Congstar Freundschaftswerbung

St. Pauli - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Hoberger
    der frederico steht ja total neben sich :nein:

geht doch!!! muß ich erst schimpfen???? :arminia:

Und auch supergeil gemacht vom oft gescholtenen Fort ..Ball super abgeschirmt und mit der Hacke in den Lauf von Federico -geil gemacht "!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• Tv00 kann mir mal ener ne anleitung geben...
    pleeze

PatytG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• respekt - endlich mal eine gute 1.HZ-es geht doch!!!
    :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• gibt es immer noch keinen direkten link nach st.pauliiii?

Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• so, wenn wir bei schlechten spielen immer meckern, dann wollen wir bei guten spielen ja auchmal was positives anmerken:
    unsere arminia macht das bislang EXZELLENT!
    kein schlafwagenfußball.
    das tor war traumhaft!

man sollte allerdings auch erwähnen, dass ST.PAULI heute relativ schwach auftritt.
    da hab ich schon ganz andere auftritte von denen gesehen (auch gg. starke teams).

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• So will mal hoffen, dass wir nicht die 2. Halbzeit vorgezogen haben. Bin super positiv überrascht.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Endlich mal aus weniger mehr gemacht.
    Zwar weniger Ballbesitz, aber dafür auch vieeeeeeeeel weniger Fehlpässe (jedenfalls empfand ich das so).
    keine supertolle Leistung, aber eine schwächelnde Paulitruppe bisher sicher im Griff.
    Warum man ähnlich nicht schon in vergagngenen Spielen aufgetreten ist wird da zum Rätsel.

Hoffentlich verläuft die 2te Halbzeit ebenso, und hoffentlich ist das dann heute keine Eintagsfliege.

• Zitat

Original von King Kneib
    Lautern liegt beim KSC zurück! Sollte das wirklich ein (fast) perfekter Spieltag werden?

Nun warten wir erstmal die zweite Halbzeit ab. Man sollte sich nicht zu früh freuen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von minputzi
    gibt es immer noch keinen direkten link nach st.pauliiii?

*grins*

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Wenn das Matschrobben so gut funzt, wird das ab jetz regelmäßig eingeführt! :D
    Wir sind klar besser, nur die Torchancen noch besser verwerten und die Konter klarer zuende spielen...dann könnte es schon 2-3:0 stehen!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!