RW Ahlen - Arminia
-
-
Tja, wir wollten nen dreckigen Sieg...den haben wir doppelt bekommen, samt Schiri...der uns vom "Übelsten" befreit hat und sonst mal eher weg sah, wenns eigentlich ernst für uns werden musste....für heute hats damit zum 3er gereicht...
SWB Gruss
-
Zum Glück musste ich arbeiten und habe keinen Urlaub geopfert... Die Betonung liegt auf zum Glück...
Hatte mit Fußball NICHTS zu tun, überhaupt NIX... Wir haben uns vom Tabellenletzten der 2.Liga an die Wand spielen lassen... Mit einer kämpferischen Steigerung, nachdem der SCHLECHTESTE Import aus Holland aller Zeiten(die Steigerung von T.Waterink...) endlich die Gelb-Rote Karte gesehen hat !!!! Olle Olle...
Wer hier ernsthaft glaubt, man könnte irgendwie,mit Gott in der Tasche, noch die Relegation erreichen, ist leider komplett im schwarz-weiß-blauen Tunnel...
Hauptsache 3 Punkte, egal wie, wird nicht reichen um die gesteckten Ziele zu erreichen... Außer den Auswärtsspielen in Duisburg und teilweise Paderborn, bekommt man Woche für Woche höchstens "Schweinespiele" zu sehen, mit Punktgewinnen, die teilweise unerklärlich sind... Unsere Stärken belaufen sich auf Einzelaktionen von G.Federico, mehr ist nicht zu sehen, weit und breit nicht !!
1 Torchance beim Schlusslicht muss uns erstmal einer nachmachen, vor allem bei unseren "Ambitionen"...
Die Aufstellung, mit der Hereinnahme von M.Lamey, war ein Witz Herr Gerstner. Die Einwechselung von Z.Janjic war dann noch das Sahnehäubchen, Ihrer völligen Inkompetenz...
Komisch, dass man sich gar nicht mehr über Siege freuen kann... Liegt vermutlich an dem utopischen Anspruchsdenken...
Arminia macht trotz 3 Punkten einfach keinen SPASS mehr... -
-
Gleiche Frage wie letzte Woche. Wie zum Teufel haben wir dieses Spiel gewonnen?
Einmal aufs Tor geschossen (Halfar, Janjic und Rotter hatten da keine Lust zu! Eiskalte Jungs ham wa da im Kader!) und gewonnen! Jawoll, et läuft, et läuft!
Mit Lamey grenzt das mittlerweile an Slapstick. Bezeichnend, dass gerade er rausfliegt. Die Ahlener waren schockiert nach dem Platzverweis. Arminias Schwachstelle ist weg, verdammt, jetzt können wir nicht mehr über links spielen.
Achja, der Vorwurf geht da übrigens nicht an Lamey, sondern an unseren sogenannten Trainer!Es bleibt dabei, total abhängig von Einzelaktionen von Federico, es sei denn der Gegner (Fürth, Koblenz) schenkt uns die Tore!
Nen Schönheitspreis konnte man heute nicht gewinnen, aber auch sonst nicht wirklich überzeugend. Gewonnen, ok das war Pflicht. Und jetzt kommen die beiden 6 Punkte Spiele gegen Duisburg und Pauli. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen bin ich ja wirklich neugierig wie das klappen soll, aber vielleicht, vielleicht ist ja heute der Schalter umgegangen.
Kleine Randnotiz noch zu unseren tollen Fans. Der Verein ist pleite und man brennt vorm Spiel Feuerwerkskörper ab, was wohl (weil Wiederholung) zu ner nicht ganz niedrigen Geldstrafe führen wird. Aber ich vergaß, das ist ja nen Supportmittel! Jawoll, wir supporten den Verein weiter in den Ruin!
-
...das war ja so das Mieseste was ich an Fußballplatz je gesehen habe, im Prinzip irregulär. Ich mußte mit Pauli-Fans die Konferenz anschauen - na danke. Aber, hätte Pauli heute dort auflaufen müssen - die hätten verloren - grottig wie die gespielt haben.
So ist's halt wieder die Arminia... Alles schlecht!
Lamey - ich hab in eigentlich oft in dieser Saison zumindest als gut gesehen - war in der Tat ein Totalausfall, aber ansonsten? Wo der Ball hin fiel blieb er kleben, selbst wenn man schoß, konnte man nicht wissen, wohin und wollte man ihn in der Luft halten, glitt das Standbein über den Schlamm - so what? Immerhin haben sich die tapfer kämpfenden Ahlener durch den Morast selbst besiegt - das ist alles, was man nach so einem Spiel sagen sollte. In so einer Situation sollen erstmal Andere mit Punkten nach Hause fahren... -
Hier mal kurz meine nüchternen (nur 5 Veltins) Fragen und Erkenntnisse des heutigen Nachmittags:
1. Es kann wohl niemand erwartet haben, auf dieser Suhle technische Kabinettstückchen geboten zu bekommen.
2. Warum verschlafen wir (so gut wie) immer die erste Halbzeit?
3. Warum wechselt TG nach dem Platzverweis von Lamey zwei auf dem Papier offensive ein?
4. Auch Katongo ist - verglichen mit Lamey - der besser RV, wenn auch immer stark rotgefährtet.
5. Ich hoffe, Rotter übernimmt für den Rest der Saison den Janjic-Part. Bei dem Jungen habe ich die Hoffnung, dass er sich durchbeißen will und kann. Janjic schwebt schon seit einem halben Jahr auf Wolke sieben und ist damit zufrieden.
6. Federico ist endlich wieder da, wenn er gebraucht wird. Von mir aus kann er immer absolute Kacke spielen, wenn er am Ende das entscheidende Tor für uns schießt.
7. Ahlen ist offensiv die wohl harmloseste Mannschaft der Liga!
8. Die Wundermannschaft aus dem Hamburger Puff-Viertel konnte den ruhmreichen FSV Frankfurt nich bezwingen. -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Tja, wir wollten nen dreckigen Sieg...den haben wir doppelt bekommen, samt Schiri...der uns vom "Übelsten" befreit hat und sonst mal eher weg sah, wenns eigentlich ernst für uns werden musste....für heute hats damit zum 3er gereicht...SWB Gruss
100% Zustimmung. Was der Schiri da bei Eilhoff / Diddy gesehen hat? Klarer Handelfmeter. Warum Katongo durchgespielt hat, das ewige Geheimnis des Schiris. Das Tor für uns entstanden aus einer verunglückten Abwehraktion. Herausgespielte Chancen gegen den Tabellenletzten...kaum erinnerlich. Das was in den letzten 5 Minuten an Chancen von Ahlen geschenkt wurde, kläglichst vergeben.
Was soll eine solche Darbietung??? Was will dieser Verein in Liga 1 ???
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Was will dieser Verein in Liga 1 ???Geld verdienen damit der Kahn wieder flott gemacht werden kann.
-
Oh Mann, vor dem Fernseher hat man wieder gelitten wie ein Schwein. Vor allen Dingen bei den ganzen Konterchancen, die am Ende verdaddelt wurden.
Freue mich natürlich riesig über den Sieg, kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass man mit der Nummer auch gegen Mannschaften wie Duisburg, Lautern etc durchkommt und bis zum Schluss oben dabei bleibt.
Jetzt Bier.
-
Zitat
Original von athur
...das war ja so das Mieseste was ich an Fußballplatz je gesehen habe, im Prinzip irregulär. Ich mußte mit Pauli-Fans die Konferenz anschauen - na danke. Aber, hätte Pauli heute dort auflaufen müssen - die hätten verloren - grottig wie die gespielt haben.
So ist's halt wieder die Arminia... Alles schlecht!
Lamey - ich hab in eigentlich oft in dieser Saison zumindest als gut gesehen - war in der Tat ein Totalausfall, aber ansonsten? Wo der ball hin fiel blieb er kleben, selbst wenn man schoß wusste man nicht wohin und wollte man ihn in der Luft halten, glit das Standbein über den Schlamm - so what? Immerhin haben sich die tapfer kämpfenden Ahlener durch den Morast selbst besiegt - das ist alles, was man nach so einem Spiel sagen sollte. In so einer Situation sollen erstmal Andere mit Punkten nach Hause fahren...Du hast in Deiner grenzenlosen Vereinsblindheit aber schon gesehen wie viele Torchancen der Tabellenletzte gegen uns herausgespielt hat?? Aber die haben ja sicher auf anderem geläuf gekickt!!
Was der Schiri vor Diddy's Handspiel gepfiffen hat:::Du wirst es gesehen haben. Warum Katongo nicht geflogen ist, Du kennst die Begründung.Na klar, grandios was die Blauen da heute geleistet haben. Na klar der Platz war schuld.
Ehrlich solche Kommentare fass ich nicht!!
-
Zitat
Original von Count
Hier mal kurz meine nüchternen (nur 5 Veltins) Fragen und Erkenntnisse des heutigen Nachmittags:
1. Es kann wohl niemand erwartet haben, auf dieser Suhle technische Kabinettstückchen geboten zu bekommen.
2. Warum verschlafen wir (so gut wie) immer die erste Halbzeit?
3. Warum wechselt TG nach dem Platzverweis von Lamey zwei auf dem Papier offensive ein?
4. Auch Katongo ist - verglichen mit Lamey - der besser RV, wenn auch immer stark rotgefährtet.
5. Ich hoffe, Rotter übernimmt für den Rest der Saison den Janjic-Part. Bei dem Jungen habe ich die Hoffnung, dass er sich durchbeißen will und kann. Janjic schwebt schon seit einem halben Jahr auf Wolke sieben und ist damit zufrieden.
6. Federico ist endlich wieder da, wenn er gebraucht wird. Von mir aus kann er immer absolute Kacke spielen, wenn er am Ende das entscheidende Tor für uns schießt.
7. Ahlen ist offensiv die wohl harmloseste Mannschaft der Liga!
8. Die Wundermannschaft aus dem Hamburger Puff-Viertel konnte den ruhmreichen FSV Frankfurt nich bezwingen.Wenn solche Spiele wie heute in Ahlen nur die Ausnahme wären...
Solche Drecksspiele, vor allem auf dem Untergrund gibt es immer... Nur mit dem Unterschied, dass sie bei uns jedes WE gibt... Großer Unterschied...
zu 8. Ich glaube mal, dass wir bei unserer Punkteausbeute, bzw. der Art und Weise wie wir Fußball spielen(Woche für Woche) mal schön die Klappe halten sollten... Vor der eigenen Haustür kehren... -
Zitat
Original von Exteraner
Geld verdienen damit der Kahn wieder flott gemacht werden kann.
Muuuaaaahhhhhhhhhhhh !!! Ich lach mich weg. Das konnten die noch nie und werden es nie lernen. Wie oft ist dieser Kahn schon wieder flott gemacht worden???
-
Zitat
Muuuaaaahhhhhhhhhhhh !!! Ich lach mich weg. Das konnten die noch nie und werden es nie lernen. Wie oft ist dieser Kahn schon wieder flott gemacht worden???
Also lieber Insolvenz anmelden, oder wie?
-
Diese Saison ist es mir scheißegal, wie die drei Punkte in einem Spiel zusammenkommen. Klar würde ich mir auch lieber Zungenschnalzer ansehen, aber das können wir uns derzeit nicht leisten. Auf dem Acker konnte man so etwas aber auch nicht erwarten. Das Spiel als ganzes war selbstverständlich unterirdisch.
-
Zitat
Wie wärs mit nem anderen Verein? Münster und Schöppingen sollen noch auf der Suche sein.
-
Zitat
Du hast in Deiner grenzenlosen Vereinsblindheit aber schon gesehen wie viele Torchancen der Tabellenletzte gegen uns herausgespielt hat?? Aber die haben ja sicher auf anderem geläuf gekickt!!
Was der Schiri vor Diddy's Handspiel gepfiffen hat:::Du wirst es gesehen haben. Warum Katongo nicht geflogen ist, Du kennst die Begründung.Na klar, grandios was die Blauen da heute geleistet haben. Na klar der Platz war schuld.
Ehrlich solche Kommentare fass ich nicht!!
...und Dir ist auch klar, das Ahlen derzeit ein ganz unbequmer Gegner ist. Wieso spielen die nur so'ne Rückrunde?
Es ist sicher noch lange nicht alles gut, was bei Arminia gespielt wird, das ist klar, aber dennoch bin ich mit dem Schritt zufrieden. Man hat zumindest gesehen, wer sich hier reinhängen kann - und wer nicht. Heute haben einige Spieler ihre Chancen vorerst verspielt.Übrigens: Es war ein klares Foul vor dem Handspiel von Diddy - man sollte in brenzligen Situationen nicht immer die Augen zukneifen. Über Katongo kann ich derzeit wenig sagen, da ich da anscheinend das grottendröge Pauli-Spiel sehen mußte...
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Zum Glück musste ich arbeiten und habe keinen Urlaub geopfert... Die Betonung liegt auf zum Glück...
Hatte mit Fußball NICHTS zu tun, überhaupt NIX... Wir haben uns vom Tabellenletzten der 2.Liga an die Wand spielen lassen... Mit einer kämpferischen Steigerung, nachdem der SCHLECHTESTE Import aus Holland aller Zeiten(die Steigerung von T.Waterink...) endlich die Gelb-Rote Karte gesehen hat !!!! Olle Olle...
Wer hier ernsthaft glaubt, man könnte irgendwie,mit Gott in der Tasche, noch die Relegation erreichen, ist leider komplett im schwarz-weiß-blauen Tunnel...
Hauptsache 3 Punkte, egal wie, wird nicht reichen um die gesteckten Ziele zu erreichen... Außer den Auswärtsspielen in Duisburg und teilweise Paderborn, bekommt man Woche für Woche höchstens "Schweinespiele" zu sehen, mit Punktgewinnen, die teilweise unerklärlich sind... Unsere Stärken belaufen sich auf Einzelaktionen von G.Federico, mehr ist nicht zu sehen, weit und breit nicht !!
1 Torchance beim Schlusslicht muss uns erstmal einer nachmachen, vor allem bei unseren "Ambitionen"...
Die Aufstellung, mit der Hereinnahme von M.Lamey, war ein Witz Herr Gerstner. Die Einwechselung von Z.Janjic war dann noch das Sahnehäubchen, Ihrer völligen Inkompetenz...
Komisch, dass man sich gar nicht mehr über Siege freuen kann... Liegt vermutlich an dem utopischen Anspruchsdenken...
Arminia macht trotz 3 Punkten einfach keinen SPASS mehr...Lieber blauerjunge,
wer bei uns Schweinespiele beklagt, ist mindestens im falschen Film, definitiv aber ein Jammerlappen. Ich bin entsetzt. Mach mal Pause , oder so. -
So, die letzten 16 Seiten habe ich nicht gelesen und ich werde es auch nicht tun, ich kann nämlich kein Gejammer ertragen, und sage daher fröhlich:
Ja! Sieg! Drei Punkte!
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
So, die letzten 16 Seiten habe ich nicht gelesen und ich werde es auch nicht tun, ich kann nämlich kein Gejammer ertragen, und sage daher fröhlich:Ja! Sieg! Drei Punkte!
Amen !
-
Zitat
Original von herzich
Lieber blauerjunge,
wer bei uns Schweinespiele beklagt, ist mindestens im falschen Film, definitiv aber ein Jammerlappen. Ich bin entsetzt. Mach mal Pause , oder so.Oh das Eimerkind wird persönlich...
Wer lesen KANN, ist übrigens klar im Vorteil... Beklage mich nicht über einzelne Schweinespiele, wenn sie die Ausnahme bilden und nicht den Regelfall darstellen... In welchem Film bewegt sich denn Deine geistige Umnachtung ?? Wie lauteten nochmal die Saisonziele ?? Mittelfeldplatz nehme ich an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!