Arminia - Duisburg
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
deutscher meister wird nur der dsc nur der dsc nur der dsc!!!!warum laufen die eigentlich noch zur 1ten halbzeit auf?
-
was ein Hammer! Wieder mal eine ganz andere Halbzeit 1:1 mal sehen was dabei am Ende noch rauskommt. Remis reicht nicht wir müssen gewinnen, also nachlegen!!!!!!!!!!
-
So jetzt freue ich mich mal. Denn es zeigt, Gerstner versagt erneut und die Mannschaft dreht es!
-
Gut, dass ich doch noch dabei geblieben bin.
-
Warum nicht gleich?????
-
-
Gott sei Dank.
Die Hoffnung bleibt bestehen.
-
ha ha ha ha loooooooooooooooooooooooooooooooool
der kommentator lobt gerstner für seine mutige auswechslung....
-
Zitat
Original von Arminia_1905
ich wette 20€ das gleich das 1:1 fällt......deine kontonummer!
-
Guter Witz vom Repoerter: "Klasse Umstellung von Gerstner" .
So hätte er von Anfang an spielen müssen. Guela und Katongo spielen die richtigen Positionen und bringen jetzt echt Schwung!
-
eieieiei
-
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
-
Zitat
Original von Richie
Guter Witz vom Repoerter: "Klasse Umstellung von Gerstner" .So hätte er von Anfang an spielen müssen. Guela und Katongo spielen die richtigen Positionen und bringen jetzt echt Schwung!
Musst Du nachsehen. Der arbeitet bei SKY.
-
wieso schaffen wir nicht einfach gleich die ersten 55 minuten ab?
-
Nun bitte noch Berisha für Delura oder Rotter
-
-
Zitat
Original von minputzi
ha ha ha ha looooooooooooooooooooooooooooooooolder kommentator lobt gerstner für seine mutige auswechslung....
das hab ich auch gehört grad. anstatt zu fragen,weshalb der trainer in einem heimspiel so feige beginnen läßt..?!
außerdem läßt gerstner ja nicht grad mit außergewöhnlich vielen stürmern spielen... -
Also Gerstner schon Tage vor jedem Spiel auf die neue Tribüne verbannen.
A) sitzt dann da mal einer
und
B) kann er dann nicht mehr soviel Fehler machen.Kann man sowas beim DFB beantragen?
-
4:0 für D´dorf
-
-
Wir müßen mal den Bock umstossen jetzt!
-
Mich beschleicht das Gefühl die Mannschaft will mit ihren schlechten Auftritten und dem Wandel in der zweiten Halbzeit auf einige Unzulänglichkeiten des Trainers hinweisen. Möglicherweise spielt die Mannschaft gegen den Trainer? Vielleicht können die Verantwortlichen die signale nur nicht deuten bzw. wollen es nicht sehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!