St. Pauli - Arminia
-
-
Naja,wollen wir mal sehen wie die "Willensbildung im Morast" lt. Gerster beiSky anschlägt!
Ich denke, die 1.HZ wird wieder zum
-
TG hat gerade die Aufstellung von OWL am Sonntag bestätigt. Fischer spielt, weil er gut trainiert hat und als Aussenverteidiger die nötige Dynamik mitbringt. Sorry, warum wurde dann eigentlich 250.000 Euro vom Klinikum geliehen? Um die 2. Mannschaft zu verstärken?
-
Zitat
Original von JonnyHey47
TG hat gerade die Aufstellung von OWL am Sonntag bestätigt. Fischer spielt, weil er gut trainiert hat und als Aussenverteidiger die nötige Dynamik mitbringt. Sorry, warum wurde dann eigentlich 250.000 Euro vom Klinikum geliehen? Um die 2. Mannschaft zu verstärken?Weil es eine Investition in die Zukunft ist, zu der Arminia im Sommer keine Chance mehr gehabt hätte (so sagte es Dammi im Westfalenblatt). Es ist doch gut, wenn der sich in der Zweiten Spielpraxis holt und dann mit neuem Selbstvertrauen zur Ersten zurückkehrt. Aber das gehört ohnehin nicht hierher, hier geht es um das heutige Spiel.
Ich gebe lieber keine Tipps oder Erwartungen ab, ein wenig abergläubisch ist man wohl als Fußballfan immer.
-
So, die Zeit der Ausreden ist vorbei. Die Situation des Vereins ist (zumindest in großen Teilen) öffentlich gemacht. Trainer und Mannschaft wissen worum es geht.
Es ist an der Zeit den ewigen Sprüchen Taten folgen zu lassen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. -
Hat jemand nen Stream für mich ?
-
-
Oh oh... ein wirklich schweres Auswärtsspiel, und ich glaub nicht das heute 3 Punkte drin sind.
Allerdings können die Blauen mich eines besseren belehren
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
So, die Zeit der Ausreden ist vorbei. Die Situation des Vereins ist (zumindest in großen Teilen) öffentlich gemacht. Trainer und Mannschaft wissen worum es geht.
Es ist an der Zeit den ewigen Sprüchen Taten folgen zu lassen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.geht mir auch so!
wenns heute nicht klappt............ -
Ich tippe auf einen 1:0 Sieg für Arminia. Es muss jetzt endlich mal nach vorne gehen.
-
-
Hotte, Du hast ne PN.
-
Zitat
Original von Arminia_1905
Hotte, Du hast ne PN.ich auch - mein stream sreamt nicht
vielleicht liegts am regen in hamburg -
ich hätte auch gerne post
-
-
Bei ATDHE muss man auf Karlsruge vs K'autern klicken um Arminia zu sehen......
-
Kann ich bitte auch einen haben? Wäre sehr nett...
-
-
Schließe mich meinen Vorrednern an...bitte eine PN!
-
Erstaunlich. 7 Minuten gespielt und wir sind kaum unter Druck. Sollten die etwa wach sein?
-
die passgenauigkeit ist aber weiterhin ungenügend°!
-
-
Hat jemand eine NICHT testbild PN füpr mich bitte?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!