ZitatAlles anzeigenOriginal von almöi
Distro: Ich denke, das war der Ist-Zustand, den Leo da erklärt hat zu dem Zeitpunkt. Der einzige Fehler, den Du ihm vorwerfen kannst ist der, dass er und sein AR Mitglieder die Kentsch Planungen für die kommende Saison noch nicht kritisch hinterfragt haben. Nach allem, was wir wissen, sind diese in erster Linie für den Supergau verantwortlich. Von Lug und Betrug und von Verarsche würde ich hier im Zusammenhang mitt Leo nicht sprechen wollen. Es ehrt ihn, dass er sich nicht abduckt wie seine übrigen AR Mitglieder und Verantwortung zeigt und , was heut e ehr selten ist, zugibt, Fehler gemacht zu haben.
Zum Thema Uli Stein: Der frühere Präsident, Jörg auf der Heide hatte mal über ihn gesagt: "Uli hält alles außer die Klappe". Ehrlich, ich fand Uli nen tollen Torwart und seine trotzigrn Statements waren echt Kult. Aber im persönlichen Umfeld war er immer sehr extrem, wie wohl jeder weiß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Posten für ihn wäre (Präsident) Ich sehe ihn eher im Umfeld Sportmanagement.
Komisch, das Du das wieder hochholst, da ich das Fettgedruckte zum einen wirklich nicht kommentiert, zum anderen weder von Lug, Betrug oder ähnlich gesprochen habe.
... ansonsten bin ich mit Deiner Bewertung von Uli Stein bei Dir!