St. Pauli - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von minputzi

WICHTIG
    geht aber nur mit IE

nein, für firefox gibt es ein addon und dann hast du einen button.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Halfar... wer sonst - Gerstner - das personifizierte Überraschungsmonent!
    Aber klasse, wie man um den Ausgleich bettelt - war die erste HZ mal gut, so vergeigt man HZ 2 völlig...

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

• So wie Pauli kämpft und rackert würde ich gerne mal meine Arminnia sehen. Respekt dafür.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Bei Liga-Total haben sie gerade die Torschußstatistik der zweiten Hälfte eingeblendet

9 - 0 für St. Pauli !!!!

Halfar ist drin

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Janjoc kommt. TG : Gibt es in deinem Leben auch noch etwas anderes`?

;)

• Janjic kommt. Jetzt wird alles gut :pillepalle:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Konter kann man trainieren, sag ich da nur.

Richtig, dafür müsste man aber auch wenigstens mal einen Ball konstruktiv durch die eigenen Reihen laufen lassen und nicht nur weit und hoch nach vorne

Risgard kommt für Fedex

;)

• Zitat

Original von ete
    Janjoc kommt. TG : Gibt es in deinem Leben auch noch etwas anderes`?

NEIN :nein: :nein:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von hotte
    Wer wird denn jetzt eingewechselt ?

Risgard. Es wird dicht gemacht und gehofft und gebeetet

;)

• Kasper Risgard. Erst Tribüne, dann Stamm, dann Tribüne, heute Bank - das hat doch System.

Arminia ist maximal für eine gute Halbzeit brauchbar. Gerstner hat es geschafft, dass sie die erste Hälfte nicht verpennen - sie verpennen jetzt die zweite Hälfte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Kasper Risgard. Erst Tribüne, dann Stamm, dann Tribüne, heute Bank - das hat doch System.

Ja, hat er ja uach so bei Lamey gemacht. Damit baut man die leute richtig auf.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!