St. Pauli - Arminia
-
-
Zitat
Original von Hoberger
der frederico steht ja total neben sichgeht doch!!! muß ich erst schimpfen????
-
wie immer FEDEX
-
Zitat
Original von Hoberger
der frederico steht ja total neben sichgeht doch!!! muß ich erst schimpfen????
Und auch supergeil gemacht vom oft gescholtenen Fort ..Ball super abgeschirmt und mit der Hacke in den Lauf von Federico -geil gemacht "!
-
völlig verdient bisher...
-
ei ei ei ei ei st pauli - es tut so weh - euch zu seehen
man wie ich diesen gesang hasse
-
Tv00 kann mir mal ener ne anleitung geben...
pleezePatytG
-
Der KSC führt gegen Lautern.
-
Lautern liegt beim KSC zurück! Sollte das wirklich ein (fast) perfekter Spieltag werden?
-
respekt - endlich mal eine gute 1.HZ-es geht doch!!!
-
mannnn
hätten wir gegen msv ein pkt geholt
dann wärens auf lautern6,augsburg3 und pauli nur 2 pkt
-
gibt es immer noch keinen direkten link nach st.pauliiii?
-
-
so, wenn wir bei schlechten spielen immer meckern, dann wollen wir bei guten spielen ja auchmal was positives anmerken:
unsere arminia macht das bislang EXZELLENT!
kein schlafwagenfußball.
das tor war traumhaft!man sollte allerdings auch erwähnen, dass ST.PAULI heute relativ schwach auftritt.
da hab ich schon ganz andere auftritte von denen gesehen (auch gg. starke teams). -
So will mal hoffen, dass wir nicht die 2. Halbzeit vorgezogen haben. Bin super positiv überrascht.
-
Endlich mal aus weniger mehr gemacht.
Zwar weniger Ballbesitz, aber dafür auch vieeeeeeeeel weniger Fehlpässe (jedenfalls empfand ich das so).
keine supertolle Leistung, aber eine schwächelnde Paulitruppe bisher sicher im Griff.
Warum man ähnlich nicht schon in vergagngenen Spielen aufgetreten ist wird da zum Rätsel.Hoffentlich verläuft die 2te Halbzeit ebenso, und hoffentlich ist das dann heute keine Eintagsfliege.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Lautern liegt beim KSC zurück! Sollte das wirklich ein (fast) perfekter Spieltag werden?Nun warten wir erstmal die zweite Halbzeit ab. Man sollte sich nicht zu früh freuen.
-
Ganz wichtig Nachlegen!!!
Ich bin sehr zufrieden mit Arminia. Gut gemacht.
-
Zitat
Original von minputzi
gibt es immer noch keinen direkten link nach st.pauliiii?*grins*
-
Bisher eine ganz andere Arminia als in den letzten Wochen! Unbedingt weiter so!
-
Wenn das Matschrobben so gut funzt, wird das ab jetz regelmäßig eingeführt!
Wir sind klar besser, nur die Torchancen noch besser verwerten und die Konter klarer zuende spielen...dann könnte es schon 2-3:0 stehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!