St. Pauli - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Lt. OWL am Sonntag von heute, ist mit folgender Aufstellung zu rechnen: Eilhoff- Fischer, Bollmann, Mijatovic, Feick- Kauf- Kirch, Katongo, Federico, Guela- Fort. Nicht im Kader sind Kerr und Touré(sollen die 2. verstärken) sowohl Berisha(war wohl wieder letztes Mal zu schlecht auf der Bank).

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Naja,wollen wir mal sehen wie die "Willensbildung im Morast" lt. Gerster beiSky anschlägt! :rolleyes:

Ich denke, die 1.HZ wird wieder zum :schlaf:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• TG hat gerade die Aufstellung von OWL am Sonntag bestätigt. Fischer spielt, weil er gut trainiert hat und als Aussenverteidiger die nötige Dynamik mitbringt. Sorry, warum wurde dann eigentlich 250.000 Euro vom Klinikum geliehen? Um die 2. Mannschaft zu verstärken? ?(

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    TG hat gerade die Aufstellung von OWL am Sonntag bestätigt. Fischer spielt, weil er gut trainiert hat und als Aussenverteidiger die nötige Dynamik mitbringt. Sorry, warum wurde dann eigentlich 250.000 Euro vom Klinikum geliehen? Um die 2. Mannschaft zu verstärken? ?(

Weil es eine Investition in die Zukunft ist, zu der Arminia im Sommer keine Chance mehr gehabt hätte (so sagte es Dammi im Westfalenblatt). Es ist doch gut, wenn der sich in der Zweiten Spielpraxis holt und dann mit neuem Selbstvertrauen zur Ersten zurückkehrt. Aber das gehört ohnehin nicht hierher, hier geht es um das heutige Spiel.

Ich gebe lieber keine Tipps oder Erwartungen ab, ein wenig abergläubisch ist man wohl als Fußballfan immer.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• So, die Zeit der Ausreden ist vorbei. Die Situation des Vereins ist (zumindest in großen Teilen) öffentlich gemacht. Trainer und Mannschaft wissen worum es geht.
    Es ist an der Zeit den ewigen Sprüchen Taten folgen zu lassen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. :P :arminia:

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    So, die Zeit der Ausreden ist vorbei. Die Situation des Vereins ist (zumindest in großen Teilen) öffentlich gemacht. Trainer und Mannschaft wissen worum es geht.
    Es ist an der Zeit den ewigen Sprüchen Taten folgen zu lassen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. :P :arminia:

geht mir auch so!
    wenns heute nicht klappt............

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Bei ATDHE muss man auf Karlsruge vs K'autern klicken um Arminia zu sehen......

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Hat jemand eine NICHT testbild PN füpr mich bitte?

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!