Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Duisburg

• Das ist lächerlich, was da abläuft. Da ist zwar Wille, aber es ist keiner im Zentrum. Berisha darf nicht und ohne Fort sind wir verraten und verkauft, weil die Präsenz da vorn einfach fehlt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Arminenpit
    Kann mal einer sagen ob es wirklich so teuer wäre den Trainer zu wechseln.

Loddar macht es bestimmt günstiger... :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Leute das wars mit dem Aufstiegstraum.

Ich fürchte, der MSV wird auch noch an uns vorbeiziehen, wenn ich mir die nächsten Begegnungen anschaue.

Danke für das verdorbene Wochenende Arminia.

• Ich denke das wars. Wir hätten einen Sieg gebraucht.
    Hat den Vorteil, dass ich jetzt ganz Objektiv an den Rest der Saison rangehen kann.
    Hat Duisburg eigendlich gut gemacht.
    Düsseldorf ist an uns vorbei auch dazu herzlichen Glückwunsch. Sie hatten am Anfang der Saison recht tief gestapelt, daher war wohl kein Druck für die da.
    Ich denke mal K'lautern, St. Pauli und Augsburg machen das Rennen und das wohl nicht unverdient!
    Bei mir ist es gleich 22.00 Uhr, gehe gleich Stressfrei ins Bett, habe keine Lust mir den Freitag wieder versauen zu lassen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Arminenpit
    Kann mal einer sagen ob es wirklich so teuer wäre den Trainer zu wechseln.

Richtig teuer würde es wahrscheinlich werden, wenn Arminia mit einem neuen Trainer noch aufsteigen würde. Dann würde sich nämlich der Vertrag von TG verlängern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Heute die Heimniederlage.....
    nächste Woche in Pauli ne Klatsche, das war es dann mit dem Aufstieg... :wall:

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    das kann alles nicht nur am Trainer liegen...

Die Mannschaft hat natürlich auch ihren Anteil.

Für immer Arminia!

• GERSTTTTTTTTTTTTTNEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR RAUS

Ab zu den schluchties

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• oh man

man holt keinen stürmer

sondern nur flaschen wie fort und berisha der nie spielt

anstatt saglik zu holen

der 10 tore in paderborn macht

aber nein

fort ist ja torschützenkönig in frankreich und tschechien :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Und Tschüß,
    lasst euch von Arminia nicht mehr ein Wochenende versauen, ich habe gerade beschlossen, mir kein einziges Wochenende mehr versauen zu lassen (zumindest in dieser Saison).
    Wie ist die Stimmung im Stadion?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Laut Sky Kommentator sind "ihm" die Gerstner Raus rufe unverständlich!

HAHA...Is ja irgendwie "niedlich"...

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Zitat

Original von minputzi

...
    dann nehme ich ihn nicht auf die bank und nehme somit den platz für jemand anders weg :nein:

ALIBI!
    reines alibi von gerstner, damit er weiterfaseln kann von wegen: "jeder hat seine chance, wenn er sich im training anbietet! denn wir brauchen immer 4-5 mann in der box"

DIESE LABERTASCHE...

und (fast) alle fallen auf ihn rein...

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!