Wollen wir wetten,folgende Aussagen nach dem Spiel
Dammeier wird sich fragen ,warum sowenig ins Dtadion kommen.Der Trainer hat ein Gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.
Wie meinte Dennis Wir kämpfen auch für unser Personal.
Pit
Wollen wir wetten,folgende Aussagen nach dem Spiel
Dammeier wird sich fragen ,warum sowenig ins Dtadion kommen.Der Trainer hat ein Gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.
Wie meinte Dennis Wir kämpfen auch für unser Personal.
Pit
Saubere Leistung!
Pfiffig, mit zwei def. Mittelfeldleuten zu spielen - läuft gut! Außerdem - Rotter = ein Typ wie Fort? Wie viele Bälle hat er sich geholt? Null!
Und dass Guela weicht statt Mr. Unterirdisch Delura ist besonders interessant und setzt der ganzen Aufstellung echt die Krone auf!
Aber es werden ja noch Halfar und Janjic kommen in Minute 60 - dann wird alles gut
ZitatOriginal von arminius1970
Den einen auf der Bank auszuwechseln würde für den Anfang schon mal ausreichen
Jepp, so gehts nicht weiter.
So guten Tag. Da ich diese Arminia Leistungen nicht mehr "allein" ertrage, habe ich mich mal angemeldet.
Zitatgerstners begründung laut kommentator von sky: diddi spielt nicht, weil wir zu viele 2te bälle verlieren und wir darum unbedingt die 2 6er brauchen.... tja, hat nichts geholfen.
mir würde es schon reichen, wenn sie mal nen ball über ein paar stationen fehlerfrei spielen würden. der beste mann der letzten wochen auf der bank und das mit so einer begründung
mein größtes problem momentan. auf der einen seite wünsche ich mir tore für arminia, auf der anderen seite habe ich angst das sich unser wundertrainer dann auch noch bestätigt fühlt!
Ganz schwaches Spiel. Tu ich mir die 2. Halbzeit noch an?
Wie sagte es "der Trainer"? "Der MSV wird auf Konter lauern...."
Ich sehe das eher umgekehrt.
Jetzt mal 2 offensive bringen!!!
Guela und Berisha z. B.
Warum hat der Idiot den Vollpfosten Delura noch nicht ausgewechselt ?
Wenn jetzt noch was gehen soll, muss auf bedingungslose Offensive gesetzt werden.
Guela, Kamper und Berisha müssen rein.
ZitatOriginal von frenchie
Ganz schwaches Spiel. Tu ich mir die 2. Halbzeit noch an?
Nuja, noch schlechter kanns ja nich werden... hoffe ich mal
ZitatOriginal von hotte
Ich meine gelesen zu haben das Kamper verletzt ist.
ZitatOriginal von hotte
Wenn jetzt noch was gehen soll, muss auf bedingungslose Offensive gesetzt werden.
Kamper hat einen Muskelfaserriss und fällt erstmal aus.
ZitatOriginal von Schmitty1969
Nuja, noch schlechter kanns ja nich werden... hoffe ich mal
Oh, oh, ich fürchte, da geht noch mehr !
Mal die nächsten zehn Minuten abwarten und dann ggf. nach Düsseldorf schalten.
ZitatOriginal von hotte
jepp besonder kamper mit seinem bänderris wird sicher für viel gefahr sorgen...
Warum muss immer pünktlich zur HZ2 der Stream abkacken? (buffert schrecklich)
Hoffentlich jetzt mal mit 2 Spitzen!
Kamper sitzt auch nicht auf der Bank.
Ersatz
Patrick Platins, Nils Fischer, Kasper Risgård , Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Franck Manga Guela, Besart Berisha
Und Guela kommt, sag ich doch...
UUUUUUIIIIIII! Er hat was gemerkt!
wenn man kirchs gesicht deutet weiss genau wo wir bei denen dran sind...........
ich glaube da het es niemand befriffen worum es heute und die nächsten spiele geht.
alles schwachköpfe!
ZitatOriginal von dharma
mein größtes problem momentan. auf der einen seite wünsche ich mir tore für arminia, auf der anderen seite habe ich angst das sich unser wundertrainer dann auch noch bestätigt fühlt!
GANZ GENAU SO GEHTS MIR AUCH!
der trainer macht eklatante fehler.
spieler wie delura werden zum ziel von HOHN und SPOTT im fußball-radio. eben hat sich auf 90elf.de der moderator über deluras schlechten freistoß lustig gemacht..
Schade, ich will hoffen dass wir die ersten 15 Minuten nach der Pause etwas reissen können.
Klar ist, Lamay und Fort mussten ersetzt werden.
Dafür kamen schon Toure und Rotter in Frage.
Das Problem ist nur, dass die beiden Neulinge ehr nervös sein würden. Was sich auch gezeigt hat. Eine Auswechselung wird mit Sicherheit nicht deren Selbstbewusstsein stärken.
Toure braucht mit Sicherheit noch Eingewöhnungszeit und über Rotter weiß ich zu wenig.
ZitatOriginal von Richie
UUUUUUIIIIIII! Er hat was gemerkt!
Zufall.
Stand im Glückskeks.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!