Das ist lächerlich, was da abläuft. Da ist zwar Wille, aber es ist keiner im Zentrum. Berisha darf nicht und ohne Fort sind wir verraten und verkauft, weil die Präsenz da vorn einfach fehlt.
Arminia - Duisburg
-
-
Zitat
Original von Arminenpit
Kann mal einer sagen ob es wirklich so teuer wäre den Trainer zu wechseln.Loddar macht es bestimmt günstiger...
-
das kann alles nicht nur am Trainer liegen...
-
Leute das wars mit dem Aufstiegstraum.
Ich fürchte, der MSV wird auch noch an uns vorbeiziehen, wenn ich mir die nächsten Begegnungen anschaue.
Danke für das verdorbene Wochenende Arminia.
-
Ich denke das wars. Wir hätten einen Sieg gebraucht.
Hat den Vorteil, dass ich jetzt ganz Objektiv an den Rest der Saison rangehen kann.
Hat Duisburg eigendlich gut gemacht.
Düsseldorf ist an uns vorbei auch dazu herzlichen Glückwunsch. Sie hatten am Anfang der Saison recht tief gestapelt, daher war wohl kein Druck für die da.
Ich denke mal K'lautern, St. Pauli und Augsburg machen das Rennen und das wohl nicht unverdient!
Bei mir ist es gleich 22.00 Uhr, gehe gleich Stressfrei ins Bett, habe keine Lust mir den Freitag wieder versauen zu lassen. -
Zitat
Original von Arminenpit
Kann mal einer sagen ob es wirklich so teuer wäre den Trainer zu wechseln.Richtig teuer würde es wahrscheinlich werden, wenn Arminia mit einem neuen Trainer noch aufsteigen würde. Dann würde sich nämlich der Vertrag von TG verlängern.
-
-
Zitat
Original von hotte
Arminia Scheiße !
Spielanlage Scheiße, Laufbereitschaft Scheiße -
Heute die Heimniederlage.....
nächste Woche in Pauli ne Klatsche, das war es dann mit dem Aufstieg... -
Das wars dann, man hat sich soeben eindrucksvoll aus dem Aufstiegrennen verabschiedet.
Danke für nix! -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
das kann alles nicht nur am Trainer liegen...Die Mannschaft hat natürlich auch ihren Anteil.
-
MAN KANN NUR NOCH KOTZEN BEI DEM SCHEISS VEREIN!
-
jaaaaaaa
wir steigen nicht auf
-
-
GERSTTTTTTTTTTTTTNEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR RAUS
Ab zu den schluchties
-
Das wars dann wohl Arminia. Danke für nichts.... Glückwunsch Milan Sasic! Du schaffst es.
-
Scheisse. Super
Naja dieses Spiel zeigt es ganz deutlich. Wir dürfen uns nicht immer auf das Glück verlassen
-
Gut, dass ich mir diesen Dreck nicht angetan habe heute.
Gerstner raus !!!
-
oh man
man holt keinen stürmer
sondern nur flaschen wie fort und berisha der nie spielt
anstatt saglik zu holen
der 10 tore in paderborn macht
aber nein
fort ist ja torschützenkönig in frankreich und tschechien
-
Und Tschüß,
lasst euch von Arminia nicht mehr ein Wochenende versauen, ich habe gerade beschlossen, mir kein einziges Wochenende mehr versauen zu lassen (zumindest in dieser Saison).
Wie ist die Stimmung im Stadion? -
Laut Sky Kommentator sind "ihm" die Gerstner Raus rufe unverständlich!
HAHA...Is ja irgendwie "niedlich"...
-
Zitat
Original von minputzi
...
dann nehme ich ihn nicht auf die bank und nehme somit den platz für jemand anders wegALIBI!
reines alibi von gerstner, damit er weiterfaseln kann von wegen: "jeder hat seine chance, wenn er sich im training anbietet! denn wir brauchen immer 4-5 mann in der box"DIESE LABERTASCHE...
und (fast) alle fallen auf ihn rein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!