Arminia - Duisburg

• Lahmarschiges Ballgeschiebe. Guela geht schon in die Mitte, weil sie nur über rechts spielen. Aber jetzt wird alles gut - Halfar kommt. Nun haben wir vier Verteidiger und 6 Mittelfeldspieler auf dem Feld. Hut ab! Warum auch einen Stürmer bringen?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Halfar und nicht Berisha? Warum?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von ete
    Und Halfar kommt.

Warum konnte das nur nciht sehen *lol*

da flippt man als fan aus,ehrlich. bekommt gerstner eigtl. anteilig auflaufprämie von feick,halfar & lamey usw?!
    was soll das denn?!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• ja......... aber warum sitzt er dann überhaupt auf der bank

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von FDS Armine
    Halfar und nicht Berisha? Warum?

Ganz einfach.

Sonst wäre jeder hier überrascht und das will uns TG nicht zumuten

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Sind wir doch mal ehrlich!

So schade diese Niederlage ist. Sie ist gerecht. 10 einigermaßen starke Minuten reichen eben nicht.

Nach so einer ersten Halbzeit in der 1 Liga würden wir sogar gegen Hetha 12:0 hinten liegen!

Und jetzt Halfar statt Berisha...Weil wir ja noch so ne Vollpflaume auf dem Platz brauchen...

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• sauber geklärt daniel..... :D ;(

Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!

• halfar wie einst gerd müller da vorn.. :lol: :baeh: :wall: ;(

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von Raju

spieleinsatzprämie, die wir uns nicht leisten können? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/nix.gif]

schon klar, aber dann nehme ich ihn nicht auf die bank und nehme somit den platz für jemand anders weg :nein:

Zitat Jahrhunderternst:
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Herr Saftig?

• Ich denke mal, weil wir Ahlen ja ganz klar mit 1:0 geputzt haben - nein, regelrecht vom Platz geschossen haben - und da keinen Berisha brauchten, warum brauchen wir ihn dann gegen einen Gegner wie Duisburg?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!