St. Pauli - Arminia
-
-
Sieht sehr sehr gut aus, besser als gedacht!
Vielleicht sollten wir immer so spielen! War ja gegen Duisburg schon in der 2. Halbzeit zu erkennen das es damit besser läuft!
-
in Karlsruhe geht es ja ab.
Um das Stadion!!! Bäume sind umgeknickz und haben Autos unter sich begraben...
-
Zitat
Original von pavel kuka
man sollte allerdings auch erwähnen, dass ST.PAULI heute relativ schwach auftritt.
da hab ich schon ganz andere auftritte von denen gesehen (auch gg. starke teams).Das stimmt. Allerdings lassen wir Pauli auch erst gar nicht ins Spiel kommen. Bin super positiv überrascht. Wenn sie das so durchziehen, dann geht noch was.
-
na toll! spielen wir jetzt wieder "erste Halbzeit"?? AUFWACHEN! & GEGENHALTEN
-
Lautern macht den Ausgleich in Karlsruhe.
-
-
Nun dürft ihr euch langsam wieder fangen.
Macht bitte zwei gute Halbzeiten! -
Gegenhalten!!!!
Sonst wird das heute nichts mit 3 Punkten
-
arminia scheint immer nur eine vernünftige hälfte hinzulegen...
-
Hört sich so an, als wenn Pauli stärker wird und wir wieder in alte Tugenden verfallen.
-
Zitat
Original von hotte
Hört sich so an, als wenn Pauli stärker wird und wir wieder in alte Tugenden verfallen.es sieht auch so aus!
-
Da wird beim Gegner ein zweiter Stürmer eingewechselt, was absehbar war und schon stehen wir taktisch wieder mal in Eis und komplett unter Druck. Sowas ist echt lächerlich!
Mal ein Wortzu Federico: Trotz Tor und ganz guter Pässe, was der an Zweikampfverhalten an den Tag legt, das ist eine absolute Frechheit. Der ist ja gar nicht bereit mal den Fuss richtig rein zu halten.
-
-
Mist- Stream ist weg. Hat jemand einen anderen Link?
-
ahhh, der stream ist seit eben weg! hat jemand n funktionierenden Link?
-
Zitat
Original von Richie
Mal ein Wortzu Federico: Trotz Tor und ganz guter Pässe, was der an Zweikampfverhalten an den Tag legt, das ist eine absolute Frechheit. Der ist ja gar nicht bereit mal den Fuss richtig rein zu halten.Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
-
Wenn die so weiter sich hinten reindrücken lassen dann verlieren wir das ding noch. Keine entlastgung mehr.
-
Zitat
Original von HeyaDSC
ahhh, der stream ist seit eben weg! hat jemand n funktionierenden Link? -
hat jemand n stream für mich, meiner ist seit 3 minuten weg
-
-
Zitat
Original von nolti
hat jemand n stream für mich, meiner ist seit 3 minuten wegbei mir funtzt es. google nach tvoo. lol
-
Wie sieht es aus? Kommen jetzt gleich Halfar und Janic?
Hab nur Radio 90 Elf, anderes geht hier leider nicht. Nur was der Reporter so abgibt scheint so zu sein, dass wir ganz schön unter Druck stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!