Die Sponsoren müssen doch intresse daran haben,das wieder ansehnlicher Fussball gespielt wird.
Arminia - Duisburg
-
-
Naja, wenn man mal ehrlich resümiert...
Wir Fans tragen die Schuld.
- Wir würdigen die neue Supertribüne nicht und kommen bei diesem Traumfussball nicht in Massen auf die Alm.
- Durch unser bösartiges verhalten auf der JHV haben wir alle Sponsoren vergrault.
- Wir unterstützen Trainer und Manager nicht genug und verstehen die taktischen Feinheiten eines Thomas G. nicht
Ich meine, das darf doch nicht sein. Der Thomas sitzt in seiner kleinen Fussballhöhle und tüftelt dieses Hammersystem mit einer Spitze und einem überladenen Mittelfeld aus. Und was machen wir? Meckern!...
Dieses System könnte er für Millionen an Google verticken und anschließend seinen "schlanken" Bauch auf Malle bronzebraun brutzeln lassen...Und das ein Leben lang.
Vielleicht sollte Arminia nun endlich eine Kampagne "pro Gerstner" und "Fans weg" starten!
Dann wird das auch was mit der Wirtschaft.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich fande das einen guten Schachzug. Kucera war grade in HZ2 deutlich einer der Stärkeren auf dem Platz.
Im Offensivspiel war er wirklich gut, aber es war riskant, ihn als Gegenspieler vom (in der ersten Halbzeit starken) schnellen Caiuby zu bringen. Das entscheidende Tor fiel (in der Vorbereitung) leider auch über seine Seite.
-
Traurig, traurig.
In einem Heimspiel in 90 Minuten gerade mal eine einzige Torchance rausgespielt.
Die einzigen, die heute mal wieder alles richtig gemacht haben, waren die Zuschauer wie ich, die sich das Spiel lieber im Fernsehen anstatt im Stadion angeschaut haben.
Trotzdem freue ich mich nächste Woche auf die Fahrt nach Hamburg, allerdings nicht auf das Spiel unserer Mannschaft.
-
Zitat
Original von Arminia Star
Kann sich Arminia denn überhaupt einen Trainerwechsel leisten? Der Verein hat kein Geld. Was für eine Außenwirkung hat dann wieder ein Trainerwechsel? Nicht falsch verstehen, ich bin auch für einen Trainerwechsel. Rapolder wäre genau der Richtige.
Das hat für mich nichts mehr damit zu tun, ob wir uns das Leisten können, sondern ein anderer Trainer würde meines Erachtens zu spät kommen, denn die Mannschaft muss sich dann sofort auf soviel Neues einstellen, dass ich es der Truppe nicht zutraue in den nur noch verbleibenden 10 Spielen mit wahrscheinlich 4 Punkten Rückstand + schlechtere Tordifferenz.
Mal sehen ob wir für die nächste Saison eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen, jetzt wo die Kassen leer sind und Sponsoren es bei der Spielweise nicht von den Sesseln haut! -
Zitat
Original von Arminenniklas
An Unfähigkeit nicht zu über bieten ist zu hoch gegriffen. Arne ist noch einer der kämpft wenigstens.Schau dir die Szene doch noch mal genüßlich an (auch, wenn es weh tut). Er hat gleich mehrere Optionen, den Ball zu klären. Über das Tor, links neben das Tor, rechts neben das Tor, Ball stoppen. Und was macht er? Ein Offensiver hätte den nicht besser versenkt. Das ist einfach Unvermögen.
-
-
Bollmann gerade im Interwiev Die schießen zweimal aufs Tor. Nicht mal sich selber hinterfragen.Naja ist ja auch gleich nach dem Spiel
-
Zitat
Original von King Kneib
Schau dir die Szene doch noch mal genüßlich an (auch, wenn es weh tut). Er hat gleich mehrere Optionen, den Ball zu klären. Über das Tor, links neben das Tor, rechts neben das Tor, Ball stoppen. Und was macht er? Ein Offensiver hätte den nicht besser versenkt. Das ist einfach Unvermögen.
ob wir jetzt verloren haben oder unentschieden gespielt haben ist mir echt egal, wir spielen seit monaten nur noch scheiße zusammen
-
Zitat
Original von Arminenpit
Bollmann gerade im Interwiev Die schießen zweimal aufs Tor. Nicht mal sich selber hinterfragen.Naja ist ja auch gleich nach dem SpielDiese Spielerinterviews direkt nach dem Spiel sind sowieso für die Tonne. Und selbst der Radioreporter sprach von einem seehr glücklichen Sieg für Duisburg (was ich so nicht teilen kann) - da kann man verstehen, dass ein Spieler in der ersten Analyse auch daneben liegt.
-
Zitat
Original von erpel
Im Offensivspiel war er wirklich gut, aber es war riskant, ihn als Gegenspieler vom (in der ersten Halbzeit starken) schnellen Caiuby zu bringen. Das entscheidende Tor fiel (in der Vorbereitung) leider auch über seine Seite.
Schwachsinn! Als Kucera auf die rechte Abwehrseite gewechslt ist, war die dicht. Nicht umsonst wurde Caiuby danach ausgwechselt, weil er kein Land mehr gesehen hat! DAS war die einzige richtige entscheidung von unserem Taktikfuchs auf der Bank.
Bisher war ich der ansicht, dass ein Trainerwechsel jetzt nichts mehr bringt. aber langsam frage ich mich, ob man sich einen Gefallen damit tut, wenn man weiterhin zulässt, dass die Mannschaft kurz und klein rotiert wird?
-
Zitat
Original von Arminenpit
Bollmann gerade im Interwiev Die schießen zweimal aufs Tor. Nicht mal sich selber hinterfragen.Naja ist ja auch gleich nach dem Spiel
Frage: Gibt es noch mehr Interviews? -
Zitat
Original von Arminia Star
Kann sich Arminia denn überhaupt einen Trainerwechsel leisten? Der Verein hat kein Geld. Was für eine Außenwirkung hat dann wieder ein Trainerwechsel? Nicht falsch verstehen, ich bin auch für einen Wechse. Rapolder wäre genau der Richtige.Ein Wechsel wäre sicher nicht teuer. Wir haben ja die billigste Lösung genommen. Slomka oder der Kölner Karnevalsprinz wären teurer gewesen. Außerdem endet der Vertrag ja im Juni. Aber in Bielefeld wartet man ja immer bis es zu spät ist.
-
-
Der junge aht Ordentlcoh Gerackert, und Am ende war er einfach zu PLatt den Ball Ordentlich zu Klären. Wir HAben das spiel doch nich wegen Feick verloren. Der Zeigt in einer schwiwerigen Situation wenigstens mal EIER, nich so wie manch andere Spieler.
Die Aufstellung war von Anfangan Fritten. Erst Als Diddy wieder wie gewohnt Aufspielte kam es z einigen Szenen für unsere Jungs. Der Trainer hat doch mit seiner Start Aufstellung slebst den Wind aus den Segeln genommen. Den Rotter spielt doch keiner an.
Der Trainer kocvht hier schon seit Monaten sein Eigenwes Süppchen und keiner sagt was. AM Besten Währe JETZT einen Neuen zu Holenmit dem Ziel nächstes Jahr Aufzusteigen und was aufzubauen. Schleisslich verlassen uns ja sowieso die meissten, da wir noch ein Jahr 2. Liga "geniessen" dürfen.
Udn Uwe Rapolder wird sicherlich nicht kommen wenn er sich nihct SEINE Spieler Aussuchen darf. UNd da wir ja Ken Geld haben....
Jetzt ein Wochenende Trauern und sich voll Aif Pauli Konzentrieren. Alles für diese Letzte Chance tun.
Der Mansncvhaft kann amn bei leibe keine Schuld zusprechen die Tun alles was nötig ist. Aber der Trainer nimmt doch den Ganzen Schwung raus.
PAttyG
-
Optimismus
-
Zitat
Original von PattyG
Der junge aht Ordentlcoh Gerackert, und Am ende war er einfach zu PLatt den Ball Ordentlich zu Klären. Wir HAben das spiel doch nich wegen Feick verloren. Der Zeigt in einer schwiwerigen Situation wenigstens mal EIER, nich so wie manch andere Spieler.Die Aufstellung war von Anfangan Fritten. Erst Als Diddy wieder wie gewohnt Aufspielte kam es z einigen Szenen für unsere Jungs. Der Trainer hat doch mit seiner Start Aufstellung slebst den Wind aus den Segeln genommen. Den Rotter spielt doch keiner an.
Der Trainer kocvht hier schon seit Monaten sein Eigenwes Süppchen und keiner sagt was. AM Besten Währe JETZT einen Neuen zu Holenmit dem Ziel nächstes Jahr Aufzusteigen und was aufzubauen. Schleisslich verlassen uns ja sowieso die meissten, da wir noch ein Jahr 2. Liga "geniessen" dürfen.
Udn Uwe Rapolder wird sicherlich nicht kommen wenn er sich nihct SEINE Spieler Aussuchen darf. UNd da wir ja Ken Geld haben....
Jetzt ein Wochenende Trauern und sich voll Aif Pauli Konzentrieren. Alles für diese Letzte Chance tun.
Der Mansncvhaft kann amn bei leibe keine Schuld zusprechen die Tun alles was nötig ist. Aber der Trainer nimmt doch den Ganzen Schwung raus.
PAttyG
Du mußt deine Tastatur austauschen.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
anscheinend brauchen wir immer ein 0:1, um dann in der zweiten Halbzeit die Tore zu schießen (dann mit Guela!)SO HABE ICH DAS ABER NICHT GEMEINT
[SIZE=7]Man darf bloß nicht den Humor bei Arminia verlieren. Sonst sieht es ganz übel aus. [/SIZE]
-
Zitat
Original von r9man
ob wir jetzt verloren haben oder unentschieden gespielt haben ist mir echt egal, wir spielen seit monaten nur noch scheiße zusammen
genau das ist der punkt! arminia zuzusehen ist einfach nur noch eine qual, das macht aber sowas von gar keinem spaß mehr.
-
1,99 sms
58,00 eintritt
17,30 essen
12,00 trinken... für'n arsch!
-
Zitat
17,30 essen
gabs Hummer?
-
Zitat
Original von distro
1,99 sms
58,00 eintritt
17,30 essen
12,00 trinken... für'n arsch!
Stehplatz nehmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!