ZitatOriginal von Studtwuckel
Du hast schon recht. Nichts desto trotz finde ich die ganze Geschichte viel zu skandalös als dass hier entscheidend an der Situation Beteiligte
weiter wurschteln sollen. Werde mich natürlich dem Mehrheitswillen beugen. Aber meinen Finger kann ich dafür nicht heben, geht einfach nicht!
Wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du wie ich aber der Satzungsänderung trotz allem zustimmen....denke, das ist erstmal das Wichtigste...die mögliche Akte Brinkmann und seine "Wahlgehilfen" aus den Verwaltungsratkandidaten ist dann auch für mich erstmal ein neues Thema...was hoffentlich noch mit etwas mehr Backround zu füllen ist, auch wen ich befürchte, das es so kommt, wie schon beschrieben...so er wirklich der Kandidat der Sponsoren wird....trotzdem hat das erstmal für mich nix mit dem 5.5. zu schaffen....auch wenn die Grenzen da sicherlich nicht so klar sind...wie es mir wünschen würde...nur zu wünschen/hoffen/erwarten haben wir seit/dank Kentsch/Schwick und Co. leider schon länger nix mehr....wirklich ne komische Gefühlslage....und langsam liegen die vielen Kröten recht schwer in meinem Magen....