ins Stadion locken.
naja, ich finde zuscher bzw. fans auch überbewertet.
völlig unverdient dieser sieg. zum erstenmal bin ich tief teif enttäuscht vom trainer. sooooo blind kann man nicht aufstellen, einwechseln, -nicht- auswechseln und einstellen.
das war heut glatt ne 6 -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
früher mal hätte man gesagtaber irgendwie fehlt mir der Glaube,
viellleicht startet ja jetzt ne Siegesserie mit umgekehrten Vorzeichen (erst die schlechten Spiele, dann die guten)
Ich bin der letzte der sich Beschwert wenns so kommt! DAnn fliegen erstmal alle...SCHÖÖÖÖÖN!
-
da sieht die tabelle doch wieder ganz gut aus. hoffentlich spielen die anderen auch für uns [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]
-
Zitat
Original von dereine
Dufter Typ!
Mach ich auch!HELLAU!
Aalllllaffffffffffffffffffffff
-
Ein Positives hatte es aber: La(h)mey kann der Mentaldings gegen den MSV dann nicht bringen.
-
-
"wer solche spiele gewinnt steigt auch auf"
das gilt nur wenn man ansonsten überwiegend besser spielt und dann mal ein schweinespiel dabei ist das man gewinnt. wir haben aber fast nur schweinespiele. und so steigt man definitiv nicht auf.
-
Gott sei Dank zu Ende.....
Wenigstens gewonnen, das ist das einzig positive, was man daraus ziehen kann.
Obwohl, wir haben heute gemerkt, das Katongo der beste Rechtsverteidiger ist, den wir haben...
Janjic ist sowas von blind, der ist zu blöd, den Ball anzunehmen.Mal hören, was der Trainer gleich zu den Auswechselungen sagt. Hoffe, Ulli spricht das mal kritisch an....
-
Zitat
Original von Hoberger
SCHEISS SPIEL,und trotzdem SIEG! naja, toll herr gerstner...meine nervenaber wenn wir ehrlich sind, ist das ja nichts neues bei Arminia. Gerstner webt den roten Faden weiter und wir lieben Arminia auch mit ihren Macken
-
-
Zitat
Original von Indernet
da sieht die tabelle doch wieder ganz gut aus. hoffentlich spielen die anderen auch für uns [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]Aber auch nur heute Abend.
Wenn Düsseldorf und Augsburg gewinnen, sind wir nur noch 5. und somit schlechter als heute vor Anpfiff !
Also, jegliche Euphorie ist Fehl am Platz, schon wegen diesem Drecksspiel.
-
Gewonnen! Aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie nicht.
Ist schon blöd, sorry. Aber wie oft haben wir diese Saison schon gesagt, egal wie dreckig Hauptsache 3 Punkte.
Das Spiel wird wahrscheinlich mal wieder keinen Run auf die Karten für das Duisburgspiel auslösen.
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf die Aussage "Hauptsache 3 Punkte"
Ich will mal den Platz, Auswärtsspiel und nur zu 10. ein wenig gelten lassen.
Nur kann ich mich in den letzten 37 Leidensjahren für Arminia, an ähnliche Situationen kaum erinnern, wo ich nach einer Niederlage unzufrieden war. Ich merke auch, dass sich meine Unzufriedenheit seit einigen Spieltagen manifestiert hat. Das will ich zwar ändern, fällt mir aber momentan recht schwer.Wünsche allen ein schönes Wochenende, bis nächste Woche
SchwarzWeißBlaue Grüße aus der Türkei -
Zitat
Original von hotte
Aber auch nur heute Abend.
Wenn Düsseldorf und Augsburg gewinnen, sind wir nur noch 5. und somit schlechter als heute vor Anpfiff !
wie soll das gehen, wenn beide gegeneinander spielen????
du Jeck
-
-
Zitat
Original von hotte
Zumindest dieses Wochenende passiert das nicht, weil Augsburg und D´dorf gegeneinander spielen.
-
Zitat
Original von hotte
Wird schwer, Hotte
-
Zitat
Original von hotte
AuJa, das traue ich der DFL zu, dass sie beiden 3 Punkte gibt -
-
Zitat
Original von Sprotte
Ein Positives hatte es aber: La(h)mey kann der Mentaldings gegen den MSV dann nicht bringen.Hätte er eh nicht. Wenn ich kurz erinnern darf... Anfangself, Tribüne, Anfangself, Tribüne...
Irgendwie nimmt die ganze Sache mit dem Trainer gerade an Fahrt auf. Fast schon lustig, was der so für Entscheidungen und Maßnahmen trifft. Würde gern mal das Würfelspiel kennenlernen, aus dem die Nominierungen und Aufstellung hervorgehen.
-
Zitat
Original von hotte
Egal, wie scheiße die Leistung war, ich saufe mir jetzt einen !ZitatOriginal von Hoberger
wie soll das gehen, wenn beide gegeneinander spielen????
du Jeckdas geht ja schnell bei hotte. kaum ist das spiel vorbei, sieht er schon doppelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!