So jetzt nachlegen Jungs
Arminia - Duisburg
-
-
Der Schwung ist wieder raus. Irgendwie können die so ein hohes Level nie lange halten ?(.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer gestört ist.
-
-
MMMMMMAAAAAAAANNNNNN! Kannst Du Blindfisch nicht endlich mal den völlig wirkungslosen Rotter da runter holen???
-
1. Halbzeit = Spiel gegen den Trainer
2. Halbzeit = Kampf für den Verein/Aufstieg ???? -
Wo ist eigentlich "Rotter"?
-
-
Zitat
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer gestört ist.Das kannst du dir nur vorstellen?
Wenn man bedenkt das Guela erst zur 2. Halbzeit gekommen ist kann das Leistungsprinzip in der Mannschaft jedenfalls nicht gelten.
-
Zitat
Original von BlauerArmine
1. Halbzeit = Spiel gegen den Trainer
2. Halbzeit = Kampf für den Verein/Aufstieg ????Macht in meinen Augen allerdings keinen Sinn.
-
Zitat
Original von Exteraner
Macht in meinen Augen allerdings keinen Sinn.
jepp, völliger -
-
Zitat
Möglicherweise spielt die Mannschaft gegen den Trainer?Hört mir auf mit der Mär, dass Spieler bewußt GEGEN ihren Trainer spielen.
-
Zitat
Original von minputzi
jepp, völligerWie soll man sich solche Leistungsschwankungen denn sonst erklären? Hat bestimmt nichts mit der Ansprache des Mentaltrainers zu tun. Ich kann es mir sonst nicht erklären.
-
Delura steigert sich. Muss man fairerweise sagen.
-
-
Wann will dieser Depp endlich mal wechseln.
Ich begreifs nicht.
-
15 Minuten noch und wir müssen mindestens ein Tor noch machen!!!!!!!!!!
-
Oh Mist, jetzt ist bei atdhe der Stream weg.....
-
-
Zitat
Wie soll man sich solche Leistungsschwankungen denn sonst erklären? Hat bestimmt nichts mit der Ansprache des Mentaltrainers zu tun. Ich kann es mir sonst nicht erklären.
Wenn es so wäre müsste man die Truppe komplett in die Klappse einliefern lassen. Wenn sie den Trainer nicht mehr haben wollen bringt es ja nichts nur eine Halbzeit schlecht zu spielen.
-
Zitat
Original von Arminia_1905
Wo ist eigentlich "Rotter"?Der sucht BEHLE.................. LOL
-
Wir spielen 10 gegen 11 und der merkt das seit 78 Minuten nicht . Das ist doch mit Leistungsschwäche von Berisha gar nicht mehr zu erklären.
-
-
Radioreporter sagt dass Janjic kommen wird. Ist da was dran? Habe nur Ticker und ab und zu Radio
-
Mal was gesehn von Rotter
Habe grade nur ich das Gefühl das D. in der ersten HZ überpacet hat?
Feick...was erlauben?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!