St. Pauli - Arminia

• Zitat

Original von Exteraner

Nun warten wir erstmal die zweite Halbzeit ab. Man sollte sich nicht zu früh freuen.

Genau darum steht am Ende meines Auswurfs ein Fragezeichen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• in Karlsruhe geht es ja ab.

Um das Stadion!!! Bäume sind umgeknickz und haben Autos unter sich begraben...

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von pavel kuka
    man sollte allerdings auch erwähnen, dass ST.PAULI heute relativ schwach auftritt.
    da hab ich schon ganz andere auftritte von denen gesehen (auch gg. starke teams).

:arminia:

Das stimmt. Allerdings lassen wir Pauli auch erst gar nicht ins Spiel kommen. Bin super positiv überrascht. Wenn sie das so durchziehen, dann geht noch was.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Nun dürft ihr euch langsam wieder fangen.
    Macht bitte zwei gute Halbzeiten!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von hotte
    Hört sich so an, als wenn Pauli stärker wird und wir wieder in alte Tugenden verfallen.

es sieht auch so aus!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Da wird beim Gegner ein zweiter Stürmer eingewechselt, was absehbar war und schon stehen wir taktisch wieder mal in Eis und komplett unter Druck. Sowas ist echt lächerlich!

Mal ein Wortzu Federico: Trotz Tor und ganz guter Pässe, was der an Zweikampfverhalten an den Tag legt, das ist eine absolute Frechheit. Der ist ja gar nicht bereit mal den Fuss richtig rein zu halten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Mal ein Wortzu Federico: Trotz Tor und ganz guter Pässe, was der an Zweikampfverhalten an den Tag legt, das ist eine absolute Frechheit. Der ist ja gar nicht bereit mal den Fuss richtig rein zu halten.

Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Für immer Arminia!

• Wenn die so weiter sich hinten reindrücken lassen dann verlieren wir das ding noch. Keine entlastgung mehr.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von HeyaDSC
    ahhh, der stream ist seit eben weg! hat jemand n funktionierenden Link?

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von nolti
    hat jemand n stream für mich, meiner ist seit 3 minuten weg :(

bei mir funtzt es. google nach tvoo. lol

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wie sieht es aus? Kommen jetzt gleich Halfar und Janic?
    Hab nur Radio 90 Elf, anderes geht hier leider nicht. Nur was der Reporter so abgibt scheint so zu sein, dass wir ganz schön unter Druck stehen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!