Arminia - Duisburg

• Das fängt ja gut an. So hätte sich Lamey auch austanzen lassen ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• gerstners begründung laut kommentator von sky:
    diddi spielt nicht, weil wir zu viele 2te bälle verlieren und wir darum unbedingt die 2 6er brauchen.... tja, hat nichts geholfen. :nein: :nein: :nein:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Können die nicht mal überzeugend frühzeitig in Führung gehen und dann ganz souverain ihren Stiefel runterspielen ?

Ich habe ja heute sicher kein Schützenfest erwartet, aber dass man nach 10 Minuten schon hinten liegt, geht mir echt krass auf den Sack.

• Na ja. wir verlieren noch immer zu viel zweite Bälle, aber dafür ist die linke Seite jetzt offensiv tot. Das nenne ich eine taktische Meisterleistung!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Na ja. wir verlieren noch immer zu viel zweite Bälle, aber dafür ist die linke Seite jetzt offensiv tot. Das nenne ich eine taktische Meisterleistung!

richie, jetzt mecker doch bitte nicht so viel ;)
    gerstner ist ein supertrainer...
    das predige ich hier seit wochen..

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von Richie
    Na ja. wir verlieren noch immer zu viel zweite Bälle, aber dafür ist die linke Seite jetzt offensiv tot. Das nenne ich eine taktische Meisterleistung!

Und so langsam fällt es schwer, Argumente Pro Gerstner zu finden.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Das ist doch voll die Grütze...Duisburg spielt mit drei Stürmern und wir mit nem halben...Wer ist hier die Heimmanschaft???? :nein: :wall:

Wenigstens sitzt Berisha mal auf der Bank...

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• WESHALB NEHM ICH IN NEM HEIMSPIEL GG. EIN VERUNSICHERTES DUISBURG AUF BESPIELBAREM TERRAIN GUELA RAUS?!

UND TOURE IST JA EIN KLASSESPIELER ;)

GERSTNER, WAS BIST DU FÜR EIN TRAINER-VOLLPROFI?! :nein:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    anscheinend brauchen wir immer ein 0:1, um dann in der zweiten Halbzeit die Tore zu schiessen (dann mit Guela!)

Wollen wir es mal hoffen.

Für immer Arminia!

• War mir gar nicht bewußt, dass wir seit 13 Jahren zu Hause nicht gegen den MSV gewonnen haben. Wahrscheinlich haben die Spieler deswegen den Köttel in der Buxe.

• Komme gearde nach Hause.
    Und wie nicht anders zu erwarten, verkackz Arminia die 1. Hälfte. :wall:
    Hat jemand nen Stream für mich? THX!

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Zitat

Original von King Kneib

Und so langsam fällt es schwer, Argumente Pro Gerstner zu finden.

Vor allem, weil die erste Hälfte schon wieder komplett verpennt wird. VIelleicht sollte ich demnächst erst nach 45 Minuten einschalten.

Duisburg ist hervorragend auf unser durchsichtiges Spiel eingestellt. Rotter ist vorn nicht präsent und Katongo ist im Augenblick einfach nur schlecht. Dem springt der Ball weiter weg, als Kauf ihn schiessen kann.

Das ist taktisch und spielerisch heute absolute Sch***.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!