Congstar Freundschaftswerbung

St. Pauli - Arminia

• Zitat

Original von GÖ-Armine
    [quote]Original von Düsseldorf_Armine
    Mich würd noch der Sonderzug interessieren... stimmt es, dass in NRW ab 17h der Zugverkehr KOMPLETT eingestellt wurde???

Nein, stimmt nicht. Auch WET-Reisende welche Hamburg um 17 Uhr verlassen haben, waren gegen 22 Uhr wieder in Ostwestfalen.

• der beste mann war für mich der schiedsrichter!
    der hat nun wirklich alles richtig gemacht. keine fehlentscheidung, kein heimschiri, trotz des hexenkessels st pauli.

ein richtig guter, wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn jemand gepfiffen hätte, der sich von der kulisse hätte beeindrucken lassen.

mal ne lanze für die schirs gebrochen

well done!

• Korrekt,
    gerade wo wir immer so grosses Glück mit Schiris haben oder hatten muss man die gestrige Leistung als bemerkenswert einstufen :)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Korrekt,
    gerade wo wir immer so grosses Glück mit Schiris haben oder hatten muss man die gestrige Leistung als bemerkenswert einstufen :)

Hat die Einflussnahme des DFB, der DFL oder des Gegners mal nichts genutzt? Sachen gibts... :rolleyes:

Für immer Arminia!

• Ich möchte kurz noch einmal die für mich aussergewöhnliche Gastfreundschaft des St.Pauli und deren Fans erwähnen. Das im Stadion vor dem Spiel ein Arminia-Lied gespielt wird, habe ich eigentlich noch nirgendwo erlebt.
    Auch in den Kneipen rund um das Stadion wurde man vor dem Spiel von den Pauli-Fans freundlich begrüsst. Schön wars, bis auf die dreckigen Schuhe wegen der Baustelle.

Ach ja, und den Naki würde ich sofort verpflichten. Der hat ja richtig was drauf.

• Er hat nur großzügig den Platzverweis für Mijatovic übersehen... ;) Ansonsten war er gut.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von King Kneib

Er hat nur großzügig den Platzverweis für Mijatovic übersehen... ;) Ansonsten war er gut.

sag ich doch das er sehr gut war ;)

• Also der Schiedsrichter war wirklich super. Er lag immer richtig, außer das er Mijatovic vom Feld verweisen musste. Der Schiedsrichter heißt Markus Schmidt, wenn der uns zuhause pfeiffen sollte, müssten wir ihn eigentlich herzlich begrüßen.

• Wie schnell man doch vergessen kann! Wie schon gesagt, dieser Schiri hat uns sonst in der Regel auf Gedeih und Verderb verpfiffen. Oder habt ihr Georg Schalk demnächst auch wieder lieb, wenn er mal seinen Job richtig macht? Denn nicht mehr sollte man von einem Schiedsrichter erwarten dürfen.

04/05 gegen Mainz (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm)

Zitat

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart) Note 6 ahndete da Silvas strafstoßwürdiges Foul an Vata ebensowenig wie Friedrichs Handspiel im Strafraum gegen Kauf sowie Waches Foul gegen Vata; die Ampelkarte gegen Rose war hart aber vertretbar,passte aber nicht zur seiner Handhabung bis dahin.

05/06 in Hamburg

Zitat

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart) Note 4 schmälerte seinen insgesamt ordentlichen Auftritt, da er harte Fouls von Boulahrouz gegen Vata und Wichniarek nicht mit Gelb ahndete und den Holländer so vor einer späteren, fälligen Ampelkarte schützte

Wer erinnert sich noch an dieses Spiel, wo die Hamburger, besonders der Schlächter aus holland unsere halbe Mannschaft zur Auswechslung getreten hat? Ich schon! 2 weitere Niederlagen von uns unter seiner Leitung!

letzte Saison in München

Zitat

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart) Note 5 wenig souverän und mit Fehlern: erkannte Riberys Schwalbe vor dem Elfmeter nicht, hätte Zé Roberto und Demichelis in der ersten Hälfte verwarnen müssen, Rot für Tesche war zu hart.

Wichniarek bekam eine Strafe, weil er hinterher zutreffend feststellte, man habe gegen 12 Mann gespielt.

diese Saison gegen Union

Zitat

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart) Note 4 hätte beim Einsteigen von Göhlert auf Elfmeter entscheiden können, Gelb für Katongo wegen vermeintlicher Schwalbe war in dieser Szene falsch (38.), Gelb-Rot in der Summe auch zu hart; korrekt, Forts Treffer nicht zu werten, Mijatovic stand bei dessen Schuss im Abseits und im Sichtfeld des Torhüters (78.).

Das Tor war in meinen Augen korrekt, aber nuja, war ja Aufgabe des Assistenten.

Ich bin aber durchaus bereit, das Spiel in Pauli als 1. Schritt zur Besserung anzusehen. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ja und? Das ist doch keinen Grund einen Schiedsrichter herzlich zu begrüßen, nur weil er seinen Job gemacht hat. Herrn Schalk müssten sie in Düsseldorf regelmäßig mit Sektempfang begrüßen, weil er ihnen geholfen hat, aber hier wurde doch nur ausnahmsweise mal größtenteils fehlerfrei gepfiffen was die entscheidenen Situationen anging. Wir wurden ja nicht bevorteilt. Wenn sowas schon was Besonderes ist und man einem Schiri deswegen huldigen müsste, dann Gute Nacht!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ja und? Das ist doch keinen Grund einen Schiedsrichter herzlich zu begrüßen, nur weil er seinen Job gemacht hat. Herrn Schalk müssten sie in Düsseldorf regelmäßig mit Sektempfang begrüßen, weil er ihnen geholfen hat, aber hier wurde doch nur ausnahmsweise mal größtenteils fehlerfrei gepfiffen was die entscheidenen Situationen anging. Wir wurden ja nicht bevorteilt. Wenn sowas schon was Besonderes ist und man einem Schiri deswegen huldigen müsste, dann Gute Nacht!

Also bei den Anfeindungen denen ein Schiedsrichter heutzutage ausgesetzt ist, sollte man eigentlich glücklich sein, dass es noch so viele in Deutschland gibt.
    Bei manchen Äußerungen habe ich das Gefühl, dass das Ansehen von Schiedsrichtern irgendwo zwischen Zuhälter und Kinderschänder liegt.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der beste Schiedsrichter ist der, der nicht wirklich auffällt. Schmidt hat in Pauli sehr gut gepfiffen und bekam vom kicker die entsprechende Note. Fertig, Haken hinter, Sache gegessen.

• Zitat

Original von Exteraner

Also bei den Anfeindungen denen ein Schiedsrichter heutzutage ausgesetzt ist, sollte man eigentlich glücklich sein, dass es noch so viele in Deutschland gibt.
    Bei manchen Äußerungen habe ich das Gefühl, dass das Ansehen von Schiedsrichtern irgendwo zwischen Zuhälter und Kinderschänder liegt.

Sobald es persönlich-beleidigend wird hört der Spaß natürlich auf. Aber für ihren schlechten Ruf haben viele (nicht alle!) Schiedsrichter größtenteils selbst gesorgt. Gerade wenn man sieht wie arrogant und selbstherrlich teilweise die eigenen Fehlentscheidungen wegdiskutiert werden. Das sollten sich Trainer und Spieler mal erlauben. Außerdem lässt der "Fall Amarell" erahnen, wie im deutschen Schiedsrichter-Wesen gemauschelt und gekungelt wird.

Aber ganz abgesehen davon. Die Leistung von Schmidt war am Sonntag sehr gut!

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Arminias Aufstellung auf der Anzeigetafel war gut

Dennis Halfar
    Zlatko Jacic
    Franck Manga
    Christopher

Arminia hat in der Winterpause wohl doch nochmal ordentlich zugeschlagen.

• [quote]Original von michel
    Ich möchte kurz noch einmal die für mich aussergewöhnliche Gastfreundschaft des St.Pauli und deren Fans erwähnen. Das im Stadion vor dem Spiel ein Arminia-Lied gespielt wird, habe ich eigentlich noch nirgendwo erlebt.

Doch,das gab es schon einmal und zwar in Koblenz

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    [quote]Original von michel
    Ich möchte kurz noch einmal die für mich aussergewöhnliche Gastfreundschaft des St.Pauli und deren Fans erwähnen. Das im Stadion vor dem Spiel ein Arminia-Lied gespielt wird, habe ich eigentlich noch nirgendwo erlebt.

Doch,das gab es schon einmal und zwar in Koblenz

... und in Hannover.

• ...in Wolfsburg (VfL Stadion) gab es "Ein Ball, ein Schuss..." zu seeligen zweitliga-Zeiten (und im Pokal) auch immer, wie es aktuell aussieht weiss ich nicht (einmal zu betrunken, die letzten beiden male nicht da gewesen....)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Original von arminia-boyz
    auf vox läuft gerade 'krawall auf dem kiez' ...

ich hoffe, dass es gestern und heute für unsere jungs / mädels (sofern gewollt) ruhig geblieben is ?

gab's eigentlich vorher / nachher noch treffen mit den hsvlern ?

das gab es Samstag + Sonntag und zwar wie immer anna "Tankstelle", war viel los. Selbst deren Jugend schnallt es langsam, was es bedeutet Freunde zu sein. So wurden viele Arminialieder aus voller HSV Kehle gesungen. Rundrum wieder ein absolut geiles WE.

........................................................[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100302/temp/mqhg58zv.gif][Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100302/temp/3s5jdfd9.gif]................................................

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von michel

Wenn ich mich richtig erinnere wurde in Augsburg ne gute Stunde vor dem Anpfiff unsere Hymne gespielt.

Bei Pauli hat das ja Tradition und auch die Liedauswahl war sehr überraschend ;)

Bei Ausgburg kam das ganze dann so authentisch rüber wie der Rest der Veranstaltung...

Einmal editiert, zuletzt von Bastistuta ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!