Ich kotze gleich! GERSTNER RAUS!
Arminia - Duisburg
-
-
egal wie diese scheisse heute ausgeht, aber schöne grüße an alle die an fort gezweifelt und ihn andauernd kritisiert haben.
ohne ihn sind wir tooooooooooooot
mäusemäßig -
Zitat
Original von BlauerArmine
Das ist doch voll die Grütze...Duisburg spielt mit drei Stürmern und wir mit nem halben...Wer ist hier die Heimmanschaft????duisburg offenbar.. aggressiver, spielerisch besser,offensiv auf- und eingestellt..
leute, laßt arminia meinetwegen auch dies spiel mit sauviel glück 2:1 gewinnen..
ABER: dieser trainer ist ein amateur. dass der typ nen 2.BL-aufstiegsaspiranten "trainieren" darf, ist ein skandal..
-
-
Glücklich gegen Fürth und Ahlen gewonnen. War eigentlich auch nicht zu erwarten, dass das so weiter geht.
-
Na ja, noch kann mein 2:1 Tipp ja noch klappen.
Hab' nen Stream gefunden. ADTHE funzt immer.
-
Zitat
Original von Arminia_1905
Hab' nen Stream gefunden. ADTHE funzt immer.pm bekommen, ja?!
-
-
Ich habe die Schnauze voll. Das wird in diesem Spiel und auch in der restlichen Saison nix mehr. Lasst die Spielzeit vernünftig ausklingen und beginnt rechtzeitig mit der Planung. Ohne Herrn Dammeier. Ohne Herrn Gerstner. Jetzt noch den Trainer zu wechseln wäre zu teuer und hätte keinen Zweck mehr. Ich kann dem Verein den Fauxpas mit Gerstner verzeihen. Er ist ein netter Typ, aber leider ist dieser Versuch kläglich gescheitert. Nicht akzeptieren könnte ich eine Vertragsverlängerung. Dann trete ich umgehend aus dem Verein aus!
-
Zitat
Original von pavel kuka
pm bekommen, ja?!
Hast Du eine geschickt? Danke!
Mir fiel Adthe wieder ein.
Habe ich jetzt unter Favoriten abgespeichert. -
Spätestens zur Halbzeit muss Gerstner Rotter und Toure erlösen. Die brauchen beide noch Zeit. Zurück zum 4-1-4-1. Kucera hinten rechts, Guela auf die linke Seite und Berisha vorn ins Zentrum.
-
-
Düsseldorf führt gegen Ahlen.
-
Zitat
Original von Richie
Spätestens zur Halbzeit muss Gerstner Rotter und Toure erlösen. Die brauchen beide noch Zeit. Zurück zum 4-1-4-1. Kucera hinten rechts, Guela auf die linke Seite und Berisha vorn ins Zentrum.Wenn das passiert, dann gebe ich einen aus.
-
Tolle Freistossvariante!
-
-
passt ja alles wieder heute.
Fortuna macht das 1 : 0
-
Böhme raus! Freistösse gehen auch nicht...
-
gehts noch...? unfähig wär noch beschönigend für sowas.
ich glaub die spieler lachen sich heimlich kaputt über die doofen fans....
wahrscheinlich haben die intern gewettet wieviel scheisse die zuschauer vertragen. -
-
geil, delura, du bist der king! das mach ich besoffen besser.. kann man den ball von DIESER position nicht wenigstens aufs tor bringen?
man, ist das armselig..........und gerstner hat keine ahnung: katongo nach außen?
warum nicht mal berisha?
habt ihr von rotter schon was gesehen?
und toure läßt sich austanzen wie... naja... -
freistoß zeigt alles...inkompetenz in person
-
Düsseldorf macht das 2:0.
-
-
2 : 0 Fortuna
-
Katongo hält den Flügel nicht. Er schleppt Bälle aus dem Mittelfeld. Aber vorn ist keiner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!