RW Ahlen - Arminia

• Zitat

Original von Exteraner

Also lieber Insolvenz anmelden, oder wie?

Würde bei mir keinerlei Mitleid auslösen. In diese Situation hat man sich in arroganter Weise selbst gebracht. Jetzt wieder alles und jeden um Hilfe anbetteln hat schon was. Dann lieber der klare Schnitt. Einen todkranken Patienten unendlich am Leben halten macht keinen Sinn.

• Oh Mann, was hier sich trollt...

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Würde bei mir keinerlei Mitleid auslösen. In diese Situation hat man sich in arroganter Weise selbst gebracht. Jetzt wieder alles und jeden um Hilfe anbetteln hat schon was. Dann lieber der klare Schnitt. Einen todkranken Patienten unendlich am Leben halten macht keinen Sinn.

Geh und spielmit etwas giftigem. Seinem Leib und Magen Verein nichts Gutes zu wünschen ist das allerletzte!

Überprüf dich und komm bis dahin nicht wieder.

Pfui!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Sieg. Als Arminia-Fan will ich gar nicht mehr. Mal wieder eine Auswärtsfahrt die ihren ganz eigenen Charme hatte und ganz klar deutlich mehr als Fahrten nach Gladbach oder Mainz.
    Noch schlechter als die Leistung von Lamey ist heute wohl nur die miese Stimmungsmache hier im Forum. Ganz ehrlich? Nervt!

• Schön war das Spiel sicher nicht. Aber der Platz war auch in einem wirklich grauenhaften Zustand. Das "normale" Spiel ging auf diesem Platz gar nicht. Muss man auch mal anmerken.

Italien- wir kommen!

• Kurze Frage:

Wieso hat Ahlen eigentlich in der 1. Halbzeit in unseren Trikots gespielt?

Hab ja schon einige schlechte Spiele gesehen, das hat mich aber echt stark an unsere Oberligazeiten erinnert.
    Der Platz war eine Zumutung, keine Frage, aber trotzdem keine entschuldigung dafür, dass man nicht mal probiert etwas ähnliches wie Fussball anzubieten.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Oh ,Mann 2.Liga ist was anderes wie 1.Liga. Mit einem anderen Trainer wäre die Mannschaft nichts schlechter oder besser wie Mainz ,Freiburg oder Nürnberg.
    Trotzalledem sollte mann jetzt mehr vertrauen in die Mannschaft setzten.Wie meinte mal ein Van de Venn unter Benno M..: Ohne den Trainer wären wir auch aufgestiegen. Vielleicht nimmt es die Mannschaft selbst in die Hand. Ich vertraue da vielleicht auf Böhme.

Alles wird <<<<<<<<<<<<<gut

• Zitat

Dann hoffe ich für dich, dass du nie todkrank wirst und du nicht vor die Entscheiung gestellt wirst. Man kann über seinen Verein meckern, aber was Du hier geschrieben hast geht definitv zu weit.Du solltest Dir die Frage gefallen lassen, ob das hier dein Forum bzw. dein Verein ist.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich wußte bis zur Hattrick-zusammenfassung noch gar nicht, daß RW Ahlen einen Fan in den Medien hat ...
    Der hätte am liebsten unsere halbe Mannschaft vom Platz gestellt. Aber selbst dann wären seine Jungs wahrscheinlich zu doof gewesen, das Tor zu treffen.
    Ganz schmutziger Sieg. Tut richtig gut ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Natürlich schmutzig,wollen wir denn in Ehrfurcht sterben. Mann ich will oder möchte wieder 1.erste Liga mit allen schmutzigen unentschieden -Siege
    Da gehören wir einfach hin .Andere Vereine haben auch finanzielle Sorgen,beschischine Trainer und ein total blödes Umfeld.
    Wir einfach nur wir haben die 1 . Liga verdient, denn wir sind Fans die seid Jahrhunderten Leiden und einfach Gut sind.

Alles wird Gut

• Congstar Freundschaftswerbung
  • einfach mal jeder für sich hinterfragen:
    alles schön durch die "blaue Brille" sehen?
    oder auch realistisch gem. derzeitigen Praktiken auf und neben dem Paltz ?

diese Mannschaft ist mit diesem Trainer zu schlecht für die erste Liga !
    und darum steigt sie besser nicht auf

mag ja sein, dass die Fans gut sind und meinen sie hätten sich dadurch etwas verdient. aber wichtig ist erstmal auff'm Platz

aber das wissen scheinbar nicht alle, denn wir kriegen, im Gegensatz zu vergangenen Zeiten die "Hütte" nicht mal halbvoll.

und woran mag das wohl liegen?
    bestimmt nicht an mangelnden Stehplätzen, den Eintrittspreisen oder völlig fehlgeplanten "Ost". auch nicht am Wetter.

nee, ... eben auff'm Platz

• Danke dafür .
    Das ist Realität und kein schlechtreden , muss man ja leider erklären.

ROCK IT !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Spiel in einem grottigen Stadion, bei grottigem Wetter auf einem grottigem Acker war – eben: grottig. Was sonst?

Ich gebe auch zu, dass ich zur Halbzeit kurzfristig über einen Beschäftigungswechsel nachdachte (lesen, Schneefegen, Keller entrümpeln, kochen), dann aber die 45 Minuten auf die zu erwartende Lebenszeit hochrechnete und zu dem Schluss kam, sie dann doch meiner kleinen Geliebten Arminia zu schenken.

Zunächst einmal herzlichen Dank an die Feuermacher vor Anpfiff. Für die Strafe wird jetzt wohl das Johanneskrankenhaus oder die Freiwillige Feuerwehr aufkommen müssen. Wer Zeuge ist und den Zünder nicht meldet, der ist mitverantwortlich für den weiteren Niedergang.

Den Gegner bewerte ich nicht nach dem Tabellenplatz, sondern nach der aktuellen Verfassung. Das war bei Fürth so, die mit drei Siegen in Folge 2010 und 9:0 Toren auf die Alm kamen, und nun auch bei Ahlen, die 2010 immerhin schon sieben Punkte erkämpft hatten und in den letzten drei Spielen zu Null kickten. Jeweiliges Opfer war übrigens der so angeblich göttlich spielende FCK.

Es ist nicht so, dass ich jubelnd und die Schlechtigkeiten verdrängend vor Sky sitze. Aber in der derzeitigen Situation helfen nur Siege. Man muss einfach wissen, dass wieder bessere Zeiten mit Spielwitz inklusive kommen werden. Mit etwas mehr Glück hätte Arminia ja sogar 15 Punkte 2010 er“spielen“ können.

Und sicher sind Gerstners Wechsler manchmal Komödien gleich. Und auch verstehe ich nicht, warum er die Dreckseinwechslungen bei Führung in der Nachspielzeit nicht nutzt. Nicht, dass ich die befürworten würde, nur leider machen unsere Gegner bei knapper Führung die auch immer wieder, während ich in die Tischkante beiße ob der Zeitschinderei.

Und auch Kritik an Lamey ist angebracht. Im Nachhinein konnte es ja nicht besser kommen. Kaum war er weg, lief es etwas besser, und gegen Duisburg wird er fehlen dürfen. Selbst die Regel des Wahnsinnsspiels des Lebens gegen den Ex würde bei ihm außer Kraft sein. Ja, ja und der Janjic. Der sollte an Spieltagen lieber seiner Oma im Haushalt helfen als für die Blauen aufzulaufen.

ABER: Noch nie, noch nie hat mich auch nur irgendein Arminiaspiel so aufregen können wie gewisse Dauernörgler hier es Woche für Woche tun.
    Letzte Woche klang das Entsetzen durch, dass einige Arminen nicht zur Süd wollten. Kann ich verstehen. Denn wer kann ihnen garantieren, dass dort nicht Blauerjunge oder Stoppa Schulz sie erwarten und sich so aufführen wie hier?
    In deren Gelaber klingt nicht Enttäuschung, sondern Hass durch. Geschulte Psychologen würden wohl raffiniert den persönlichen Frust im Berufs- und Privatleben als Erklärungsmodell parat haben.
    Ich nicht. Ich habe eine andere Erklärung.

Auf einen dritten Dreier am dritten Freitagsspiel!

• Eben, es geht nicht darum, ob wir gerne in Liga 1 wollen oder das verdient haben. Im Moment ist es mir scheiß egal in welcher Liga wir spielen, ich will nur endlich mal wieder nen Fußballspiel sehen. Und das klappt offenbar nicht mal in Liga 2 regelmäßig.

Klar war das heute nen Drecksspiel aufgrund der Bedingungen. Aber haben wir Ahlen niedergekämpft? Haben wir aus allen Lagen bei dem Boden versucht drauf zu ballern? Nein, eine Einzelaktion hat dieses Spiel entschieden und wir gehen mehr als glücklich als Sieger vom Platz. Darüber freue ich mich auch, aber so kriegt man doch das Stadion nicht voller.

Die Leute haben keinen Bock mehr auf Arminia. So sieht es faktisch aus. Und die Spiele werden von Woche zu Woche nicht besser. Trotz des Sieges erkennt man keinen Aufwärtstrend. Und darum bleibt das Stadion leer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von ulis

diese Mannschaft ist mit diesem Trainer zu schlecht für die erste Liga !
    und darum steigt sie besser nicht auf

Zitat

Was soll eine solche Darbietung??? Was will dieser Verein in Liga 1 ???

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Grottenkick,schlechter Boden ( für beide), Glück für uns, dreckiger Sieg, aber was soll diese Truppe in Liga 1 ???? :nein:

Ihr drei könnt euch doch jetzt relaxed an den verbleibenden zwölf Spielen ergötzen. Aufstieg wollt ihr nicht. Sie spielen schlecht, was euch entgegenkommt bezüglich der Chancen einen der drei ersten Plätze zu belegen. Die Nerven dazu habt ihr eh nicht.
    Also, bleibt cool.

Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

• Wir haben die Hinrunde auch schlecht begonnen.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Klar war das heute nen Drecksspiel aufgrund der Bedingungen. Aber haben wir Ahlen niedergekämpft? Haben wir aus allen Lagen bei dem Boden versucht drauf zu ballern? Nein, eine Einzelaktion hat dieses Spiel entschieden und wir gehen mehr als glücklich als Sieger vom Platz. Darüber freue ich mich auch, aber so kriegt man doch das Stadion nicht voller.

Wir haben eine Halbzeit in Unterzahl gespielt, auf grausamem Boden (mit der schlechteste Boden, den ich seit langem gesehen habe, selbst unsere Bolzwiese sah besser aus und die war schon beschissen), gegen den Tabellenletzten, bei Schneefall und wir haben gewonnen. Wie? Weil wir genau das gemacht haben, was du der Mannschaft absprichst, wir haben sie niedergekämpft. Auf diesem Platz war ein normales Spiel nicht möglich, das hat man an den unzähligen versprungenen Bällen gesehen, selbst die einfachsten Pässe konnten nicht angenommen werden, weil der Ball unkontrollierte Dinge gemacht hat, wie soll denn da bitte schnelles Kurzpasspiel gehen?

Also wurde gefightet, das Spiel der Ahlener wurde angenommen, es ist ein dreckiger, häßlicher Sieg dabei herausgekommen, wie von fast allen im Vorfeld prognostiziert.

Aber der Mannscht mangelnden Kampfgeist nachzusagen, geht nun auf dieses Spiel bezogen wirklich an der Realität vorbei.

Wer schon einmal auf einem solchen Platz gespielt hat, der weiß, was da geht und was nicht geht, in Halbzeit eins wurde es ja anders versucht, das Ergebnis mussten wir alle ertragen.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!