Obermann
Präsidentschaftskandidaten - Vorschläge
-
-
Obermann
Doppelspitze mit Klaus Daudel und dem Maulwurf aus Berlin.
-
Ich ärgere mich noch heute maßlos über mich selbst, dass ich diese Veranstaltung vorzeitig verlassen habe...
-
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…ein-neues-Praesidium.html
Der Artikel liegt zwar hinter der Bezahlschranke, das Wesentliche kann man den Zeilen aber entnehmen.
Wir bekommen ein von Grund auf neues Präsidium.
-
Das kann ja spannend werden. Mal sehen ob und wie sich da Jemand als Nachfolger in Stellung bringt. Könnte in diesen Zeiten trotz des Vereinserfolges etwas schwierig werden, vermute ich. Zumal es sich ja um Ehrenämter handelt und außer mediale Aufmerksamkeit nur eine Aufwandsentschädigung winkt: https://www.arminia-bielefeld.…feld-eV_November-2019.pdf
-
Schüco wird bestimmt Präsident
-
-
Thomas Lauritzen?
-
Doch nicht Schüco, wird Möller
-
Also, vorgeschlagen werden:
FürPräsidentenamt:
Rainer Schütte, 63 Jahre, ehemaliger Generalbevollmächtigter der MöllergroupSchatzmeister:
Maurice Eschweiler, 43 Jahre,
DMG MoriZuständig für Abteilungen:
Olaf Köster, 51 Jahre
Ehemaliger Mitarbeiter Bundeskriminalamt -
...
Zuständig für Abteilungen:
Olaf Möller, 51 Jahre
Ehemaliger Mitarbeiter BundeskriminalamtWer ist denn Olaf Möller?
-
Olaf Köster heißt der gute Mann!
Bei so viel Möller kann das schon mal passieren.... -
Olaf Köster und Samir Arabi sind seit Jahren "gute" Freunde!
-
Olaf Köster und Samir Arabi sind seit Jahren "gute" Freunde!
Ich habe gehört, dass über Ihn auch die Schnitzmeier Informationen "durchgesickert" sein sollen...weiß aber nicht mehr von wem. Es wurde damals eine Verbindung zur Anzeige und des Beruf des Herrn Köster gezogen...
Mit dem was distro, gepostet hat (Nicht der Inhalt sondern der "Formfehler" mit Weiterleitung an die Medien) würde ich in diesem Fall nicht für Herrn Köster votieren...
Hat jemand Infos was Herr Köster in den letzten Jahren für den DSC beigetragen hat?
-
...
Hat jemand Infos was Herr Köster in den letzten Jahren für den DSC beigetragen hat?
Zuerst einmal ist Köster Armine durch und durch und seit vielen Jahren in die Vereinsarbeit und beim ASC eingebunden.
Es geht mir auch nicht darum, dass er wegen dieser seinerzeit Mediengeschichte diskrediert wird. Ich fand es nur bemerkenswert und lustig, wie zu der damaligen Zeit über Samir Arabi, Stefan Studer und Ronald Maul diskutiert wurde. Aus der heutigen Sicht dürfen wir uns glücklich schätzen, dass genau Samir Arabi in 2011 in die Verantwortung genommen wurde.
Ganz davon ab bekommt Köster meine Stimme von ganzem Herzen!
-
Danke@distro
Ich vertraue da auf das aktuelle Gremium, sollte von da aus eine Empfehlung ausgesprochen werden, respektiere ich das.
-
Maurice Eschweiler ist übrigens von DMG Mori, nicht von der Möllergroup.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir etwas Irritationen auslöst, aber warum müssen gleich zwei Führungspositionen im e.V. von Mitgliedern des Bündnisses besetzt werden? Und was hat das dann für Auswirkungen auf den AR?
-
Jau!
Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen das Maurice Eschweiler aus der Deckel Maho Gildemeister Gruppe (DMG MORI) stammt und NICHT aus der Möllergroup!
Evtl sollte man dies ebenfalls nachbessern.Reinhaun
Edit: Forever war schneller.
-
Köster ist mir aus seiner Zeit bei den Kritischen Arminen noch im Hinterkopf präsent. Ich glaube, da grabe ich jetzt besser mal nicht weiter nach...
-
-
Zitat
Ich habe gehört, dass über Ihn auch die Schnitzmeier Informationen "durchgesickert" sein sollen...weiß aber nicht mehr von wem. Es wurde damals eine Verbindung zur Anzeige und des Beruf des Herrn Köster gezogen...
Die Causa Schnitzmeier wurde von anderer Seite an die Medien weitergegeben.
Olaf ist bei den Kritischen Arminen gewesen und hat immer versucht, diesen Moloch rund um Schwick, Kentsch und Co.(Verwaltungsrat) trocken zu legen.
Und Erfolgreich Daudel als Präsident verhindert!Was damals so abgelaufen ist war schon ziemlich hart und hat sich zum Glück ja erledigt.
-
Danke für die Darstellung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!